Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Hansa Nord GmbH BMW und MINI

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Lübeck
Ber3vlinzer Stcmrpp. 8191120
 2 83 15 86 90 yoi bbeck, krtStzi4c.ie Jürgtbfwen
zur Karte
 0 0534 55 41 94  5 29 2938 3  37 7385 - 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Verkauf:

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

S.s lübeck

, 03.10.2023 golocal

„Habe ganz schlechte Erfahrung gemacht, würde nie wieder ein Auto bei Autohaus Hansa Nord GmbH Land Rover Jaguar Automobilhande kaufen,

Be8q1weoydrtung mel12dewkie1nqn
* * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Der Service ist sehr gut, man wird über alles informiert. Natürlich ist es sehr viel teurer als in ...mehr

Bezjkwertungrlh mlpeldhadefbtmn

Qype User (karlma…)

, 27.09.2012 Yelp

„Land Rover versprach mir, das Autohaus Hans würde sich bei mir melden um eine (online angefragte) Probefahrt zu arrangieren. Niemand ...mehr

hvBewekrtung m7elatwdkqeoen
*

anonymous

, 09.07.2012 autoplenum

„In diesem Beitrag geht es um AH - Hansa Nord BMW Gebrauchtes Fahrzeug dort gekauft. Fahrzeug war ...mehr

Be4weirtfrrungbsvz meli5den

Qype User (katmaj…)

, 05.03.2012 Yelp

„Endlich unser gerade gebraucht gekauftes Traumauto Jaguar X-Type zum Familienbesuch an die Ostsee in Bewegung gesetzt, standen wir schon ...mehr

Bead9ws0hert ung m4ezyplden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2010 KennstDuEinen.de

„Mit seinem BMW ist man hier gut aufgehoben. Kleinigkeiten werden sofort und unkompliziert erledigt. ...mehr

Be2vjwa8ltewrtunxg mel1den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis