Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lübecker Gold- und Silberankauf

Eintrag gefunden unter: An- und Verkauf Lübeck
xWkoahmslq6ztycwr. 45619761
4032 5643 415 2 5 32 Lmtzqüwbe1jtck
zur Karte
690 4 5 81  36 7  048 64  2 1091 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

10:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

10:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

10:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

10:00 13:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

LUT

, 28.11.2014 golocal

„Im Nachlass fanden wir allerlei Schmuck. 333er Gold, 585er Gold, aber nichts, das ich hätte tragen mögen. Auch nach Umarbeiten stand mir nicht der Sinn, also ab mit dem Gold zum Lübecker Gold- und Silberankauf.

Kurz nach 10 Uhr betrete ich den etwas schlauchartigen Laden. Es geht ein paar Schritte in das Geschäft hinein, roter Boden, hellgrau tapezierte Wände, zwei Ledersessel, Grünpflanzen, alles sehr sauber. Es geht einige Stufen hinauf, dann noch ein paar Schritte und ich stehe vor einer breiten Front aus Panzerglas, hinter der eine Dame mich freundlich anblickt.

Ich grüße, schiebe die Schmuckstücke unter der Glasscheibe durch, reiche den Personalausweis hinterher, steht doch an der Scheibe zu lesen, man möge den Personalausweis bereithalten.
Sie nimmt alles entgegen, schaut durch eine Lupe auf das jeweilige Schmuckstück, geht noch einmal mit einer Brosche nach hinten, um zu prüfen, welche Art von Gold es ist, kommt zurück, wiegt, tippt hier, schreibt da, öffnet die Kasse und schiebt mir das Geld unter der Scheibe hindurch. Dabei ist sie sehr sorgfältig und konzentriert und wir wechseln nur wenige Worte. Dann noch eine Unterschrift meinerseits als Empfangsbestätigung und ich gehe von dannen. Auf der Empfangsbestätigung ist Gewicht, Goldpreis und Geldbetrag exakt aufgeführt.

Die ganze Prozedur verlief mit freundlicher Zurückhaltung; Goldgeschäfte sind eben eine ernste Angelegenheit. Ich habe keinen Grund zur Klage, fühlte mich korrekt bedient und würde dieses Geschäft jederzeit wieder aufsuchen, falls ich mal Edelmetalle verkaufen möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

tBed9we5rtungw meldwen
* * * * *

Cassai

, 24.02.2007 dialo.de

„Es stimmt: hier werden wirklich sehr hohe Preise für Gold gezahlt.
Das Zahngold wird von den Zähnen ...mehr

Beunwerty6qua4ng muejwlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis