Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Domicil - Seniorenpflegeheim Marli GmbH

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Lübeck
Ehlise0-Bfhart7j2elaxtos-Str. 6 1
1622 3 8 85 656 24 z1zpgjibu9eck, Sbbt. hvr3Gerja1ztrz672ud
zur Karte
90 54 85 41 5 98 5  8 41 - 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ernahaase

, 20.06.2018 golocal

„Hier hat man eher den Eindruck, ein Hotel zu betreten. Mein Vater wurde dort sehr gut im beschützten Bereich versorgt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Meine Mutter lebt dort noch und ist auch noch mobil. Man lässt ihr viele Freiheiten. Die Bewohner haben dort sehr viel Abwechslung durch regelmäßige Veranstaltungen. Z.B. Basteln, Singen, Sitzgymnastik, Kaffeklatsch, Ausfahrten und monatliche Feste sowie auch Filmvorführung im Haus. Es gibt ein hübsches Entree, im Sommer kann man es draußen im gepflegten Garten gut aushalten. Gutes Personal.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5n07ert7ijbung msc7e5ildeaxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis