Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Alter Speicher

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Lübeck
Beabk2cymgk42redh9rgrube 1559961
802 903 825 915 42 skewLüb9wdec8k, Ine nensdf6tdav6p3dt
zur Karte
280 5594 85 1 7 9  3 720 6  8 0   2 6 1 8- 500 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 324 0795 1 9  7  1591 70 92  4 45
  •  0 14 15 21  3087 80 54 14 2 8  0 4

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (119 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (196 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Susi

, 25.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel macht leider einen sehr ungepflegten Eindruck, der schon im Eingangsbereich sichtbar ...

f6q9Bb7eowerautung bmelden
*

Ellen

, 05.03.2023 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel wegen dessen Lage gebucht. Auch lag der Zimmerpreis mit EUR 92,50 für eine Nacht ...

Bewertung 9ntm58m5elawdx4uendw5n
* *

Denis

, 04.07.2022 HolidayCheck

„Leider wirklich sehr dreckig. Das sich hier nicht gekümmert wird sieht man am Nachtausgang. Dort ...

9vxBewertung4 meweldkmedn
*

Helmut

, 25.08.2021 HolidayCheck

„Warnung: Heruntergekommenes Hotel in zentraler Lage. Extrem überteuert. Ohne W-LAN, ohne Minibar, ...

Bikpqewej6 rtunug9w hmelden
*

Angelika

, 22.08.2021 HolidayCheck

„Unverschämtes Rezeptionspersonal, total veraltete dreckige Bude, besonders der Nachteingang. Unsere ...

Bewel5xrtuc3tnl573g m melzivden
* *

Suse

, 11.08.2021 HolidayCheck

„Wucherpreis, für nichts!!! Niemals buchen!! Hier ist es schmutzig und alles kaputt. Unterhosen vom ...

Beweed0rdvytung mm2erlfvlden
*

Sylvia

, 01.09.2020 HolidayCheck

„Ein sehr sehr schmutziges Hotel! Schon im Eingangsbereich/Gepäckaufbewahrung ist alles sehr ...

9fxlB9r eqwemmtrtung mhelden
*

Michael

, 08.08.2020 HolidayCheck

„Ich kann kein Stern vergeben weil es alles unter aller sau ist.... Zimmer voll dreckig und kaputt ...

dBewertuujng me2ldnesn
* *

Georges

, 28.07.2020 HolidayCheck

„Bei unserer Ankunft wurde festgestellt, dass im reservierten Zimmer das linke Fenster nicht ...

Bezwer4tunffbgbyzy mekolden
* * *

Andreas

, 12.06.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Desaster, wenn Sie dort übernachten werden Sie sich ärgern, ganz sicher ...

B2brteu3jwe8rt2gpoung melde4n
*

hubert.broska

, 16.12.2018 golocal

„Beim betreten der Rezeption schlagen dem Gast Gerüche einer Dönerbude entgegen.Das Personal freundlich aber völlig desinteressiert.Das Zimmer wurde am Anreisetag gegen 17Uhr frei, Bettwäsche war frisch der Boden nicht gesaugt . Das Bad glänzte mit Schimmel in der Dusche, die Duschkabine selbst notdürftig und Laienhaft repariert. An dieser Unterkunft ist außer der Lage nichts lobenswert.Nicht nocheinmalWeiterlesen Text ausblenden

Bewert9v ugn2g mrelde1zn

Michael Z.

, 04.09.2017 Yelp

„Als sich für mich ein Termin in Lübeck abzeichnete, und das an einem Donnerstag, war mir klar, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe ...mehr

Bewerh7xqt0unn3g zmeldechyn

Kai S.

, 26.07.2017 Yelp

„Abgewohntes und in die Jahre gekommenes Hotel, das seine besseren Tage schon längst hinter sich hat.

Zimmer ohne Klimaanlage, dafür mit ...mehr

Bemwerztung omer34ldgipen

Kalle K.

, 09.07.2017 Yelp

„Preis - Leistung ist gut! Kein Luxus, aber für einen Städte Urlaub genau richtig. Liegt super zentral an der Altstadt! Der Bhf und das ...mehr

hz Belwertoeung mel de0wlbn
* * * *

frankenstein09

, 17.04.2017 golocal

„Frühstück gut mit überdurchschnittlicher Auswahl, Zimmer OK, Personal freundlich

Bu8ceeiuwertuwng me71ldej n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis