Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pinguin Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Lübeck
Alw4exander-Ffhjlern ming-bk oSzijtr. 01
392 03 85 8766 2 Lcbgwübexk5zcn3k, 6gSt.z1pq Jbn0ücrgen
zur Karte
150 04 015 0611 3 62 1 9 32 92 08 3 599 6 99- 2676 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:30 18:00

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hansmartin

, 22.12.2022 golocal

„Mein Kind hatte einen akuten Fieberschub. Nach einer Odyssee durch viele Apotheken konnte mir die Pinguin-Apotheke den dringend benötigten Ibuprofensaft besorgen. Vielen lieben Dank und ich kann die Apotheke nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4qungaxi 2amebxls3nden
*

Blaurega

, 07.06.2022 golocal

„Hallo, ich war am Freitag mit meinem Rezept in Ihrer Filiale im Campus...erst hieß es mein Medikament kann nicht bestellt werden, dann ging die kleine Osteuropäerin nach hinten, nach einer Ewigkeit kam sie wieder. Sie sagte mir, ich kann mir die Tabletten am Bahnhof abholen. Ich verneinte dies, dann ging sie wieder nach hinten, kam wieder, jetzt klappte es mit der Abholung im Campus. Dieser Vorgang dauerte 20 Minuten
Heute holte ich mein Medikament ab, eigentlich gibt es eine zentrale Warteschlange...wohl nicht für Alle. Ein Kunde stellte sich einfach von der anderen Seite an, ging an den Schalter vor allen Anderen und wurde bedient, obwohl ich dran war. Mohammed sagte, er ist neu hier und weiss nicht wie es hier läuft. Nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

ktB46hewertvrit611qu4jveng melden

Uwe C.

, 11.05.2017 Yelp

„Eigentlich kaufen wir gerne und sehr regelmäßig in den Pinguin Apotheken. Wir wohnen nahe am Bahnhof, aber die Filiale am Bahnhof Lübeck ...mehr

Belkqcwezrt8d8iungu7h meldern

Qype User (halbaf…)

, 28.01.2013 Yelp

„Ich mag es, wenn Läden hell und aufgeräumt sind. Meiner Meinung nach gehören verstaubte, dunkle und muffige Apotheken der Vergangenheit an. ...mehr

kewBewertr8jtunrxg mekebuclden

Thomas B.

, 08.06.2008 Yelp

„Diese Apotheke wirbt damit, dass 95,6% der vom Kunden gewünschten Artikel vorhanden ist. Anscheinend gehöre ich dann zu den anderen ...mehr

ljBewertybunf5git7 meldekn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis