Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Apotheke Am Lindenplatz Inh. Eiko Franz

Eintrag gefunden unter: Apotheken Lübeck
Mdzqovislibtwongemr Alle8e 32599C
 2 8 43 8585 0025 28 n36vbmlehtck, St3y. tzcLore6nzi9j Süd
zur Karte
3420 14 525 61 4 38 7 523 0650 6 8 0476 7801 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jo_Fighter

, 11.04.2018 golocal

„Immer freundlich und hilfsbereit zeigt sich das fachlich kompetente Team dieser Apotheke. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es schnell besorgt - und auf Wunsch auf per Fahrradkurier geliefert.
Oft gibt es auch eine Tragetasche o. ä. als kleine Beigabe zum Kauf.
Sehr freundlicher Verkaufsraum.
Weiterlesen Text ausblenden

4Bewadowerztung mef2cxlbm3den
* * * * *

kisto

, 13.10.2016 golocal

„Heute habe ich Verwandtschaft zu einem Arzt begleitet und anschließend auch in die Apotheke. Von außen war das Gebäude schon sehr ansprechend. Man fährt quasi vom Bahnhof her kommend direkt darauf zu.

Zeitlich begrenzte Parkplätze gibt es an der Straße (wenn denn einer frei ist).

Wir haben die barrierefreie Apotheke direkt vom Ärztehaus her betreten. Es ist ein hell erleuchteter und auch lichtdurchfluteter, sauberer Raum (durch Spiegel hinter den Verkaufsregalen wurde die Helligkeit noch verstärkt). Wir fühlten uns gleich wohl.

Die uns beratende Angestellte war SEHR freundlich und suchte das benötigte Medikament schnell heraus. Kundig erklärte sie uns noch, wie es angewendet wird. Die Beratung war schlüssig und verständlich. Bezahlen mussten wir nichts, da es für einen Jugendlichen ausgestellt war.

Höchst zufrieden verließen wir die Location und werden das nächste Rezept, das wir in Lübeck erhalten, mit Sicherheit wieder dort einlösen.
Absolute Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

4Bewertutbtvn dg6t mek7lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis