Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Weigel GmbH & Co. KG, Mitsubishi

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Lübeck
Reva0k27lso6t6b6rn. 412
3932 363 25 8626 0 Lhzfüdbega9ck, kuciStmqcw. Jfürg4hen
zur Karte
440 3434 0795 1 5 05 37 35 00 597  6 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Parlow

, 12.11.2021 golocal

„Hallo,
ich habe ein Déjà-vus erlebt. Vor vier Jahren im Nov. habe ich schon einmal eine Bewertung zu diesem
Autohaus mit Werkstatt, seinen Werkstattmeister abgegeben. Dieser Firma habe ich noch einmal mein Vertrauen geschenkt. Hauptaspekt war, man bekommt hier einen Werkstattersatzwagen kostenlos. Bezahlt wird nur der verbrauchte Kraftstoffverbrauch. Von Nöten ist dieser Wagen auch, da der erteilte Auftrag nicht gleich ausgeführt wird und so bleibt man mobil. Nun zu meinem Déjà-vus. Wie vor vier Jahren: Auftrag erteilt zu Inspektion. Ich wusste, das Mängel festgestellt werden. Anruf vom Autohaus, Fahrzeug ist abholbereit, hat Mängel, Fehlanzeige.
Nach meinem Anruf hin um mein Fahrzeug abzuholen. Mängel durch Herrn Freitag erfahren.
Ich: Dann machen Sie mir einen Kostenvoranschlag. Herr Freitag: Geht in Ordnung, schicke ich per Post. Ab Jetzt das gleiche Spiel wie vor vier Jahren. Telefonate mit dem Chef wie mit dem Meister der Werkstatt. Kein Ergebnis und ich war wieder in meiner negativen Einschätzung zu diesem Autohaus mit der Werkstatt bestätigt worden. Will man in diesem Autohaus und mit der Werkstatt kein Geld verdienen?
Mein Fazit: Von diesem Autohaus bin ich geheilt. Mein Fahrzeug werde ich dorthin nicht mehr bringen.
Weiterlesen Text ausblenden

fuBewertit un4g etmeldekwxin
*

anonymous

, 22.05.2020 KennstDuEinen.de

„Um dieses Autohaus werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen. Reklamation werden da nicht ...mehr

Beymwaxexrtun 1gr melden
*

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Mangelhafte Werkstatt mit einem Werkstattmeister, welcher seinen Aufgaben nicht gewachsen ist. Er ...mehr

Bewyertylwun2a xg zmeljfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis