Hinze Der Gartenprofi

30 0484 5 1  174 3109 009  9 3105 06 44 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Dachbegrünungen Lübeck
***
Jetzt geschlossen, ab Do 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Frwgrriedhofzfszallsee 7821314
4542 023 55 35 614 h6Lübeeu5vck

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

***

FamilieSchelling

, 18.09.2017

„ich habe vor geraumer Zeit Hinzes Gartenbauabteilung in Anspruch genommen als wir beschlossen hatten unseren Vordergarten sowohl pflanzlich als auch durch eine neue Pflasterung umzugestalten! Im Laufe der Jahre haben wir bereits mit einigen anderen Gärtnereien unsere guten und auch schlechten Erfahrungen gesammelt, doch wie die einfachen Mitarbeiter der Firma Hinze ihre Arbeit verrichteten, haben wir davor und danach nirgendswo anders wieder gesehen. Sie buckeln, kämpfen, schwitzen zwar ordentlich, doch behalten stets ihre Freundlichkeit, ihren Ehrgeiz und so auch die Freude an ihrer Arbeit, was in der heutigen Zeit ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Tolles und junges Team! Jedoch kann dies nicht über ihren Abteilungsleiter gesagt werden, der (ohne auch nur ein mal auf der Baustelle gewesen zu sein!) spührbar physisch und psychisch so einen Druck ausübte, dass sogar mein Mann sich dabei erwischte, wie er mit den Mitarbeitern beim Pflastern Vollgas gab um deren Vorgesetzten zufrieden zu stellen, was natürlich unnötig war, da wir als Kunden mit ihrer Leistung mehr als glücklich waren. Das wäre auch unser einziges Manko, aber ein so grosses, dass es sich auf die gesamte Arbeit auswirken kann und natürlich auch auf die armen Mitarbeiter. Unterm Strich: Klasse!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

LUT

, 13.05.2013

„Die Gärtnerei liegt direkt an einem Friedhof. So ist es verständlich, dass Grabneuanlage und –pflege zum Hauptgeschäft gehören.
Als sich die Frage stellte, welche Gärtnerei das Grab eines Verwandten auf dem angrenzenden Friedhof anlegen und pflegen soll, lag die Entscheidung für Hinze nahe.

Nun ist Grabanlage nicht gleich Grabanlage und Pflege nicht gleich Pflege, es gibt zig Möglichkeiten und dementsprechend variabel sind die Kosten… Wir vereinbarten eine Neuanlage, jahreszeitliche Wechselbepflanzung plus Pflege. Der Preis richtete sich nach der Größe des Grabes und den gewünschten Pflanzen sowie der Pflanzdichte.

Wir kamen also nicht umhin, uns beraten zu lassen. Die Beratung nahm der Chef selber vor. Zu unserem ersten Beratungstermin kam der Herr 5 Minuten zu spät, macht nichts, 5 Minuten sind keine Zeit. Der Termin für das zweite Gespräch, das nötig war, da bei unserem ersten Gespräch nicht alle Fragen geklärt werden konnten, wurde dann um sage und schreibe 30 Minuten überschritten. Und das ist eindeutig zu viel und führt zum Sternabzug. Der Chef war sehr geschäftstüchtig und seine Geschäftstüchtigkeit äußerte sich unter anderem in einem nicht enden wollenden Redefluss, der mich persönlich arg strapaziert hat.

Nun, wie dem auch sei, das Grab ist ordentlich angelegt worden, die Herbst-Bepflanzung im letzten Jahr erfolgte allerdings nicht exakt nach unseren Vorgaben bzw. Absprachen. Es war nicht weiter schlimm, aber wenn ich vorgebe, dass so und nicht anderes gepflanzt werden soll, dann erwarte ich das auch. Und deshalb ziehe ich einen weiteren Stern ab.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bisher ansonsten akzeptabel. Die Pflanzen sind alle angewachsen, Unkraut wird beseitigt und das Grab sieht gepflegt aus.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sonntag
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Feiertage nach gesetzlicher Regelung.

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Gartencenter

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartenarbeiten, Garten- und Landschaftsbau, Pflasterarbeiten, Gartenpflege, Grabpflege, Grabgestaltung, Gartengestaltung, Dachbegrünung

Print-Anzeige

Angebot einholen

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Verlag Schmidt-Römhild

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis