Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Alter Speicher

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Lübeck
Bheckoilperghruytrrbe 2709742 1
 2 83 255 425 012 fnnnbecck, 3ugI 24nnenznstadl5tt
zur Karte
170 774 15 82 1 868  3 150 584 998 40  042 1 - 8740 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9760 5054 7735 711  557 2 81 50 84 74 5
  • 0 74 5 1  6507 20  9104 9 18  670 4

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (119 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (196 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Susi

, 25.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel macht leider einen sehr ungepflegten Eindruck, der schon im Eingangsbereich sichtbar ...

0h6eBewaeertukzvng meldenu0tn
*

Ellen

, 05.03.2023 HolidayCheck

„Ich habe das Hotel wegen dessen Lage gebucht. Auch lag der Zimmerpreis mit EUR 92,50 für eine Nacht ...

B1uvtewertun9hfgrkkv mepvcldihen
* *

Denis

, 04.07.2022 HolidayCheck

„Leider wirklich sehr dreckig. Das sich hier nicht gekümmert wird sieht man am Nachtausgang. Dort ...

d gBewjnx9ertung sm165zeldezcen
*

Helmut

, 25.08.2021 HolidayCheck

„Warnung: Heruntergekommenes Hotel in zentraler Lage. Extrem überteuert. Ohne W-LAN, ohne Minibar, ...

hwBb ewertuoqng5w5j cmelden
*

Angelika

, 22.08.2021 HolidayCheck

„Unverschämtes Rezeptionspersonal, total veraltete dreckige Bude, besonders der Nachteingang. Unsere ...

tbdBewerqfptungaib mek4mldekn
* *

Suse

, 11.08.2021 HolidayCheck

„Wucherpreis, für nichts!!! Niemals buchen!! Hier ist es schmutzig und alles kaputt. Unterhosen vom ...

nBelwet0rtung mew5l406den
*

Sylvia

, 01.09.2020 HolidayCheck

„Ein sehr sehr schmutziges Hotel! Schon im Eingangsbereich/Gepäckaufbewahrung ist alles sehr ...

B66e7acwertuzdngxa sgsmelden
*

Michael

, 08.08.2020 HolidayCheck

„Ich kann kein Stern vergeben weil es alles unter aller sau ist.... Zimmer voll dreckig und kaputt ...

gBewert870zun0g meer4lldean
* *

Georges

, 28.07.2020 HolidayCheck

„Bei unserer Ankunft wurde festgestellt, dass im reservierten Zimmer das linke Fenster nicht ...

i1tBeocm wertip1 un5lhg meldez cn
* * *

Andreas

, 12.06.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Desaster, wenn Sie dort übernachten werden Sie sich ärgern, ganz sicher ...

obkyBewerqtgunybs8g meld3en
*

hubert.broska

, 16.12.2018 golocal

„Beim betreten der Rezeption schlagen dem Gast Gerüche einer Dönerbude entgegen.Das Personal freundlich aber völlig desinteressiert.Das Zimmer wurde am Anreisetag gegen 17Uhr frei, Bettwäsche war frisch der Boden nicht gesaugt . Das Bad glänzte mit Schimmel in der Dusche, die Duschkabine selbst notdürftig und Laienhaft repariert. An dieser Unterkunft ist außer der Lage nichts lobenswert.Nicht nocheinmalWeiterlesen Text ausblenden

Bo ewertungop megld12wyean

Michael Z.

, 04.09.2017 Yelp

„Als sich für mich ein Termin in Lübeck abzeichnete, und das an einem Donnerstag, war mir klar, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe ...mehr

Bewerjddtkung 0xmelkqwde8ern

Kai S.

, 26.07.2017 Yelp

„Abgewohntes und in die Jahre gekommenes Hotel, das seine besseren Tage schon längst hinter sich hat.

Zimmer ohne Klimaanlage, dafür mit ...mehr

ghBl4vewehrc9w6tung mevywlden

Kalle K.

, 09.07.2017 Yelp

„Preis - Leistung ist gut! Kein Luxus, aber für einen Städte Urlaub genau richtig. Liegt super zentral an der Altstadt! Der Bhf und das ...mehr

B5u7eewertoung4 tvd2meldefgn
* * * *

frankenstein09

, 17.04.2017 golocal

„Frühstück gut mit überdurchschnittlicher Auswahl, Zimmer OK, Personal freundlich

14jvBew03werc9tung meld le4sggn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis