Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

fini-mini - Der Hundeladen

Eintrag gefunden unter: Babyausstattung Lübeck
Schg9we39a0rtfege1kdhrmhstruju. 471777
0672 183 15 475 6 Licüfib9jeck, 6lBuinb8jteku r4h
zur Karte
 0 5674 55 91 9 47 70 43 239 178 9156 55 0 40 0450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Jörn Busch

, 29.07.2023 golocal

„Ich finde es absolut unpassend und niveaulos von der "Chefin" den Angestellten und den Kunden wegen einer Papiertüte anzublaffen. Das ist unwürdig und ich als Kunde bin solch unsoziales Verhalten nicht gewohnt. Ob die Dame Recht hat mit der Tüte oder nicht, spielt da keine Rolle, sondern nur die Art und Weise. Da gibt es nichts zuerklären. Vielleicht einfach mal einen Kurs in Kommunikation mit dem Kunden belegen, wenn man dieses nicht kann. Und ich als Kunde war noch freundlich und habe ein schönes Wochenende gewünscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bu2pbexvzwelbrtlfung me2wb9lden
* * * *

Stella Luben

, 23.01.2019 golocal

„Der Laden verkauft eine wirklich gute ich glaube bin aber nicht ganz sicher Selbstgemachte Fleischwurst (natürlich für Hunde) und mein Hund fährt da echt total drauf ab das ist echt unfassbar die Preise sind auch superWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu0ni82g 2melzw7duen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis