„ich wollte im Jahr 2021 dort ein neues e-bike KTM macina Style 620 kaufen, aber man konnte es mir dort nicht beschaffen. Daraufhin habe ich gefragt, o…b sie mich als Kunden aufnehmen würden, falls ich es woanders kaufe. Ich wollte unbedingt bei diesem Fachhändler als Kunde geführt werden. Man sage es mir zu. Daraufhin habe ich mein neues e-bike dort einmal durchsehen lassen, alle Satteltaschen und Zubehör dort gekauft. Nun 2023 wollte ich es vor meiner Reise noch einmal durch schecken lassen. Jetzt weigert man sich es anzunehmen (auch nicht in einigen Monaten ! ) mit der Begründung, ich hätte es dort nicht gekauft. Im Jahr 2021 hatte ich mit der Vermittlung durch Wöltjen auch eine Versicherung "Wertgarantie" abgeschlossen, immerhin 129 EUR im Jahr. Heute versuchte ich die 24 Std. Notfall-Pannenhilfe der Wertgarantie-Versicherung anzurufen. Es geht dort niemand ans Telefon und auch bei Kundenservice Wertgarantie bietet keine Hilfe, wenn er mal nach 8 Minuten Wartezeit ans Telefon geht. Wie kann man solch eine Versicherung empfehlen ? Gibt es dafür eine Provision für den Fahrradhändler ? Das Vertrauen zu Wöltjen ist leider nicht mehr vorhanden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben am 04.06.2021 zwei E Fahrräder gekauft, nach vorheriger sehr guter Beratung von Herrn Weber, der sich auch nach vielen Fragen immer noch für… uns die Zeit genommen hat. Herr Weber ist ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wir sind überaus zufrieden, Johanna & Dieter Schroedter”
WeiterlesenText ausblenden
„Die haben nicht mal versucht mein Rad zu zentrieren.... auf die Anfrage ob man an meine magura Julie mal amein Schlauch montiert werden kann hiess es …nur ja keine Ahnung ob dmdie daß machen das ja schon ganz alter Kram”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir können diese Werkstatt nicht empfehlen (Unhöflichkeit gepaart mit Kompetenzlosigkeit). Wir waren vor kurzem mit unseren neuen KTM-E-Bikes nach tel…efonischer Rücksprache bei der Firma Wöltjen. Als wir dort erschienen fertigte man uns mit den Worten ab, wir hätten die Räder nicht dort gekauft und hätte somit für uns erst in ca. 6 Wochen Zeit. Etwas frustriert zogen wir von dannen. Zum Glück konnte uns eine kleine Hinterhofwerkstatt (Chuck) helfen. Es wurde bei dem defekten Rad ein neues Update aufgespielt, Zeitaufwand keine 5 Minuten. Das hätten wir eigentlich von einer Fachwerkstatt erwartet.”
WeiterlesenText ausblenden