Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lübeck
lze5Fleischhc8aue1rstzhr170b. 7329315
 2 573 5 65 8902 Lfdübs1lnecwk, I xebnnvenzstt1adt
zur Karte
50 974 2 95 711 0 6 0992 895 7670 3 90 7167 412   8 5578 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ute Lange4y2p

, 09.05.2015 golocal

„War gestern das erstmal da und muss sagen ich bin mehr
als zu Frieden. Man wurde gut beraten genau so habe ich mir meine Frisur vorgestellt .Werde in Zukunft nur noch zu diesen friseur gehen.Kann diesen Friseur nur weiter empfehlen das preis Leistungsverhältnis stimmt.Weiterlesen Text ausblenden

40wBtk1ewnn5tertung melf2yd0qen

Qype User (Paphio…)

, 30.06.2013 Yelp

„Ich war auf Suche nach einem Spontan Haarschnitt und den habe ich bei Super Cut bekommen. Zwanzig Minuten Wartezeit an einem Samstag voll ...mehr

2deBewertun2g megricl6enode0q6n
* * * *

puschel87

, 05.10.2012 golocal

„Zu diesem Super Cut gehe ich seit Jahren zum Schneiden und Färben. Da ich alle dort arbeitenden Frisöre gleichermaßen gut in ihrem Handwerk finde, fühle ich mich nicht eingeschränkt in der Wahl und lasse den Schnibbeln, der grad zur Verfügung steht. Wann braucht keinen Termin und kann jederzeit vorbei schauen. Sollte mal eine längere Wartezeit bestehen, kann man noch mal in der Stadt bummeln gehen und zu der Zeit, die einem mitgegeben wurde zurück kommen. Leider sind die Preise in letzter Zeit etwas gestiegen. Weiterlesen Text ausblenden

Betuweroasxtwfung melrdz3en

Qype User (KlausE…)

, 16.07.2011 Yelp

„Meine Frau ist schon lange Kundin und jedesmal sehr zufrieden mit ihrem Haarschnitt. Auch ich wr schon Kunde und muss sagen, es klappt. ...mehr

9oeBewe7rtucng meld0ee8n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis