Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

haar-genau Inh. Carina Stark Frisörmeister

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lübeck
R1r9atz ee97uvburgerfpse Alleqqe 1 0336605A
442 3 45 16 032 Lteü7tp2beicck, Souhtt.d vJ6ürgen
zur Karte
70 4244 05 74 1 3 75 1489 11 36 32 7 55  9 263 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

annedore.howaldt

, 13.08.2016 golocal

„Ich war zum ersten Mal bei haar-genau und bin total begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, Frau Moll hat meine Naturkrause so geschnitten, daß sie auch nach Tagen noch nicht zippelt und sich an den unmöglichsten Stellen hochzieht. Nach Jahren habe ich endlich "meine Friseuse" gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bejcwp5eenn0rtunng mel5vgden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis