Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutscher Kaiser Hotel

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Lübeck
Voardwlgerr6eibu9he 15 5212
6212 883 915 337 0 dwbet6yck, Tr94aavemün8pdme
zur Karte
230 4 63 5 0 2   8 25 24 752 - 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 133 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (131 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (12 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Klaus

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Nette freundliche Bedienung. Guter Zimmerservice. Zentrale Lage des Hotels
Ausreichendes ...

Bewenrcsv0tx7iung mufymtselden
* * * *

K.+A. F.

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Badewanne als Dusche genutzt, dadurch sehr hoher ...

Bewe2rtinungft mef1zdlde en
* * *

Travemünde 23

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Lage des Hotels ist optimal. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht frei, der vorherige ...

Bewae1edrtungo bhpmeldken
* * * *

Ingrid

, 11.12.2023 HolidayCheck

„Nach einigen Jahren sind wir wieder im Deuschen Kaiser. Schön, dass sich das Niveau des Hotels wie ...

aBumhewertung2hu mel2b5fdhaen
* * * * *

PeZi

, 14.09.2023 HolidayCheck

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage direkt in der Vorderreihe / Promenade. Hoteleigener Parkplatz ...

8udBewm6erstrtung m6eljden
* * * * *

MundW

, 24.08.2023 HolidayCheck

„Sehr schön renoviertes älteres, sehr zentral mitten in Travemünde gelegenes Hotel. Saubere Zimmer, ...

B8eewertyxu0n3dng smeld6fen
* * * * *

Tina

, 24.06.2023 HolidayCheck

„Der Empfang war sehr freundlich, ein schönes Zimmer mit Blick auf die Trave versüßte uns den ...

oxkvBe7ywertung mtggretjqldehn
* * * * *

Dr. med Christlinde

, 22.06.2023 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang an der Rezeption beim Check In. Die Mitarbeiter im neuen Restaurant Jo‘s table ...

Bewe8qirr t0puo0ng mbz86elden
* * * *

Buchi

, 29.03.2023 HolidayCheck

„Die Zimmer sind renoviert und damit viel schöner, als beschrieben! Sehr schöner Frühstücksraum, ...

Bewer1ztuoynmkg mel7yfdep7hn
*

Petra

, 18.03.2023 HolidayCheck

„Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren sehr klein. Die Heizung im Zimmer ...

7hxqBewertunxm7g mo1elnbd9di 1en
*

Gast Deutscher Kaiser Travemünde

, 20.07.2020 golocal

„Wir hatten ein Zimmer mit zwei getrennten Betten angefragt, das Hotel teile mit, diese sei nur bei einem Aufpreis von 30 Euro möglich, obwohl Einzelbetten bei der Buchung als kostenfreie Option angeboten wurden.
Das Zimmer war schmutzig, ein Handtuch bereits benutzt, die Matratzen durchgelegen, Blick in den Hinterhof, das Interieur schäbig, das Personal unfreundlich. Der Hotelparkplatzliegt ca. einen 1/2 KM vom Hotel entfernt. Meine Nachfrage, ob ich als Schwerbehinderter Merkzeichen -AG- einen der Parkplätze direkt am Hotel bekommen könnte, wurde mit nein beschieden, ich könne mein Gepäck beim Hotel entladen, wenn ich die Strecke vom Parkplatz zum Hotel nicht schaffen würde könne ich mir doch ein Taxi nehmen.
Trotzt Corona extrem enge Bestuhlung beim Frühstück, Entfernung zum Tischnachbarn 60 cm, der Service brauchte 35 Minuten bis wir bedient wurden, die Wurst bereits anrüchig, ein Brötchen für 2 Personen und all dies bei einem Zimmerpreis von 149 Euro, nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

0Bewcuertulrng5v mel 01den
* *

Gabriele Preuß

, 11.03.2019 golocal

„Ein Hotel mit recht schlechten Bewertungen. Das einzige ist die Lage. Wir kommen schon einige Jahre, haben schon einige Verbesserungsvorschläge gemacht, aber leider ohne Erfolg. Es ist unverschämt für einen Hund 15,00 EUR am Tag zu berechnen. Ebenso ein Extrapreis von 10,00 EUR pro Tag für den völlig verschmutzten Balkon. Das wurde noch nie berechnet. Ebenso ist die Parkplatzgebühr mit 7,00EUR für einen verschmutzten Hinterhof eine Frechheit. Bei jeder Buchung werden neue Preise angeboten(Immer höher) aber die Leistung geht in den Keller .Traurig war vor einigen Jahren unter anderer Führung ein sehr schönes Hotel mit einem super Service und Top Preis-Leistungsverhältnis. Sind nun auf der Suche nach einer anderen Unterkunft und das als Stammgäste seit vielen Jahren. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewe5rt i8aung tl4muu8elde9men

Qype User (fussel…)

, 13.09.2011 Yelp

„Der Stress fing schon bei der Anreise mit der Parkplatzsuche an. Die Plätze auf dem Hinterhof sind sehr begrenzt, der Hotelparkplatz ...mehr

Ba5y0ewe1i47rs1rtung 5ameldecn

Marcel T.

, 14.10.2010 Yelp

„Man nimmt, was man kriegen kann.


Unsere kurzfristige Hotelsuche in der Haupt-Reiszeit (4.-6. August 2010) führte uns in das Hotel ...mehr

Bew4gerrt3dungl8al memxlelden

Pol E.

, 27.09.2010 Yelp

„Schick sieht er aus, der Deutsche Kaiser, wenn man sich Bilder im Netz ansieht. Ein klassisches Hotel im Seebad Travemünde, so, wie man es ...mehr

Bekwer3ri tung boc5melk13den

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Restaurant

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis