Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gärtnerei Hinze Inh. Stefan Kaben

Eintrag gefunden unter: Gärtnereien Lübeck
F47yrjslie rdhofnk55sallee 1303964
682 0323 65 5 4 gdbeo qyc3ptk, St.kk97 Loa24crenz pN7wbord
zur Karte
 0 84 2625 391 1 4 317 179 19 5 25 374 005- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ute Wasle

, 07.08.2022 golocal

„Super Service.
Meine Mutter hatte einen eingepflanzten Phlox im Vorgarten der Gärtnerei gesehen, den sie unbedingt haben wollte. Obwohl der Inhaben Herr Kaben darauf hingewiesen hatte, dass diese am verblühen sind, wünschte sie sich diesen. Herr Kaben ist dann mit dem Spaten beigegangen und hat ihr einen Teil davon persönlich abgestochen (30° C im Schatten - es war dort kein Schatten!!!).
Er hat dann auch noch Tips für die Anpflanzung, Düngung und den Standort gebeben.
Sie ist sehr glücklich über diese Pflanze und berüßt den Phlox jeden Morgen - der Phlox ist angewachsen und erfreut sich bester Gesundheit ;-) .
Der Besuch in der Gärtnerei lohnt sich immer. Die Pflanzen, die wir bisher erworben haben, sind alle angewachsen und super erblüht.
Alle Pflanzen werden im eigenen Treibhaus vorgezogen !!! Informationen zur späteren Höhe dieser und deren besten Pflanzstandorte geben auch die Mitarbeiter gern weiter.
Qualität lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc2xoertuvnutk5ng mdeelxy0yden
* * * *

Tina Pio

, 29.11.2019 golocal

„Vielen Dank für die schöne Adventsausstellung.

Bewehcy3r6 ptnunng mex0jlden
* * *

FamilieSchelling

, 18.09.2017 golocal

„ich habe vor geraumer Zeit Hinzes Gartenbauabteilung in Anspruch genommen als wir beschlossen hatten unseren Vordergarten sowohl pflanzlich als auch durch eine neue Pflasterung umzugestalten! Im Laufe der Jahre haben wir bereits mit einigen anderen Gärtnereien unsere guten und auch schlechten Erfahrungen gesammelt, doch wie die einfachen Mitarbeiter der Firma Hinze ihre Arbeit verrichteten, haben wir davor und danach nirgendswo anders wieder gesehen. Sie buckeln, kämpfen, schwitzen zwar ordentlich, doch behalten stets ihre Freundlichkeit, ihren Ehrgeiz und so auch die Freude an ihrer Arbeit, was in der heutigen Zeit ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Tolles und junges Team! Jedoch kann dies nicht über ihren Abteilungsleiter gesagt werden, der (ohne auch nur ein mal auf der Baustelle gewesen zu sein!) spührbar physisch und psychisch so einen Druck ausübte, dass sogar mein Mann sich dabei erwischte, wie er mit den Mitarbeitern beim Pflastern Vollgas gab um deren Vorgesetzten zufrieden zu stellen, was natürlich unnötig war, da wir als Kunden mit ihrer Leistung mehr als glücklich waren. Das wäre auch unser einziges Manko, aber ein so grosses, dass es sich auf die gesamte Arbeit auswirken kann und natürlich auch auf die armen Mitarbeiter. Unterm Strich: Klasse!Weiterlesen Text ausblenden

Beuqw7bert7un10ug meldekn
* * *

LUT

, 13.05.2013 golocal

„Die Gärtnerei liegt direkt an einem Friedhof. So ist es verständlich, dass Grabneuanlage und –pflege zum Hauptgeschäft gehören.
Als sich die Frage stellte, welche Gärtnerei das Grab eines Verwandten auf dem angrenzenden Friedhof anlegen und pflegen soll, lag die Entscheidung für Hinze nahe.

Nun ist Grabanlage nicht gleich Grabanlage und Pflege nicht gleich Pflege, es gibt zig Möglichkeiten und dementsprechend variabel sind die Kosten… Wir vereinbarten eine Neuanlage, jahreszeitliche Wechselbepflanzung plus Pflege. Der Preis richtete sich nach der Größe des Grabes und den gewünschten Pflanzen sowie der Pflanzdichte.

Wir kamen also nicht umhin, uns beraten zu lassen. Die Beratung nahm der Chef selber vor. Zu unserem ersten Beratungstermin kam der Herr 5 Minuten zu spät, macht nichts, 5 Minuten sind keine Zeit. Der Termin für das zweite Gespräch, das nötig war, da bei unserem ersten Gespräch nicht alle Fragen geklärt werden konnten, wurde dann um sage und schreibe 30 Minuten überschritten. Und das ist eindeutig zu viel und führt zum Sternabzug. Der Chef war sehr geschäftstüchtig und seine Geschäftstüchtigkeit äußerte sich unter anderem in einem nicht enden wollenden Redefluss, der mich persönlich arg strapaziert hat.

Nun, wie dem auch sei, das Grab ist ordentlich angelegt worden, die Herbst-Bepflanzung im letzten Jahr erfolgte allerdings nicht exakt nach unseren Vorgaben bzw. Absprachen. Es war nicht weiter schlimm, aber wenn ich vorgebe, dass so und nicht anderes gepflanzt werden soll, dann erwarte ich das auch. Und deshalb ziehe ich einen weiteren Stern ab.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bisher ansonsten akzeptabel. Die Pflanzen sind alle angewachsen, Unkraut wird beseitigt und das Grab sieht gepflegt aus.
Weiterlesen Text ausblenden

Beneuqwertaounl dg me9lwlvden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis