Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Uebe Annemarie Dr. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

cncKobenu2yrnreg 8 204
 2 03 8805 5 612 L3übe6z2cex1k, Inne4xcnostagmdt
zur Karte
70 8 74 25 621 79 4 7 82 2851 4695  81 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:30

Dienstag

08:30 12:30
16:00 19:00

Mittwoch

08:30 12:30

Donnerstag

08:30 12:30
16:00 19:00

Freitag

08:30 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (15 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Knirpskuchen

, 19.02.2024 golocal

„Frau Dr. Uebe betreut mich seid meiner Schulzeit. Bei Ihr habe ich mich während meiner Schwangerschaften immer gut aufgehoben gefühlt.
Ihre große Erfahrung und Einfühlsamkeit hilft mir nun durch die ersten Symptome der Wechseljahre.
Sie und Ihr Team kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ihre K.H.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqewehfrtui7a0ng meleyde1n
* * * * *

Wandelblume

, 09.05.2022 golocal

„Trotz mehrjähriger Abstinenz in der Praxis von Fr. Dr. Uebe wurde mir mit meinen Wechseljahrsbeschwerden innerhalb von zwei Tagen von der mir bekannten MFA, ein Notfalltermin angeboten. Und das ohne mich zu reglementieren oder gar abzulehnen. Auch Fr. Dr. Uebe selbst, hat mich nicht kritisiert, sondern wie immer, sehr kompetent behandelt und sich meinem Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gewidmet. Die verordnete Medikation hat sofort ihre Wirkung gezeigt. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis einen Anker zu gefunden zu haben. Alles Gute für das ganze Praxis-Team und ja, ich werde zum vereinbarten Termin wieder vorstellig werden. Herzlichen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Becw8jcaertunbcug mb6qpelmeden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 Opendi

„Die BESTE Frauenärztin die man sich wünschen kann. Einfühlsam, gut erklärend... Mehr Worte bedarf ...mehr

Bm3pgeoeweotrtunggjx fs4cmelden
* * * *

anonymous

, 20.04.2010 Opendi

„Bin zufrieden mit dieser Ärztin. Das Gesamte Team war super nett, die Ärztin vielleicht etwas kühl, ...mehr

Bwewertuns3ng1k vutmwjelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis