Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

WunderBar

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Lübeck
Zimn9 egel0rcksiy93typ6rr. 11518729
8662 323 7 5 135 6 uzLübkyeyjck
zur Karte
010 1 4 45 1   8 98 0 470 2134   9 589 7  9 034 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

geschlossen

Dienstag

16:00 22:00

Mittwoch

16:00 22:00

Donnerstag

16:00 22:00

Freitag

17:00 23:45

Samstag

12:00 23:45

Sonntag

11:00 19:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MissHardline

, 15.08.2022 golocal

„Wir sind immer gerne zum Karaoke da, es finden aber auch Dart, Bingo, Skat und Kniffeln statt. Ab und zu auch Live Musik und Fußball auf Großbildwand. Zumindest beim Karaoke kann man die Öffnungszeit nicht so genau nehmen, wir waren auch schon mal bis 8 Uhr morgens am Singen... Das Personal ist super nett, die Wirtin ein Goldstück.
Bei den Getränken bleiben keine Wünsche übrig, alles zu humanen Preisen. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen wie Currywurst, Pommes, Dippers, Kartoffelecken... Superlecker sind die Tiger Shrimps in Bierteig für 6 Euro! Wahlweise mit Knoblauchsauce oder Sour Cream.
Den großen Parkplatz und die bequemen Stühle möchte ich auch nicht unerwähnt lassen.
Vorbildlich sind auch die Toiletten, immer sauber und es steht alles zum Frischmachen und zur Hygiene zur Verfügung. Und zum Abschluss meiner Bewertung muss ich noch das schöne Klopapier erwähnen :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Be992bwnzc1erc gftung melk3jvdcen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis