Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_9.webp

Oldenburg Johann GmbH Baugeschäft Gerüstbau

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Lübeck
Kg9ikanninchid5zenbf44orn 2151
 2 143 85 5536 990 9Llüb6eck, Sstohh4.z7ph 5Jürgen
zur Karte
 0 74 05 2971  05  477 086   1 6

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

yuanjing

, 12.08.2014 golocal

„habe die Firma zwei mal begegenet, und folgende Eindruck erhalten:
1. Der Junior ist absolut hochnäsig, zuerst hat eine Moto, Sie können sowieso nicht leisten. Dann ist auch kein Angebot zugeschickt wie er versprach.
2. Lange Zeit danach wurde von Architektin empfohlen, wir hofften nur dass wir falsche Eindruck hatte, dann haben wir ihre Angebot angenommen. Angebot war in Ordnung, leider nach Aufbau des Gerüst hatten wir eine Überraschung von Rechnung erhalten, nähmlich ist der Preis fast verdopplt. Haben sofort angerufen, lautete der Junior (wieder er!!!) alles in Ordnung sei. Weil wir einige Zusatz erhalten hätten. Aber dazwischen sind wir überhaupt nicht informiert!!!
Diese Gerüstbaufirma ist überhaupt nicht zu empfehlen. Durch zwei Mal schlechte Erfahrung wollen wir nie wieder mit denen zu tun haben. Vielleicht haben viele große Kunde die entschieden, weil die lange Geschichte hat und viel Referenzen hat. Aber für private Person, sind wir leider zu "klein", um die entsprechende Service zu bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet083wergxwtung mpwn2el8drzten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis