In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ADAC Schleswig-Holstein e. V.

Eintrag gefunden unter: Automobilclubs Lübeck
Paulev-Ehrli7ck23h9s-Sho5tr. 31
62 7493 15 2586 2 Luv ü1b9bzeck, etgStsc. Jüra0algeln
zur Karte
300 694 15 61   4 38 7 26 6 646 29 5 - 4 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (253 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * *

Ein golocal Nutzer

, 13.06.2017 golocal

„Ist olaya, abgesehen von der Aventadori und des Lübeckers ADAC Schleswig-Holstein Reisebüro Schnitzel, das wie toter hund schmeckt ist es wie mit Schmidtkes Katze, Ihr kennt des doch sicherlich!
Aber sonst ganz ok
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutuntpa5glyft m0ilzeldp1en
* * * * *

LUT

, 26.04.2013 golocal

„Heute möchte ich mal den ADAC loben. Denn der hat mit uns schon allerlei mitgemacht in den letzten xxx Jahren…

Österreich: Auto kaputt, Öl plempert unten raus, warum auch immer – Leihwagen vom ADAC wird umgehend geliefert, Heimfahrt verläuft reibungslos, unser Auto wird „nachgeliefert“

Autobahn irgendwo bei Ingolstadt: rumpel, hoppel, pfft, Maschin kapuut. Wir, schwer beladen mit Dachkoffer voller Skier und bis an die Halskrause bepackt mit allerlei Gepäck, rufen im dicksten Schneegestöber den ADAC, der umgehend erscheint, den Wagen abschleppt – 45 Minuten (!!) später sind wir mit einem Leihwagen wieder auf der Autobahn, unser Auto wird „nachgeliefert“.

Autobahn irgendwo in Meck-Pom: Platten beim Womo. Der ADAC wechselt mit großem Wagenheber den Reifen – und weiter geht`s in den Urlaub.

Landstraße irgendwo in der Holsteinischen Schweiz: Botanik pur, einspurige Straße, rumpel, stotter, aus, vorbei, Ruhe, kein Bild, kein Ton. 30 Minuten später hängt der Mann vom ADAC kopfüber im Motorraum – Fehler behoben, weiter geht`s.

Ob Urlaubsplanung, Infomaterial, Fährpassagenbuchungen, Kartenmaterial, Camping-card,. Campingführer, Auslandskrankenschutz… mit allem haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht im Laufe unserer Mitgliedschaft.

Besonders loben möchte ich die geduldigen, kompetenten und immer hilfsbereiten Mitarbeiter dieser ADAC-Filiale.
Weiterlesen Text ausblenden

B1zewber5atvy5ung meldecn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis