Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Activphysio Physiotherapie & Osteopathie Daniel Tank

Eintrag gefunden unter: Naturheilverfahren Lübeck
Hyolsazgltenxtstbr. 8318- 70100
472 4713 5 15 72 Laa6rü8bgqgeck, wkIpnnens1utcja4adt
zur Karte
30 984 51 5 8321 5 5837 458 920 149  9 7 77 87 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 18:00

Telefonische Sprechzeiten Mo. - Fr. von 12.00 bis 14.30 Uhr

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (4 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)
Tripadvisor (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Charles B.

, 12.02.2021 Yelp

„Wirklich schade, da das Essen echt gut schmeckt, allerdings sind viele Kellner (nicht alle) sehr unhöflich und inkompetent, wir waren öfter ...mehr

B3bcewertunrig metld9ete0rn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2020 golocal

„Ein klasse Burger Restaurant mit einer super Auswahl an Burgern, Salaten und Fritten Sorten.
Auch die Möglichkeit eines speziellen Abendmenüs mir Burger zum Burgerpreis Plus Beilage und Longdrink oder Cocktail für 9,20 extra. Dieses Angebot haben meine Frau und Tochter wahrgenommen. Sie haben sich für den Burger Feenflügel mit Fritten und je einem Cocktail entschieden. Der Geschmack des Menüs erfüllte in allen Punkten gehoben Standart, probiert hab ich auch besonders die Cocktails waren süffig.
Ich selber hab mich jedoch für den Holzfällerburger mit gepflegt gezapften Hefeweizen entschieden, auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Die Einrichtung des Lokals entspricht dem Flair einer gehoben Burgerbar.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Grade auch in Coronazeiten alles Stressfrei.
Weiterlesen Text ausblenden

B0ewedrwvtgung mewzlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis