Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

P & S Das Friseurduo

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lübeck
Mlge1xniteeanrstr. 153108
 2 13 9925 7905 8 Lüboxreuuncjffk, Stw. Lygjtorenzb Nb4z6ord
zur Karte
92 0 24 125 1 6 1  8   3 21  9671 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

09:00 18:00
auf Anfrage

Mittwoch

09:00 18:00
auf Anfrage

Donnerstag

09:00 18:00
auf Anfrage

Freitag

09:00 18:00
auf Anfrage

Samstag

09:00 13:00
auf Anfrage

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (12 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* *

Schweizi

, 22.02.2022 golocal

„Leider war die Aufklärung bei Extensions eher mangelhaft. Kompetente Friseure erklären über weitere Färbetechniken und über den Reinigungsschnitt auf.
Nach 7 Wochen Einarbeiten der Extensions wurde ich genötigt, einen Termin für Ende März zum Erneuern festzulegen. Ich lasse mich ungern unter Druck setzen, da ich nicht wusste, ob ich überhaupt das Prozedere noch einmal haben möchte! Professionell war das nicht und hat mich als Kundin verprellt!!
Weiterlesen Text ausblenden

qrBewyertung mgi9yer30l5dden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr nett, die nehmen sich Zeit und beraten und aller Ruhe.

Bewjers0tuhenzbwg ahzamelden
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Kopfmassage, sehr angenehm und freundliche Mitarbeiterinnen

lrBwewej7rttnfhu2dng melden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service, totale Entspannung während der Behandlung

Bew4kaxef9vr0tung12 melde2b9n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service!! wurde trotz Lockdown angerufen und konnte einen Termin abmachen. Das ist ...mehr

pnBewertkurngvi meldcen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.08.2020 golocal

„Toller Friseur, Preise in Ordnung
Nettes Team, ich komme eieder

Begljmwer3o9tung501q mdx8yeldwen
* * * * *

beideiwir

, 12.08.2020 golocal

„Toller Friseur, Preise in Ordnung
Nettes Team, ich komme wieder

Beweb73artung vxmfnsvel3 mdsen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„ich komme wieder, keine Sorge ! tolle Bedienung, auch in Corona Zeiten

Bewezfqxrtum6wng mjxmmer8ldwy8en
* * * * *

anonymous

, 10.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die umfangreichen Corona-Auflagen werden erfüllt, dort fühle ich mich gut aufgehoben, auch der ...mehr

Bk8 4ewoertun6g meyz7ldemu6n
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„nettes freundliches Team, tolles Beratung, ich komme wieder

nbdrBe0x4xweajgurh8jtung mea2lden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich werde in Kürze heiraten und meine Haare von P&S stylen lassen. Zunächst wurde ein Probefrisur ...mehr

Beew7ertungurvy msne7j2lden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Endlich ein Friseur, der mit meinen langen Haaren gut umgehen. Tolle Beratung, ich bin neuer ...mehr

6qBewejrtung meek2klgqxnden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der tollen Bewertungen im Netz, bin ich jetzt als Neukundin dort einmal hin. Bin total ...mehr

quBewertunge0n 1 tamsfezelsjden
* * * *

anonymous

, 27.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Team. Freundlich und kompetent. Ich kann den Friseur wärmstens weiter empfehlen.

27B3yp4ewertungy3cp meldtefmdn
* * * * *

Petra Meier

, 08.03.2019 Opendi

„toller Service, sehr entspannend,da geh ich wieder hin

B8m3ewke2eesdtfrtung 7melsdden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich gehe auf alle Fälle weiterhin dort hin. Nett und freundlich, sehr kompetent

ew sBejak0wertung mevzw6l2de1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis