Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

DEKRA Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Lübeck
H utmacmv7her3rinlwg 41822
9002 3 8085 5 9846 L4zy5übzcecu gk, St. xwdqLoreyxpvnxz Nor7yd
zur Karte
90 0 4 5 1  4968 612 4627 1472 9 5579 5 1 6- 210 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kassiopeia.25

, 30.09.2013 golocal

„Super. Ich war mit meinem Unfallfahrzeug hier. Einen Termin habe ich superschnell bekommen. Die Begutachtung war fachmännisch, der Sachverständige hat den Wert meines Autos durchaus erkannt. Zügig gab es ein Gutachten mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Im Bürobereich wurde alles zügig und freundlich abgewickelt. Ich hätte mich gern noch hingesetzt und bei einer Tasse Kaffee Zeitschriften studiert. Leider hatte ich dazu keine Gelegenheit - ich war schon fertig. Den Kugelschreiber durfte ich mitnehmen - das erinnert mich noch jetzt an dieses angenehme Erlebnis.Weiterlesen Text ausblenden

Beyp29wer tungskbg mebnfslmxrden
* * * * *

LUT

, 29.11.2012 golocal

„Alle zwei Jahre ist wieder HU und AU fällig, so auch dieses Jahr.

Der Empfang in der Dekra-Geschäftsstelle ist ausgesprochen freundlich. Sitzplatz in einer gemütlichen Ecke mit diversen Zeitschriften. Kaffee, Kakao, Cappuccino werden angeboten, während ich auf das hoffentlich ohne Beanstandung erteilte Siegel für mein Auto warte. Ein TV-Gerät an der Wand informiert mit aktuellen Nachrichten.

Ich bin ohne vorherige Terminabsprache hier am Morgen hereingeschneit, und mein Auto kommt umgehend auf den Prüfstand. Klasse!
Nach gut 20 Minuten ist alles erledigt. Die freundliche Prüferin händigt mir Fahrzeug-Papier und Bescheinigungen aus, kassiert 82 EUR und ich kann sagen:
Netter Kundendienst, zügiges Arbeiten: empfehlenswert!

(golocal-Bewertung Nr. 58, 29. Nov. 2012, © Text & Foto LUT)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrer14dto9nunkb18g meldezn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis