Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ZENTRUM FÜR INTEGRATIVE MEDiZIN BORNEMANN

Eintrag gefunden unter: Apotheken Lübeck
Moltuk0yeplaf7tkz 42
82 3 085 5096 526 0nLübekgr9crwk, St. rsGerz t4yorgud
zur Karte
370 4 2805 441 41 347 7 19 79 018 0590 358  9 2359 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (18 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (27 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (96 Bewertungen)
sanego (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundliche und kompetente Mitarbeiter! Egal, ob Schmerzen im Arm, Fuß oder Rücken, Lukas ...mehr

B0klie0qwerktung ymel4den
* * *

anonymous

, 06.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Osteopathie und Triggerstoßwellen Der Empfang war äußerst freundlich. Die Behandlungen durch ...mehr

Bl1ee18wertun0gyws5 melzden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit unserer Tochter in der super netten und sympathischen Praxis. Seit dem ist sie viel ...mehr

Bewz1 erfpsrtu70unwgrljc melden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2020 KennstDuEinen.de

„Großartige Praxis! Das Konzept der ganzheitlichen Behandlung wird hier zu 100% umgesetzt. Neben den ...mehr

Bzewertung9 mpeldksde52yn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hätte Ihre Praxis früher besuchen sollen. Manchmal wartet man zu lange, weil man denkt, es wird ...mehr

Bxuewerteunz73g rzmeloden
* * * * *

HugoMatt

, 18.10.2019 golocal

„Tolle Praxis , tolle Leute

Bew70eo7rtpung mmii7eldetjn
* * * * *

Glückshase 2000

, 24.09.2019 golocal

„Herr Bornemann ist ein ganz großartiger Heilpraktiker. Er hat mir und meinen Frauen schon sehr oft geholfen. Seine Behandlungen haben uns sehr gut getan.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztuhundycg rr9mmeld9feen
*

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte sehr große Hoffnungen das es funktioniert denn ich bin erst 28 Jahre alt und hab seit 5 ...mehr

bBewertyung 85mnqstellj0iden
*

T1991

, 05.08.2019 golocal

„Behandlungen waren alle ohne Erfolg und dafür ziemlich teuer schade um das Geld das war es nicht wert!

hBefdf2wertung0oz mcelyhden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Durch eine Unfall 2018, habe ich eine 12cm lange Narbe vom Auge bis zum Mund. Diese war unheimlich ...mehr

xBegwerbtu8png meldkgen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich möchte hier einmal meinen riesigen Dank an Herr Bornemann und seinem Team ausdrücken. Ich hatte ...mehr

1 ikBe1wexqirtunpg meldloen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2017 KennstDuEinen.de

„Durch monatelang extrem stechende Schmerzen des ISG, Ausstrahlung bis in den Fuß und den gesamten ...mehr

Bc1kteid3wertung mxspelwoqdkj2en
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, sehr zufrieden mit der Therapie (Narbentherapie), sehr freundliches Team.

Bewertuoxnog meluxd41suekkxn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 KennstDuEinen.de

„Als Ärztin bin ich von der Osteopathie überzeugt und lasse mich seit Jahren von Herrn Bornemann mit ...mehr

2rcnBewer5batungcsf5 v3bmeld0oen
* * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Behandlung nach der ScaRemedy Methode bei meiner Sectionarbe, begleitet von ...mehr

yBek89wrwertu0 ong xwxkmelden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2016 KennstDuEinen.de

„7 Jahre Kniebeschwerden mit Wasser im Knie, nach 6 Behandlungen weg! Tolle, außergewöhnliche ...mehr

6zcBexc0weprdthung melden
* * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Vom 1. Anruf bis zur Behandlung fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Laut Aussage der Orthopäden ...mehr

Bewvkoper tux3fng mqo6oen3helden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle, ganzheitliche Untersuchung + die Kombination aus Osteopathie, Chiropraktisch und ...mehr

t3tzBe5v2hwertungayw m5el8chden

Julia G.

, 15.06.2016 Yelp

„War zu Besuch in Lübeck und hatte akute Probleme mit meinem Rücken. Trotz in meinem Fall nicht unkomplizierter Krankenvorgeschichte und ...mehr

B4elwfwerb23tunglp meldm59ien
* * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Das ganze Team ist sehr freundlich. Und der Patient wird sehr wichtig genommen. Ich habe einen sehr ...mehr

Beog77werdkktcoung mo4 elpgden
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Für mich war es die erste Erfahrung bei einem Osteophaten. Die Behandlung erfolgte durch Fr. ...mehr

Blo4ewertunlg mel fidu 36e8 9n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Zentrum für integrative Medizin Bornemann bietet Freundlichkeit und fachliche Kompetenz. Alle ...mehr

Be4 wertun9gfut p512meldebn
* * * *

anonymous

, 13.04.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team ist super nett und liebevoll, wenn es mal zu sehr ans „eingemachte“ geht. Nah furchtbaren ...mehr

7qbhBeegnswertuirg4ng 0ml2muc8elden
* * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Einweisung, Zeit für den Patienten, tolle Motivation, immer ansprechbare Mitarbeiter, ...mehr

Bewexyrehsirt8ngung mei0ldepdn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2016 DocInsider

„Mit den Wechseljahren kam das Übergewicht und trotz diverser Diäten und viel Sport, nahm ich zu. ...mehr

Bewertarhdung ynvwm86biel5pdg9en
* * * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Achtsame, freundliche und kompetente Begleitung und ganzheitliche Berücksichtigung von meinen ...mehr

Bc7yewer30xytung7u 619mselden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Praxis Bornemann mit sämtlichen Mitarbeitern, in meinem Fall besonders Frau Philipp sind ...mehr

lkyBe1wtwve091rtu44ng melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Narbenbeschwerden sind durch 5 Behandlungen weggegangen. Seit 15 Jahren leide ich unter ...mehr

Be60xwer1x59tung cmel3c9deebn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Behandlung und Beratung mit Herrn Bornemann sehr zufrieden. Er hat mich gut beraten ...mehr

gszhBe7gwzj4sertqpopung meld0cen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Vor ca. 2-3 Monaten fingen meine Beschwerden in der Ferse, Hüfte, Rücken, Schulter an, jedoch nur ...mehr

Bewe8zrtungcu9 8gmmefldekn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Lieber Herr Bornemann, lieber Herr Bekter! Vielleicht erinnern sie sich noch an mich, aber mit ...mehr

Bdioeyswertumng rxmxckelden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 DocInsider

„Niemals hätte ich daran geglaubt, dass es mir nach nur drei Tagen so gut geht. Auch jetzt wo ich ...mehr

Bewernv1tunnwg mer0lwwdev n
* * * * *

anonymous

, 10.07.2015 DocInsider

„Nach einem anstrengenden Trainingslauf bemerkte ich Schmerzen in den Fersen und der ...mehr

34Bewertunglbz mer9vldfugtewn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2015 DocInsider

„Seit einem halben Jahr hab ich nachts unsagbare Schmerzen im Rücken und im Oberschenkel. Aus Angst ...mehr

wpkBeewerturwmzng meld0g3xe54j0n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 DocInsider

„Ich bin von Beruf Maurer und das auch schon seit 25 Jahren. Ich kannte die kleinen „Zipperlein“ die ...mehr

Beukwerxmutunvg 0m2amei4tblden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 DocInsider

„Kein Text

btBewertvcrtung1s4 mzyedt9lden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 DocInsider

„Durch die Empfehlung von Bekannten bin ich zu Herrn Bornemann in die Praxis gekommen, hatte zu ...mehr

Bx7ewuoerte61eunu7hg omkmelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 DocInsider

„Kein Text

Be2w0weretyjungu melxohden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 DocInsider

„Ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr tägl. Kopfschmerzen und musste jeden Tag
ein Schmerzmittel ...mehr

Bel3yw0ert2xjnuvng mer2lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 DocInsider

„Seit einer EBV-Infektion habe ich mich schlecht gefühlt! Völlige Schlappheit, Übelkeit, Schwindel ...mehr

Bh4gcewertuj4pdnig fsmeldeion
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 DocInsider

„Schmerzen bei Belastung in der Knieinnenseite nach dem Fußballspielen vor einem Jahr.
Die ...mehr

Bzewertu39ng14 7mewplden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 DocInsider

„Hatte seit September 2012 Schmerzen an der BWS und den Rippen.
Nach 4 Behandlungen geht es mir ...mehr

Bewfzo0eli9fro5e1tung li80melxf0dden

Qype User (Maja19…)

, 02.03.2013 Yelp

„Herr Bornemann war meine Rettung nach fast zwei Jahren Schmerzen unter der Sectio-Narbe. Mit einigen Spritzen, die nochmal ordentlich ...mehr

f6frBewejhurtue8ng mwawlelkden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2012 DocInsider

„Ich kam mit einer ganzen Reihe an Beschwerden zu Herrn Bornemann: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, ...mehr

Bgxkeweyz0ertiunbn49g meld9een
* * * * *

anonymous

, 29.09.2012 Opendi

„Seit zwei Jahren war meine re. Gesichtshälfte angeschwollen und schmerzhaft. Keiner konnte sich ...mehr

Bakpewertunj 2g mepld e4ntn

Frank S.

, 28.01.2011 Yelp

„Brillianter Kollege, Außnahmeosteopath, hervorragender Diagnostiker und exellenter Behandler - und all das mit Herz.
Perfekte Praxisorga! ...mehr

ygraBewertbungti3 f5mz1ubelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewknegrtun0g nhgmelde8ffn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2010 DocInsider

„Sehr kompetent, sehr freundlich, endlich mal ein Mediziner der sich Zeit nimmt und nach Ursachen ...mehr

Bexfyywertbozun9g me7fghldren
* * * * *

anonymous

, 12.08.2010 DocInsider

„Bin begeistert! Nach langer Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathen und Chriropraktiker-Odyssee war Herr ...mehr

Bewenrcdudtunge9t1 mwetdzllden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2010 DocInsider

„Endlich kann ich mich wieder Schmerzfrei bewegen! Meine seit 20 Jahren bestehende Migräne ist weg! ...mehr

ypBe3cfweepeprtunbkgxy8 melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2010 DocInsider

„Herzlichen Dank für die sehr kompetente und nette Behandlung.
Herr Bornemann verbindet endlich ...mehr

Bnewertpunml5sg me4ldvaqcen
* * * * *

anonymous

, KennstDuEinen.de

„Kein Arzt konnte die Schmerzen in meinen Füßen beim Laufen lindern. Durch einen Zeitungsartikel ...mehr

y1lbBeyq4zwertung m0bkebtv9ljgaden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis