Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant und Cafe Fisch Meer Alban Rama

Eintrag gefunden unter: Cafés Lübeck
iVorderrrueishe 057
592 8293 35 7 0 wbwxfbejvjck, Trav8seid muünbde
zur Karte
50 64 4695 40 6092 7 547 7 20 258 1 296 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (87 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

H. Jürgen P.

, 04.02.2023 Yelp

„Zwischen Kirche und Priwallfähre befindet sich dieses schöne Lokal. Man wird freundlich empfangen, wir dürfen ganz weit durchlaufen, bis ...mehr

Bewnhwe18rti2xung t2sm86elden

Andre S.

, 01.01.2020 Yelp

„Wir waren am 01.01.2020 zu zweit nach Vorbestellung dort essen. Wir wurden sehr höflich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Da wir ...mehr

Bxy4cewowertung meqv4l3thdezqhn

Airman_stef S.

, 10.11.2019 Yelp

„Eine wunderschöne Location!
Das Essen ist absolut spitze und sehr lecker! Alles wird frisch zubereitet und somit auch von hoher Qualität. ...mehr

Bevwertungpe 3dmel47dw en
* * * *

Bruce Jörgensen

, 20.08.2016 golocal

„Sehr lecker & empfehlenswert.

Bewerturw8png omdel39fde8n
* * * * *

Frank Lappenkop

, 29.04.2016 golocal

„Guter Tipp! Kann ich nur empfehlen.

Bewertug3ngj026 melildzemzn
* * * *

LUT

, 25.08.2015 golocal

„Hochsaison, da ist eine Tischreservierung angesagt. Ich rufe also an, melde mich mit Namen, erbitte einen Tisch am…um... – knacks, die Verbindung ist unterbrochen. Also noch einmal angerufen. Ich lasse klingeln… und klingeln… und klingeln – niemand nimmt ab. Sonderbar. Fünf Minuten später unternehme ich einen weiten Versuch – vergeblich, auch jetzt nimmt niemand ab. Nun gut, ich lasse es darauf ankommen, mache keinen weiteren Versuch zur Tischreservierung. Dann wollen wir mal sehen, ob wir Glück haben und einen Tisch bekommen.

Das Gebäude in der Travemünder Vorderreihe, in dem sich das Restaurant/Café befindet, ist alt, uralt sogar. Seit 1463 diente es Jahrhunderte als Vogtei, seit 1938 als Polizeirevier bis zum Jahr 2002. Ja, und mittlerweile ist es eben ein Restaurant.

Als meine Freundin und ich das Restaurant betreten und nach dem reservierten Tisch fragen, sieht man uns erstaunt an, aber da genügend Tische vorhanden sind, haben wir die freie Auswahl.

Das Ambiente ist gediegen, historisch, geschmackvoll und unbedingt lobenswert. Schwere, massive Holztische, dazu (Kunst)Lederbänke und Stühle, große Grünpflanzen, ein paar antike Vitrinen, Gemälde an den Wänden…. Vor dem Gebäude stehen ein paar Korbstühle, Tische und Sonnenschirme. Im Hinterhof befindet sich ein gemütlicher Biergarten. 5 Sterne

Die Speisekarte ist vielseitig: Suppen, Vorspeisen, Kindergericht, Salate, Fleisch, Fisch, Pizza, Nudelgerichte, Ofenkartoffeln, Flammkuchen, Desserts – für mein Empfinden ist fast schon ein bisschen zu viel im Angebot.
Die einzelnen Seiten der Karte sind auf „bräunlich-fleckig-antik“ getrimmt, stecken in Klarsichtfolien. Die Idee an sich ist nicht schlecht, die Speisekarte passend zum historischen Ambiente zu gestalten, allerdings sind wir der Meinung, man ist etwas übers Ziel hinausgeschossen, denn die Schrift ist auf dem beige-braun-schwarz-gefleckten Untergrund etwas schwierig zu erkennen. 4 Sterne

Die beiden Bedienungen, die sich um unser leibliches Wohl kümmern, sind sehr freundlich und umsichtig und haben 5 Sterne verdient.

Wir trinken jeweils 0,2 l Gambellara zu 4,40 EUR und essen Zanderfilet auf mediterranem Gemüse mit Bratkartoffeln und Salat zu 14,90 EUR.
Der Wein mundet, die Mahlzeiten sind großzügig bemessen, alles ist optisch ansprechend arrangiert.
Die Bratkartoffeln und der Speck – beides nur mäßig kross - hätten meiner Meinung nach ein kleines bisschen länger in der Pfanne verweilen dürfen; den Fisch salzen wir beide nach und auch ein Hauch Pfeffer wird spendiert. Etwas „zu fade“ ist der einstimmige Tenor. Der Salat ist frisch und knackig, lecker. - 4 Sterne für unser Essen samt Wein.

Alles in allem 4 gute Sterne und eine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

vBelhwertungi u7 me3ezldetan

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis