Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Evers GmbH & Co. KG

Bei der Lohmühle 6
23554 Lübeck, St. Lorenz Nord
zur Karte
0451 47 90 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0451 4 79 07 80

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Dorit Heesch

, 24.01.2023 golocal

„Zur Behebung eines Blechschadens kam ich dort hin. Der zuständige Meister nahm diesen in Augenschein und befand das Fahrzeug für fahruntauglich (!)

Er machte mir das Angebot, für teuer Geld einen Leihwagen anzumieten, bis das Ersatzteil geliefert sei. Diese Leistung hätte ich privat bezahlen müssen, etwa 300 Euro.
Des Weiteren erhielt ich von den unterschriebenen Schriftstücken kein Duplikat.

Das nenne ich versuchte …unter Ausnutzung der Stress-Situation!

In einem anderen, nahegelegenen Autohaus wurde mein Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwjsf9ertemung mel3nkdv4amen
* * * * *

Anja-J

, 16.09.2021 golocal

„Für mich mit Abstand das beste Autohaus.

Das Team ist freundlich, kundenorientiert und ich bekomme relativ schnell einen Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt. Zum Glück hatte mein Auto bis jetzt keine großen Probleme. Selbst bei einem kleinen Notfall versuchte der Serviceleiter alles möglich zu machen. Echt toll !! Habe ich so bisher nirgendwo erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekar mbgt2tvuw3e4n1iy8g melden
*

Anfield Road 1884

, 11.05.2021 golocal

„Hallo,ich möchte heute auch mal eine Bewertung über das Autohaus Evers abgeben da ich maßlos enttäuscht bin. Ich war am Freitag den 7.5.2021 um ca. 16.30 Uhr dort, weil bei mir eine gelbe Lampe blinkte und ich Angst hatte es könnte was passieren wenn ich weiterfahre. Ich also hin und fragte einen jungen Mann ob man nicht mal den Fehler auslesen kann und ob ich dann vielleicht noch fahren kann. Der junge Mann ging weg und fragte wohl einen Meister,kam zurück und sagte das es heute nicht geht da sie soviel zu tun hätten obwohl die Halle leer war. So lange dauert das doch nicht das auslesen sagte ich mir. Da ich ein langjähriger Kunde war und auch schon ein Auto gekauft hatte ging ich also wieder raus, setzte mich in meinen Wagen unf fuhr langsam zur Firma Senger die mir noch eingefallen war. Dort angekommen ging ich rein wurde superfreundlich empfangen. Nachdem ich ihnen mein Problem erklärt hatte wurde mein Wagen sofort in die die Halle gefahren und ausgelesen. Es war ein größeres Problem und es würde auch nicht gerade billig werden aber als dieser Mann mir alles erklärt hatte habe ich meinen Wagen dort gelassen zur Reparatur und bezahle die Kosten sehr gerne und für Kaffeekasse wird es auch was geben. Jedenfalls werde ich nie wieder zu Evers fahren. 1 Stern ist schon zuvielWeiterlesen Text ausblenden

Be7wy 0yertuvng me85ldwctzen
*

Marc Maschke

, 12.11.2020 golocal

„Ich habe meinen Wagen das 2te Mal zur Inspektion gebracht. Nachdem meine erste Erfahrung schon nicht besonders gut war, bin ich dieses Mal maßlos enttäuscht. Kurz zusammen gefasst: Leihwagen nicht wie abgesprochen, verabredete Arbeiten nicht durchgeführt, neue Scheibenwischer ( 2 Monate alt ) mussten schon wieder getauscht werden, Fahrzeug wurde von Innen und Außen schmutzig übergeben, keine Rückmeldung- Rücksprache zu den durchgeführten Arbeiten etc.etc. Eine vertrauensvolle Arbeit sieht meiner Meinung nach deutlich anders aus!Weiterlesen Text ausblenden

Bewn7wtertv4juong 1qpmeld5m58en
* *

anonymous

, 08.07.2016 autoplenum

„Hallo, ich war beim Autohaus Evers zur Regulierung eines Haftpflichtschadens. Ich habe Kurzfristig ...mehr

Be5 wertun2heg if6pmelznvdien
*

KundeHL

, 19.10.2015 golocal

„In diesem Autohaus war ich vor vielen Jahren einmal Kunde und rundherum zufrieden.
Dann änderten sie ihr Konzept und stellten nachrangiges Personal eines Konkurenten ein , wurden genauso oberflächlich und ich war weg. Dieser Tage versuchte ich dort einen Preis einzuholen und war erschüttert. Am Empfang saßen drei süße, aber ahnungslose junge Mäuschen, die offenbar der Meinun waren, Kunden hätten ohnehin keine Ahnung und bestanden darauf, dass ich dort mit meinem Fahrzeug einen Termin machen müsse, da ich ja keine Ahnung hätte, was kaputt ist, dabei wollte ich doch nur den Preis erfahren, was der Tausch der von mir genannten Sache kosten würde. Nichts zu machen. An den in der Nähe befindlichen Schreibtischen saßen die Annahme"Meister" und ich sah ein Schmunzeln in den Gesichtern......, ja , das Leben könnte so schön sein, gäbe es diese nervigen Kunden nicht.
So gehe ich dann doch lieber in eine freie Werkstatt.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertsr3ung mew1rqld4i4erc1n
* *

ozschmitz

, 29.01.2015 golocal

„Mein Auto wurde dort Repariert.
Reparaturkosten wurden Überteuert.Dort waren zb.für ein Glühbirne wechseln mehr als 30EUR berechnet.Laut Meister musste der Scheinwerfer ausgebaut werden.Laut Skoda siehe Oktavia Anleitung ist das in 5-10min erledigt.
Deweiteren wurden andere Positionen Berechnet die sowieso gemacht werden müssen,zb Räder demontieren etc.auch hier wurde mal eben 30EUR fällig.Insgesamt wurde auch die Inspecktion nicht zumeiner Zufriedenheit durchgeführt.Zb Türgriff immer noch am hacken - hier hätte man mal Schmieren müssen.Ich könnte hier noch lange Schreiben,Insgeamt nicht zu Empfehlen den auch die Verkeufer sind Überheblich-Beschwerden werden von Geschäftsleitung Ignoriert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer hltyun 3g meldhrejn

Qype User (garota…)

, 31.03.2012 Yelp

„Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Freundlichkeit/Service in Ordnung.
Völlige Fehldiagnose trotz mehrfacher Vorstellung des Wagens ...mehr

5Byuppewerig7tung mxeleqpden
* * * *

anonymous

, 08.02.2009 autoplenum

„Bis auf eine kurze Wartezeit zur Abgabe des Autos hat alles reibungslos funktioniert. Ohne Murren ...mehr

Bewert4ygxung mmkeelnkddcen
* * * * *

anonymous

, 03.07.2008 autoplenum

„Ich bin seid kurzem Kunde bei oben genannter Werkstatt und bin mehr als zufrieden. Ich bin lange ...mehr

kBbewertume6ng ojmeylden

Informationen

Autohaus Evers GmbH & Co. KG

Autohaus Evers GmbH & Co. KG in Lübeck-St. Lorenz Nord erreichen Sie unter der Telefonnummer 0451 47 90 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Evers GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Evers GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Lübeck: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Evers GmbH & Co. KG auf der Karte von Lübeck unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Evers GmbH & Co. KG in Lübeck.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis