Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

CB Mode

Eintrag gefunden unter: Boutiquen Lübeck
Hn2yher8qcremlf1n6gtqholz 56
102 3 5 5 16 j2Lqbübeh6ck, Buone0itrzc3eq5zkuh
zur Karte
930 9064 1 5 391 0 618 79 569 6 7 622 37- 9623 5 4780 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Claus bach

, 02.07.2020 golocal

„War heute bei CB Modemarkt im cittypark habe da Klamotten für ca 500 EUR gekauft .Die Verkäufer alle nett. Nur mit der MwSt klapt es dort nicht .Von 19 auf 16 geht da nicht, laut bon zwar 16 % wurden aber vorher 3 % drauf geschlagen. Das heißt genauso teuer wie vorher.Weiterlesen Text ausblenden

1Becwertung9 mxuthelder0n

Erija S.

, 20.04.2020 Yelp

„Auch wenn es momentan nicht so einfach ist, auf verminderter Verkausfläche etwas passendes zu finden, so kann man trotzdem in Ruhe schauen. ...mehr

Bewertax judsenhg mevgld1p7ien

H. Jürgen P.

, 11.12.2016 Yelp

„Die Parkplätze sind derzeit stets gut gefüllt, sicher sind die Besucher auch auf die auffälige Werbung gestossen.
Im Eingangsbereich ...mehr

Bzg1tewerb0dqtung meom3tldnwe8mn

Bruder J.

, 02.07.2015 Yelp

„Hallo! CB. Intersport. Hess. Also, ich werde hier immer fündig. Zwei bis drei mal im Jahr schaue ich hier rein. Aktuell , zum Sommer, ...mehr

Bewe1rtugng mcel9w4dq7en
* *

LUT

, 19.04.2013 golocal

„Halt! Da war doch was… ! Als ich mich dem CB Modemarkt nähere, fällt mir ein, dass ich ja seit Wochen einen Gutschein im Wert von 5 Euro ab einem Warenwert von 25 Euro mit mir herumschleppe, der sich auf der Rückseite meines Kinotickets befand.

Und so etwas bewahre ich natürlich auf – 5 Euro sind schließlich 5 Euro!

Der CB Modemarkt hat ein breit gefächertes Sortiment an Waren sowohl für Damen als auch für Herren. Das Preisniveau ist günstig bis durchschnittlich, häufig findet man auch reduzierte Ware. Exquisite Mode gibt es hier allerdings nicht, aber für den Hausgebrauch ist das Geschäft recht gut aufgestellt. Ich gebe mal 3 Sterne für das Angebot ...

Bei meinen früheren Einkäufen, die allerdings schon mindestens ein Jahr zurückliegen, habe ich die Verkäuferinnen als freundlich, wenn auch mäßig engagiert kennengelernt; meine jetzige Erfahrung war hingegen einfach …

Ich suche weiße Unterzieh-T-Shirts der Gr. L, Marke… und frage einen Ware sortierenden jungen Mann, wo ich die denn finde. Er geht mit mir zu einem Ständer und beginnt die T-Shirt-Packungen durchzusuchen. Da alles durcheinander liegt, gestaltet sich die Suche als zeitraubend. Er sucht… und sucht… und sucht… und während er auf der einen Seite sucht, sehe ich auf der anderen Seite des Ständers eine Doppelpackung mit den gesuchten T-Shirts. Zeitgleich ist er fündig geworden. Hmm, die eine Packung ist 1 EUR teurer, die Aufmachung der Packung ist anders…
„Wo ist denn da der Unterschied?“
Und jetzt kommt`s: „Es kann sein, dass das eine Modell weißer ist, es kann aber auch sein, dass der Ausschnitt runder ist oder die Ware feiner ist“.
Ich: „Da hätte ich nun aber gerne gewusst, wie sich die Ware unterscheidet. Für mich sehen die beide gleich weiß aus und auch die Halsausschnitte scheinen gleich rund zu sein…“.

Er nimmt beide Packungen und macht sich auf die Suche nach einer Kollegin. Es dauert… und dauert… und ich mache mich auf die Suche nach dem jungen Mann.
Ich finde beide im Gespräch vertieft und frage, was denn bei der Klärung der Frage nach dem Unterschied der T-Shirts herausgekommen ist.
„ Ja, also, es kann sein, dass das eine Modell weißer ist oder es sind andere Nähte oder die Ware ist fester“, erklärt mir die junge Dame. Der junge Mann nickt zustimmend.

Gut, hier komme ich nicht weiter. Ich nehme beide Packungen und gehe zur Kasse. Da es mich nun wirklich interessiert, wo der Preisunterschied liegt und warum die Aufmachung eine andere ist, frage ich die Kassiererin, die allerdings auch keine Ahnung hat und mit den T-Shirts zum Chef geht, der neben der Kasse auf einem erhöhten Podest mit gutem Überblick seinen Arbeitsplatz hat.
Der Mann kommt zu mir, und meint: „Bei dieser Packung müssen Sie damit rechnen, dass sich die Nähte des T-Shirts nach dem Waschen verziehen.“
Ich: „Nanu, und deshalb ist die Packung 1 EUR teurer???“
Er ist erstaunt und meint. „Es kann sein, dass es an den Seiten-Nähten liegt.“
Er packt die T-Shirts aus – sie haben gar KEINE Seitennähte…

Ah, ja! Soviel zum Thema Beratung, Bedienung, Kompetenz.

Immerhin waren alle Beteiligten freundlich, aber mehr als 1 Sterne mag ich bei so einer Ansammlung von ahnungslosem Personal für den Service nicht geben und der 1 Stern ist für die Freundlichkeit. Wenn man - auch als Verkäufer/in – keine Ahnung hat, sollte man doch so viel Rückgrat haben und dem Kunden sagen, dass man die Frage nicht beantworten kann anstatt so herumzustammeln und zu versuchen, den Leuten einen Bären aufzubinden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpcxneweriikxtungxdu3 me1xlpld9ben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis