Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beck Wolfgang Dr.med. Arzt für Orthopädie

M7arli5cst5yer3fj. 981071
 2 483 75 36 0566 Ll9übatechk, St7tg. Gepogrc7qwtr6yud
zur Karte
450 4 4025 501 815  6 74 5981 1 6 40 531 8 792 198

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bergstraße 18

, 15.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei Dr. med. Wolfgang Beck war eine absolut positive Erfahrung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt, dabei wirkte das gesamte Team sehr authentisch und freundlich. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Trotz meiner akuten Beschwerden konnte schnell ein notwendiger Termin vereinbart werden. Das lockere und professionelle Auftreten der Damen schaffte für mich eine Wohlfühlatmosphäre, trotz der typischen Praxissituation. Bei Dr. Beck und seinem Team fühlt man sich in den besten Händen.Weiterlesen Text ausblenden

Btewpq1 ertungj q4ntmeld8qen
*

ingrid-rauch-luebeck

, 17.08.2015 golocal

„unbrauchbar für "gewöhnliche" Kassenpatienten

kBewertuxiusn3g mdueldeck2n
* * * *

anonymous

, 12.07.2010 DocInsider

„Kein Text

bjkBeiguawe5qecrtungujmq melde3qn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis