Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

maKULaTUR Buchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Lübeck
Hüx7 8stc55rbhr. 4880947
02 9 3 2 5 3315 2 zugovb9pgeck, In26nenvst8ltladrmt
zur Karte
0320 484 85 3561 23 77  0 8927   9 9 2 2047 471 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 4034 5 831 014 847  8530 17 8 4399 729 890 667 2

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Englinger

, 16.10.2009 golocal

„Design- und Kunstbücher der Extraklasse, kleine Verlage, skurrile Bücher - und dazu eine unglaubliche Atmoshäre. Irgendwo liegt eine Katze zwischen den Büchern und gerade als ich mit meinen Büchern endlich wieder gehen wollte, habe ich noch eins gesehen und noch eins... die beiden Inhaberinnen reichen auch mal Tee dazu - ein echtes Erlebnis. War dann zwei Stunden drin. Toll.Weiterlesen Text ausblenden

Beweertu5nspcmg mzk 8elylden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis