Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Brezelbäckerei Ditsch

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Lübeck
Am3 Bar7h1nh2mcof 13346 -8428135
6 12 23 7985 5 8848 pLübe5xkcp1k, Sbt. Lore56nz2lrd
zur Karte
940 224 365 28 1 76 12   0 93  386 619 76 03 8990 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Lübecker84

, 27.09.2023 golocal

„Wie in 2 Welten, wenn die Dame morgens da ist läuft der Laden, wenn der Herr da ist läuft nichts rund, wenn er überhaupt da ist, Öffnungszeiten werden oft vernachlässigt, soll laut Türschild Wochentags um 05:00 öffnen manchmal ist um 7:20 noch nicht geöffnet, zur Frühstückszeit kaum Croissants fertig, aber Hauptsache 5-6 verschiedene Pizzen. Wer ist denn morgens schon Pizza? Wenn man allerdings fragt, ob man ein Laugen-Croissant bekommen kann, von denen die hinten fertig gebacken im Wagen liegen, heißt es, die werden gleich abgeholt. What? Ich raff es nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Be8cw1g4ertwqdoung mel3d 6en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2021 11880

„Unglaublich was die Dame hier morgens leistet. Und dabei immer freundlich und 1a Backware. Bin Jahre...mehr

Bewerqw30tuw7n9reg2vrn meld8h5aen
* * * * *

kisto

, 19.03.2018 golocal

„Während eines kurzen Zwischenstopps auf dem Lübecker Hauptbahnhof entschied ich ad hoc einen Kaffee zu trinken, bevor ich den letzten Zug bestieg.

Ich erklomm die Treppen nachdem ich auf Gleis 7 eintraf und mein Blick fiel auf leuchtend rote Lettern: Ditsch. Das sah ganz danach aus, dass ich meine Kaffeegelüste dort befriedigt bekommen sollte.

Es waren nur zwei weitere Passanten vor mir dran und während ich mir die Tafel besah waren die beiden schon abgefertigt und ich an der Reihe. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Angestellte ganz allein arbeitete. Sie war superflott. Warten musste ich nur die Zeit, die die Maschine brauchte, um den Kaffee auszuspucken.

Ich orderte einen kleinen Becher á 1,20 EUR. Geschmacklich war alles paletti! In der Auslage hab es auch leckere Snacks zu betrachten. Leider zumeist Weizenprodukte, die ich ja nicht essen darf. Aber die Pizzateile rochen verführerisch.

Nun denn....ich schnappte mir den Becher Kaffee und enterte den Zug, wo ich ihn in Ruhe genießen konnte.

Ditsch ist in einigen Bahnhöfen angesiedelt. Ich werde nach dieser positiven Erfahrung auf jeden Fall auch mal andere Filialen aufsuchen und die Angestellte in Lübeck ist definitiv eine Anwärterin für die "Angestellte des Monats"!
Weiterlesen Text ausblenden

Bev34iwgvzert0ung5jkl smelden

Sebastian B.

, 28.12.2016 Yelp

„Kauf eigentlich gern bei Ditsch (zumindest im LUV oder in der Breiten Str.) aber diese Filiale ist wirklich unterirdisch. Furztrockene ...mehr

Bewert3t2un57 gv msmweld6hh5en

Urlauber E.

, 25.09.2012 Yelp

„Hier schmeckt der Kaffee besser als nebenan und ist auch noch preiswerter. Zu Essen gibt es leider nur allerlei salziges und fettiges, zu ...mehr

7miBewerfn3tuniqryg tmmeldetn

Till S.

, 04.07.2011 Yelp

„Morgens ist im Bahnhof hauptsächlich Schnelligkeit gefragt. Und schnell sind sie... Aber trotz der Hektik immer noch freundlich.
Für einen ...mehr

Be1qweruwstt2qung59f meelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis