Kalbau`s Grill-Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Lübeck
Zeie2vigels2llotr9aul. 1 60357
582 3 5 2 5 206 4tyb1eck, Bud6ysnt3e63qgkc5nuh
50 4 4635 011 42 9 8 95 50 9  1 20 7848  495 9410

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 20 4 5535 51 052 38 57 8 0 279 932 60 4238 2  5 4 0

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 15.07.2020 golocal

„Nach einen Urlaub und zu Hause ankommen keine Lust zu kochen also auf Lieferdienst zurückgreifen. Im Internet auf altbewährtes zurückgegriffen und bestellt.
Die Bestellung kam trotz Großbaustelle pünktlich und heiß wunderbar.
Die ausgesuchten Gerichte eine Grillplatte für 1 Person für mich war reichlich und im Geschmack ein Genuss. Über Schweine Steak bis zu Pute war es viel Fleisch und köstliche Bratkartoffeln dazu noch Gemüse.Meine Frau hatte Spaghetti Bolognese auch das Gericht war sehr gut zubereitet und die Soße mehr Hack als Tomaten aber trotzdem nicht trocken.
So bestellt man gern wieder.
mehr weniger

Unweezumu e1tba3curer 61t Beitragg?
**

Lenora

, 18.05.2019 golocal

„Wir mussten 100 Minuten auf unser Essen warten. Außerhalb der happy Hour. Das Essen war ok. Die Pizza hatte nicht die 26cm Durchmesser wie bestellt und den Käse im Rand musste man leider suchen und das für 2,30EUR extra. War leider nicht das erste Mal, dass wir so ewig auf das Essen warten mussten. Letztes Mal wurde auch noch das falsche geliefert. Nun mögen wir nicht mehr. Das war definitiv unsere letzte Bestellung.mehr weniger

Unzumucictbarezcr B8zeiwloztragyrk?
*

Assy

, 15.08.2018 golocal

„Die große Currywurst ist eine kleine zum Preis einer großen. Die Preise im Laden stimmen seit 1. Juli nicht mehr. Es wird frech mehr abgerechnet. Und die beiden Damen hinter dem Tresen, na ja.... Es gibt noch andere Lädenmehr weniger

Unzug1mutbarete3n8r Bhzgeitkrag?
***

walkingwomen

, 01.07.2017 golocal

„Vor Jahren war Kalbaus Imbiss "der" Imbiss in Lübeck. In der Breitestrasse die Filiale und das Hauptgeschäft in der Ziegelstrasse.
Die Qualität von damals habe ich nicht mehr so erlebt. Möglicherweise hat sich auch nur der Geschmack geändert.
Nach langer Zeit haben wir hier mal wieder gegessen, als wir auf der Durchreise waren.
Der Imbiss gab es bereits in den 70er Jahren. Jürgen Kalbau war der Gründer. Inzwischen dürfte es der Sohn , oder evtl schon Enkel sein, der das Geschäft betreibt.
Gyros gibt es immer noch, das Gyrossteak von damals habe ich nicht mehr bekommen. Gab es eben ne Currywurst, nicht schlecht, aber auch nicht besonders.
mehr weniger

Un4ukizumutt6barelr Beitglrayehg?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis