Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Otto Dörner Entsorgung GmbH

Eintrag gefunden unter: Entsorgungsbetriebe Lübeck
Spen8og8twliersstr. 51100693
42 3 575 975 5266 Lnübkl6ec6pk, z4piBudhunti3dekm3quh
zur Karte
 0 734 675 66 1  846 9 829 1343  7552 698 26 648 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

LUT

, 26.11.2013 golocal

„Was macht man mit Bauschutt? Wenn es viel ist, bestellt man sich einen Container. Logisch. Aber wenn es nicht so viel ist, also vielleicht nur ein paar alte Gehwegplatten, ein bisschen Beton, ein paar Steine, Mörtelreste…

Ich frage bei Otto Dörner nach, dem Spezialisten für Entsorgung, Recycling und Container. Der sehr freundliche Herr gibt mir den Tipp einen Sack zu kaufen, und zwar „DEN SACK“.
Dass Baumaterialien in sog. Big-packs angeliefert werden, weiß ich ja, aber dass Baumaterial darin auch abtransportiert bzw. entsorgt wird, das wusste ich nicht.

Ich setze mich also ins Auto, fahre zu Otto Dörner und kaufe „Den Sack“ für 59 EUR, der 1 m³ Bauschutt aufnehmen kann. Der Herr, der mir den Sack verkauft, ist sehr nett und redselig.

Nun dauert es allerdings ein Weilchen bis Herr LUT den Sack befüllt hat, macht nichts, man ruft einfach an, wenn man mit der Befüllerei fertig ist – und „DER SACK“ wird abgeholt.

Klasse! Saubere Entsorgung!
Weiterlesen Text ausblenden

wlBe47werw9tung6g me g5ilden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis