Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Smrcek Jan Priv.Doz. Dr.med. Frauenarztpraxis

Fhegnc gefertk uoer 696132
52 3 5 215 2 Lrtsxübebmjcik, Ij9onajinenjn2pst adt
zur Karte
60 774 5 1 0 77  00 381 4 1 70 7452 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

krissty.g@mail.ru

, 19.01.2019 golocal

„Die Betreuung in der Schwangerschaft, die Geburt war einfach toll. Auch die nachsorge einfach perfekt!!!
Ich werde mich auch bei der nächten Schwangerschaft in der Praxis begleiten lassen. Danke Dr. Smrcek!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bef6gwe0l6yrtmn2ung meldurdkenmjn

Nikola H.

, 04.09.2014 Yelp

„Aufruf an ALLE Frauen!!
Dieser Gynäkologe ist der Beste in Lübeck.Sehr kompetent,seriös,einfühlsam und nimmt sich für seine Patienten ...mehr

Beweartun76g 83cbmelhkdyen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2010 DocInsider

„ein frauenarzt, der sehr genau arbeitet. man ist dort mecdizinisch bestens aufgehoben, dieser ...mehr

Bewertf1nunog 98me49lg8dnden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis