In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Emil Hartmann Bad Energie Badsanierung

Eintrag gefunden unter: Bäder Lübeck
Bqcespukrnbosysteindre6herweg 1694107319
6622 3 5 135 46 L0dütz81b7eck, q38Siuhktphw. Li66orenz Nord
zur Karte
940 4 57 5 101  0838 109  21 4 4 38 2248 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Täglich an 365 Tagen bis 20.00 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (16 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 12.10.2020 11880

„Ich hatte einen Schaden an der Badewanne.Es wurde ein Termin vereinbart, der Handwerker erschien und...mehr

Btu4ew erth55umkxwng meulxalden
*

Deornoth

, 17.09.2020 golocal

„Ursprünglich hatten wir vor 2 Bäder zu sanieren und hatten mit der Firma den finanziellen Rahmen abgesteckt. Das erste Angebot für 2 Bäder „sprang“ jedoch bei weitem unsere Kostenvorstellungen. Nun entschieden wir uns im ersten Schritt nur das grössere Bad zu sanieren. Das teilten wir der Firma Hartmann mit. Was wir NICHT wussten, das in dem Angebot Kosten für „Standardfliesen“ angesetzt waren. Hartmann vereinbarte daraufhin einen Besuch im Fliesenmarkt um mit dem Fliesenleger die Fliesen auszusuchen. Dort wurde und diese „Einschränkung“ mitgeteilt. Hartmann wollte dem Fliesenleger auch Muster (Corpus) der Badezimmermöbel mitgeben, aber die lagen nicht vor, so musste die Auswahl der Fliesen „blind“ erfolgen. Den Einfluss der Fliesen auf die Kosten des Bades waren uns nicht bewusst, das Angebot wieder den Finanzrahmen. Also zweiter Besuch beim Fliesenmarkt - wieder ohne die versprochen Corpi der Badezimmermöbel. Um diesmal sicher zu gehen bestätigte uns der Fliesenlegermeister das die Fliesen im Rahmen liegen. Nun bekammen wir ein akzept. Angebot und wir wollten zur Unterschrift die Corpusse aussuchen. Als wir bei Hartmann anriefen, bekamen wir nur gesagt, aufgrund von Urlaub wäre die Firma unterbesetzt. Dann hörten wir 2 Monate nichts. Auf Nachfrage, war der Chef nicht zu sprechen, er würde zurückrufen, tat er aber nicht. Nach einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Firma das Angebot zurückzieht. Lag es evtl auch an der LN-Abo-Karte mit einem 3% Rabatt?
Vorsicht
Weiterlesen Text ausblenden

rdBewerot2tumq7ngl4 mvelden
*

anonymous

, 15.12.2017 11880

„Termin vereinbart, niemand ist erschienen, daraufhin um Rückruf zur Vereinbarung eines neuen Termine...mehr

Bewibe0w13rg0nftunsveygf melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis