Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_4.webp

Laufrad Lübeck GmbH Fahrradhandel

Bzdeyckeragr6 ube 9229
842 3 5 5 12 L3plüzbea7ck, Iol4ncrznednsb9wbtadt
zur Karte
 0 5314 96 5 1 606  7 7 92 77  29 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

BillyBudd

, 17.12.2021 golocal

„Ich bin Neukunde. Bei Abholung meines hochwertigen Rades mit neu bereiftem Vorderrad ging dieses wesentlich schwerer als vorher. Als ich das sagte, wurde mir schlicht beschieden: "Das stimmt nicht". Der neue Mantel dieses Fabrikats weise keinen erhöhten Widerstand auf, das sei mit modernen Messmethoden bestätigt - alles andere sei ja "nur" mein Gefühl. Auf meinen Einwand, dass ich täglich mit meinem Rad führe und mein "Gefühl" zum Thema Kundenzufriedenheit ja doch das Entscheidende sei, wurde der Mitarbeiter (nicht Herr Drescher) derart unprofessionell und ausfallend, dass selbst der nach mir wartende Kunde sich solidarisch einmischte (dafür Dank). Seinen untergebenen Mitarbeiter hatte der Mann am Tag zuvor übrigens ähnlich aggressiv und herablassend behandelt, als ich das Rad abgegeben hatte. Äußerst unerfreulich. An sich ein qualitativ gut aufgestellter Laden, aber ich werde (tut mir leid, Herr Drescher) nicht mehr hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

10Bewertuck nn8g q3smeldekbn
* * * * *

Andrea Kirchner

, 17.08.2019 golocal

„Super Service, freundlich und kompetent.
Beste Beratung in mehreren Bereichen (Regenbekleidung, Handyhalterung,...), sehr empfehlenswert! Und das alles, obwohl ich mein Fahrrad dort nicht gekauft hatte! Sehr zu empfehlen sind auch die Schrauberkurse.
Ich bin durch den freundlichen Service Stammkundin geworden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxer0s1btiung mel2dbkfzen
* * * * *

joLuebeck

, 11.08.2019 golocal

„Habe hier bereits mehrfach Fahrräder gekauft - gute und freundliche Beratung, sympathisches Geschäft, faire Preise bei den betreffenden Trekkingrädern.

Sehr empfehlenswert.

Außerdem gibt es vor dem Eingang einen Schlauch-Automaten, falls mal abends oder am Sonntag ein neuer Schlauch notwendig ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Bc6ewexrte9u6214ng melde8n
* * * * *

Carmen Ketels

, 29.07.2019 golocal

„Habe heute mein E Bike bekommen.Ich bin so Happy.Letzte Woche Samstag bestellt nach einer Woche da.Perfekt.Ich wurde so toll beraten,war vorher schon in 7Geschäften(Box, Drahtesel,MTB. Und so weiter) und fand die Beratung nett aber das war's auch.Ich hatte das Gefühl die sind alle satt.E Bikes verkaufen sich wie geschnitten Brot deshalb war keiner bemüht.Bei Laufrad fragte der Verkäufer gleich was Probleme ich habe was ich suche brauche Er hat mir den Lenker so hin umgebaut wie ich es brauche.Hat sich Zeit genommen mir das Rad so ein zustellen wie ich es brauche.Sowas tolles kompetenten,ich bin gegeistert.Mein Mann hat vor 5Jahren sein Rad auch hier gekauft da war es auch so.Also immer wieder Laufrad.Fachwissen, Menschlichkeit, Kompetenz zeichnet den Laden aus Ich glaube es gibt ihn schon seid 20jahren oder länger in der Beckergrube in Lübeck .Was verweist Qualität zahlt sich aus.Danke nochmal.Mein Heimfahrt von 8kilometer habe ich mit einen breiten zufrieden Grinsen erledigtWeiterlesen Text ausblenden

Bemw9ertunmrg hb2mel9xcden
* * * * *

laufrad6

, 07.02.2019 golocal

„„Sehr freundlich und hilfsbereit!

bjwkBd9m8ewertungx amelde9cn
* * * * *

Anke Luetjohann

, 22.11.2018 golocal

„Sehr freundlich und hilfsbereit!

Als ich sofort ein neues Fahrradschloss benötigte und schon vor Ladenöffnung anklopfte, ist mir sofort die Tür geöffnet worden und ich bin total freundlich beraten worden. Dabei war ja sofort klar, dass ich keine großen Beträge ausgeben würde, weil ich nur eine Notlösung für den Moment brauchte. Auch super: vor dem Laden ist eine Vorrichtung zum Aufpumpen der Räder angebracht. Toll!Weiterlesen Text ausblenden

Bmetipgwg0eyertung meeb2hlden
* * * * *

Petra Bull

, 09.03.2017 golocal

„Super Beratung günstiger als im Internet. Das ist besser als ich erwartet habe

Bez6wer5tujng mie4hblden
*

kobolder

, 12.08.2015 golocal

„GEFÄHRLICHES HANDWERK

Habe dort eine Felge zum Zentrieren abgegeben. Ein Tag später der Anruf, dass man die Felge nicht zentrieren wolle, weil diverse Nippel festsitzen. Fand ich gut, dass Sie angerufen haben und ich sagte dass ich die Felge wieder abholen werde.

Ein paar Tage später wollte ich die Felge abholen. Nach einigem Suchen wurde diese auch wieder im Laden gefunden, jedoch war ich ziemlich erstaunt, dass man die Felge nun trotzdem zentriert hatte. Zusätzlich wurden auch zwei Speichen ausgetauscht. Statt 20EUR (!!!) für das Zentrieren kamen jetzt zustätzlich 10EUR für die ausgetauschten Speichen hinzu. Eine Preiserhöhung von 50% und das auch noch ohne vorherige Absprache.

Ich habe die Felge mit nach Hause genommen, da Sie im Laden augenscheinlich rund zu laufen schien. Nach der zweiten Fahrt eierte Hinterrad genauso stark wie zuvor.

Während der dritten Fahrt löste sich der Nippel von der zuvor im Fahrradladen ausgetauschten Speichen. Das hatte zur Folge, dass die Speiche lose in der Felge hing und sich während der Fahrt um die Hinterradnabe wickelte!!!

Erneut zu dem Fahrradladen und wollte Geld zurück. Man könne sich das nicht erklären und wolle die Felge dort behalten, um das am nächsten Tag mit dem entsprechenden Mechaniker zu klären. Stattdessen wurden erneut Speichen ohne Absprache getauscht.

Externe Mechaniker bestätigten den gefährlichen Pfusch: die getauschten Speichen waren viel zu kurz für die Felge, wodurch diese nicht richtig verschraubt werden konnten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer ri1wtzung dopkmew7lden
*

Samuel Donath

, 14.03.2015 golocal

„Unglaublich schlechte Beratung.
Nach dem Kauf eines Rahmens aus dem fernen Taiwan (meisten Rahmen kommen von dort), hatte ich nach wenigen Monaten Lackschäden.
Nach langem Überlegen, ob ich die Autolackierei vor Ort, oder doch die renomierte Pulverbeschichtung nutzen sollte, habe ich mich dazu entschieden Laufrad damit zu beauftragen den Rahmen zu pulverbeschichten. Lange 2,5 Wochen vergingen.Dann der Anruf er sei fertig.
Der Preis der zu zahlen war, entsprach natürlich nicht dem zuvor vereinbarten, sondern überbot diesen um 50 Euro, nun gut, für eine lebenslange Beschichtung zahle ich gerne 200 euro. Dem war aber nicht so. Daheim angekommen, verbrachte ich Stunden der Ungewissheit und Frustration, denn das zuvor tadellos funktionstüchtige Lager ging nicht rein. Am folgenden Tag dann die Gegenüberstellung, der Mitarbeiter ganz selbstverständlich und höhnisch, es sei ganz normal, dass Lager nach der Pulverbeschichtung nicht mehr passten, es läge an dem Sandstrahlen und müsse nachgeschnitten werden... (Warum informiert man den Kunden nicht im Voraus)
Nach dem Eingriff dann die Erlösung, Lager passt, doch eine woche später die herbe Enttäuschung, die 200 euro teure Pulverbeschichtung platzt stückweise am Lager ab, die Begründung der Mitarbeiter EIGEN VERANTWORTUNG keine Garantie, kein Entgegenkommen, nur blöde Anmerkungen, ich solle die Stellen mit Nagellack nachbessern. Der Anruf bei der Lackiererei, welche das Unterfangen durchgeführt hatte,nichtsweiteresalsAbwimml
Weiterlesen Text ausblenden

Be9qdwertuxqsng myhelq2adea778n

Qype User (evlett…)

, 30.08.2011 Yelp

„Die Beiträge hier stärken meinen Verdacht das der laden nach Sympathie bedient .

Der Große blonde hatte schon gute Tage wo ich Zubehör ...mehr

Beiczwer18tunqosg lgdmeonklden

Anne P.

, 08.04.2011 Yelp

„dies geschäft wurde mir grad als mögliche bezugsquelle für eine bestimmte fahrradmarke genannt...
ein blick auf die karte sagt mir jedoch, ...mehr

x54kBewert30ung mt4euo2ldem ven

Cadde A.

, 01.09.2010 Yelp

„Ich war mit meiner Freundin in dem Laden, weil wir uns 2 MTB`s für jeweils 1.000 EUR kaufen wollen. Dies haben wir auch so dem großen ...mehr

Buqx4enzowertunrwcg wdg6meldy4en
*

Vira

, 14.03.2010 golocal

„Im Internet hatte ich gesehen, dass es Diamant Fahrräder in Lübeck im bei Laufrad gibt. Ich wollte ein Diamant, also ging ich zu Laufrad.

Beim ersten Besuch hatte ich einen sehr netten und kompetenten jungen Berater. Das war mein Pech, denn alles, was danach kam, war frustrierend:

Beim zweiten Besuch habe ich ein Rad bestellt und auch gleich komplett bezahlt (mach ich nie wieder!). Da der Verkäufer, der dann da war (ich hatte es jedesmal mit einem anderen Ansprechpartner zu tun) mir den Liefertermin nicht sagen konnte, vereinbarten wir, dass er mich am folgenden Tag deswegen anruft.

Es kam kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nachdem ich zwei verschiedenen Leuten meinen Namen und mein Anliegen vorgebracht hatte, hieß es , das Rad sein in drei Tagen da und ich würde angerufen.

Es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Niemand wusste etwas. Nach langem hin und her (wie beim ersten Mal) sagte man mir, das Fahrrad sein bei der Spedition verloren gegangen und es würde nun weitere drei Tage dauern. Sie würden mich dann sofort anrufen (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung).

Klar: es kam wieder kein Anruf. Ich habe angerufen. Ja, das Rad sei da. Aber noch nicht fertig. Ich könne es am nächsten Tag um 11.00 Uhr abholen.

Natürlich war das Rad um 11.15 Uhr noch lange nicht fertig (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung). Während ich dem lockeren Mechaniker (der bei der Arbeit an jedem Finger der einen Hand einen breiten Ring trug) bei der Arbeit zusah, durfte ich mir seine lockeren Sprüche anhören.

Als das Rad dann fertig war, habe ich glücklicherweise noch gesehen, dass die Sattelstütze völlig verkratzt war (hatte der Mechaniker bereits gesehen, aber ans Austauschen nicht gedacht). Nun wurde die noch ausgetauscht (kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung).

Das beste kam wie immer zum Schluss: Als ich dann (an einem Samstag, nun bereits nach Ladenschluss) den vorderen Zahnkranz umschalten wollte, ging noch nicht einmal die Kettenschaltung.

Ich habe selten so viel Geld für eine so frustrierende Leistung ausgegeben. Dort gehe ich nie wieder hin!
Weiterlesen Text ausblenden

2ca9Bewert2unw5rfg zmeldewn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis