In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle

Eintrag gefunden unter: Banken und Sparkassen Lübeck
Breite Str. 18-28
23552 Lübeck, Innenstadt
zur Karte
0451 14 71 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0451 14 74 28

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (171 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 12.09.2024 golocal

„Obwohl meine Erwartungen an eine Hauptstelle wie die Sparkasse zu Lübeck AG entsprechend hoch waren, war meine Erfahrung dort alles andere als zufriedenstellend. Das Gefühl, vorgeführt und mit spürbarem Arbeitsdesinteresse behandelt zu werden, dominierte meinen Besuch. Die Ignoranz gegenüber Kunden, die ich dort erlebte, erinnerte mich eher an eine zwielichtige Organisation als an eine verlässliche Bank. Den Kundenservice empfand ich als unzureichend und erfüllte in keiner Weise meinen Anspruch an eine professionelle Bankdienstleistung. Es erschien mir, als ob die Mitarbeiter ihre Pflichten vernachlässigen würden. Mein Kundenberatungsgespräch dort wurde daher zu einer sehr enttäuschenden Erfahrung. Es besteht dringender Handlungsbedarf in Bezug auf den Kundenservice und die Arbeitsmoral der Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

B5ew4qert7rgung melrb det5tn
* * *

Hanseat75

, 01.09.2020 golocal

„Meine Firmenkundenberaterin ist stets freundlich und korrekt. Sie hat sich z. B. in kurzfristigen Notlagen engagiert und meine Anfragen oder Lösungsvorschläge angenommen. Eine generelle Schwäche wie bei vielen Filialbanken liegt darin, dass Berater offenbar wenig Handkungsspielraum haben und daher wenig selbst entscheiden können. Was mich ärgert ist, dass die Zusammenarbeit wenig partnerschaftlich ist, soll heißen, es ruft keiner an und sagt, wir hNen gesehen, es gibt gerade ein Problem, wollen wir reden und wir überlegen uns eine Lösung, Sie sind schließlich schon 12 Jahre Kunde. Das Eigenemgagement ist gering, auch Beratungen zu KfW Kreditprogrammen laufen meist so ab, dass man die Infos zugemailt bekommt und man muss sich dann selbst überlegen, welches Programm man nutzen könnte. Man fühlt sich immer in einer Bittsteller-Position. Dieser Aspekt sollte wirklich mal angegangen werden, denn das spricht für eine Kultur der Arroganz. Im Gegensatz dazu empfinde ich das neue Kontomodell für keinesfalls unfair oder unmöglich. In diesem Punkt ist die Bewertung von Stiftung Warentest unverhältnismäßig, denn es gibt ein Bonusprogramm. Allerdings sehe ich eine Gap zwischen Servicementalität und Preisen. Interessanterweise sind es eher die älteren Mitarbeiter, die sich mehr Mühe geben mit Kunden, so meine Beobachtung und Erfahrung. Bei den Jüngeren stimmt teilweise der Habitus nicht. Da ist zuwenig Demut und Herzblut gegenüber dem Kunden. Dann kann ich auch zu N26 gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rtuk4nvepig elmeldeadkn
* *

Markus1803

, 12.09.2014 golocal

„Vorweg: Ich beurteile hier NICHT die Sparkassen an sich, sondern nur die, die oben genannt wurde: Und da muss ich sagen, dass ich hier bisher eher nicht so tolle Erfahrungen machte.
Aufgrund meiner Tätigkeiten in einer sozalen Einrichtung in HL musste/durfte ich hin und wieder dort "einkehren". Die Freundlichkeit dort ist meiner Meinung nach eher "hanseatisch" unterkühlt. meist wurde ich über mehrere Stationen durchgereicht und eine Zusammenarbeit mit Sparkassen (z.B. Holstein oder Förde) scheint sich auf keine Gebühren bei der Benutzung der Geldautomaten zu beschränken, dass heißt aber nicht, dass ich in HL Kontoauszüge von Ki oder OH einsehen kann.
Und obendrauf kommt dann noch, dass in dem kleinen, unübersichtlichem Parkhaus selbst Kunden von eben diesen "fremden" Sparkassen 4,-EUR/ angefangene Stunde bezahlen dürfen. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweert23llung1 mel378demlwbn
* * * * *

xanonymous

, 18.11.2013 golocal

„Ich bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren Kundin bei der Sparkasse zu Lübeck, ich wohne seit einem Jahr in Nordrhein-Westfalen und hab dennoch nicht zur hiesigen Sparkasse gewechselt, weil ich in Lübeck meine Kundenberaterin kenne und mit ihr überaus zufrieden bin.
Als Studentin zahle ich zum Glück bisher keine Kontoführungsgebühren. Das Onlinebanking finde ich persönlich sehr ansprechend und dass überall eigentlich immer irgendwo ein Sparkassenautomat in der Nähe ist, begrüße ich auch sehr. Das erspart die Rennerei auf der Suche nach einem blöden Automaten.
Weiterlesen Text ausblenden

1iBewer6bg6tux9u1ng m5h97eif2mlden
* *

Daniel2013

, 11.11.2013 golocal

„Nachdem die Kontogebühren erhöht wurden ist die Sparkasse bei mir unten durch. Ich habe mich darüber echt geärgert und habe mein Konto dort jetzt auch geschlossen. Die Mitarbeiter können zwar nichts dafür, aber die Sparkasse hat einen langjährigen Kunden verloren.Weiterlesen Text ausblenden

1p7Be4ywwquert3bung melohden

Qype User (krivm…)

, 04.05.2010 Yelp

„Als ich vor 10 Jahren in der Sparkasse meine Ausbildung anfing, da wurde Service noch groß geschrieben!


Eine Überweisung wurde auch ...mehr

Bkvqgewezsr0e7tung mpleleryaden

Qype User (Prüfe…)

, 02.07.2009 Yelp

„Mir wurde meine Geldbörse geklaut wo entsprechend meine EC-Karte drinne war, als bei der Sparkasse um eine neue angerufen habe und um ...mehr

rq3Bewertuhxng mrhield7me1vzwn

Markus J.

, 18.10.2007 Yelp

„Ich geb zu, dass die Architektur da nicht sonderlich interessiert, umso mehr aber Kundendienst und Kompetenz.
Es gab Zeiten, da ging es mir ...mehr

Bg4wem9wertung oxmelyv2mdegyf0n
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle

Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle in Lübeck-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0451 14 71 47. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Lübeck: Lassen Sie sich die Adresse von Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle auf der Karte von Lübeck unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Sparkasse zu Lübeck AG - Hauptgeschäftsstelle in Lübeck.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 05.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis