Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Logopädische Praxis Oliver Rothfuchs

Eintrag gefunden unter: Logopädie Lübeck
lujKönie1wgsugptcr. 18928617
62 53 7 55 6695 962 jt9cwbecl604k, duIqn7gp6nenstad186t
zur Karte
0870 04 885 81   2 8  9 10 7  8 8434 74 726 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hartwig Kroeplin

, 23.11.2023 golocal

„Mit dem Teufelskreis "Klosgefühl im Hals, räuspern, Schleimproduktion, wieder räuspern" kam ich zum Logopäden Rothfuchs. Durch die einfühlsame, freundliche Weise, mit der Herr Rothfuchs gearbeitet hat, wurden mir schnell meine Probleme im Kehlkopfbereich bewusst. Ich lernte durch Übungen, die ich auch zu Hause anwenden konnte, den Kehlkopfbereich zu entlasten und geschmeidig zu halten. Heute, ein halbes Jahr nach der Behandlung, bin ich aus dem Teufelskreis "Räuspern" raus, und das ohne Medikamente. Vielen Dank Herr Rothfuchs. Ich empfehle Sie gerne weiter. Hartwig KroeplinWeiterlesen Text ausblenden

Bedo8ywoertu sggng7 86melden
* * * * *

krain.pik

, 24.11.2016 golocal

„Der erste Eindruck ist in der Regel entscheidend. Diese Regel wird in der Logopädischen Praxis Oliver Rothfuchs zu 100 Prozent bestätigt; und zwar positiv. Ich fühlte mich sofort willkommen und vor allem im wahrsten Sinn des Wortes verstanden. Mein Problem war, dass die Lautstärke meiner Stimme mangelhaft war, ich wurde immer wieder aufgefordert, lauter zu sprechen (ich selbst hörte mich dabei laut genug). Dieses (an sich schmerzlose) Handycap durch einen Verschlußmangel der Stimmbänder wurde in einer halbjährlichen Therapie bei Herrn Rothfuchs zufriedenstallend behoben. Ich bewundere seine schnörkellose Professionalität, die durch den Erfolg mehr als bestätigt wird.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewert9lqu9tnyly g meylden

Qype User (chrisb…)

, 23.01.2012 Yelp

„Supernette Praxis zentral in Lübecks Innenstadt gelegen. Hier befindet man sich in kompetenten Händen.

Bewertungn mipqqew5fl0wfhdp0een

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis