Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Foto Krause Fotostudio

Eintrag gefunden unter: Foto Lübeck
4z36Könbx8firfa8gstrr. 11929087
1682 3 65 15 962 7 L3afübec4k, dk9sInnejnhi5yst5adt
zur Karte
3650 4 0275 61 8 2027  33 35 22 087 1 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

und weitere nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.09.2020 golocal

„Ein Klasse kleines Foto Studio in Lübecks Altstadt. Das Personal ist immer sehr freundlich heute war ich mit meiner Schwiegermutter dort die auf Grund altersbedingter Erkrankungen kaum den Kopf mal still hält.
Da ich aus der Erfahrung mit meiner mehrfachschwertbehinderten Stieftochter schon positive Erfahrungen dort gemacht hatte bei Passbilder der biometrischen Art also hier gelandet.
Auch wenn meine Schwiegermutter keine leichte Kundin ist blieb der Fotograf routiniert und ruhig ich hab ihn bewundert.
Am Ende kamen super Passbilder für sie raus.
Für 4Stück 14,90Euro mit der Geduld find ich preisgünstig gern immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

7bxBedwrnertunjwjmg meldeln

Qype User (qdung…)

, 06.12.2012 Yelp

„Habe Fotos Bewerbungsfotos für meinen Arbeitgeber für die Homepage machen lassen sehr nette Leute, gute Beratung und absolut ...mehr

Bewertaqungmr9i mev6qfld 3ebdn

Qype User (Die_kl…)

, 21.05.2012 Yelp

„Zwar hat der Fotograf mehr mit meinem Mann gesprochen, als mit mir, obwohl ich zum Fotos machen dort war, aber die Bewerbungsfotos sind ...mehr

Be2wejxnrtun4g mnveldeen

Die Zwei M.

, 06.08.2011 Yelp

„Wir denken..hier kommt es auf den Anspruch an!!!
Passbilder gleich zum mitnehmen das ist superhat aber eig jeder Laden und im Vergleich ...mehr

Bewermstaung 4m3mdtetolden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis