Flaggschiff - das Erlebnisrestaurant Gastronomie u. Bowling

Dp09sa emr8mak6astr. 42772a
1320 3 042 62 42 2cbbenau/oSprewbhme4hw8qyald
0 7763 5 54 2 8 78  443 1 23 34 25 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 27 3 335 4 2042 13 78 38 213 471 84  4 545
  • 0 403 05 5 4 52 5 78 937 624 329 4121 1 6 0567

Termin


Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
****

MJ Schpok

, 24.09.2020 golocal

„Leckeres Essen, kühle Drinks und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Egal wie voll es ist, durch eine Nachfrage beim Personal, wird einem ein Platz organisiert. Wir mussten nicht lange auf Getränke warten und konnten in toller Atmosphäre auf unser Essen warten- das stets einen frischen intensiven Geschmack hatte und klasse aussah. Die Kellner waren immer hinterher und höflich. Durch die Lage ist natürlich immer viel los, doch sind wir gerne des Öfteren wieder zu Gast!mehr weniger

Unzxumfvutb4wcarer9e0 Beyitrag?
*

Nancy S.8A03

, 27.03.2020 golocal

„Es war mal mein Lieblings Lokal bis sich das Blatt gewendet hat. Können mit Kritik bzw. Meinung nicht um gehen.Sage da nur Facebook Mail.Nicht empfehlenswertmehr weniger

Unzu3f1mms0utbuareyo74r Beidlrtrag?
*

u.czymai

, 21.10.2019 golocal

„Gruselig-schummerige Rotlicht-Atmosphäre- das Licht verfälscht die Farben der Speisen. Es ist auch mit wenig Gästen sehr laut, da nirgendwo Vorhänge o.ä. vorhanden sind. Das Essen: Die Gurkenbratwurst leichenblass auf trockener Gurkenbrotscheibe zum völlig überhöhtem Preis. Gurken- und Apfelsalat in Mini-Schälchen als Beilage zum Fisch. Personal wirkt genervt. Fazit: Touristennepp!!!mehr weniger

qqthU5nzumutmk2barsq7er Beiuqjtrag?
****

Kaiser Robert

, 25.08.2016 golocal

„Im Biergarten mit Blick auf die Kähne, die hier schnell voller Fahrgäste sind kann man schön essen. Kleine aber schmackhafte Portionen. Der Kellner hatte leider einen schlechten Tag.

Zahlen kann man auch mit der Kreditkarte.

Es war aber ganz nett hier.
mehr weniger

Unzbryuc51lmuitbarep3pr Bueitrag?
****

Hausstaubmilbe

, 26.01.2010 golocal

„Das Flaggschiff am Hafen ist ein Restaurant mit Bowlingbahn. Da wir nur zum Bowlen dort waren, werde ich nicht weiter auf das Restaurant eingehen. Es gibt 5 Bowlingbahnen in einer Anlage, die wie ein altes Piratenschiff im Stil von "Fluch der Karibik" gestaltet ist. Das Ganze wird noch untermalt durch den Einsatz von Schwarzlicht, einer Lasershow und Nebelmaschinen. Die Atmosphäre ist toll und das Bowlen macht superviel Spaß.
Die Speise- und Getränkekarte bietet für jeden etwas zu moderaten Preisen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man hat uns beispielsweise noch unser Spiel beenden lassen, obwohl unsere Zeit schon abgelaufen war. Leider brauchte die Bedienung ziemlich lange für unsere Bestellungen. Deshalb nur 4 Sterne.
mehr weniger

Ugn nzum1utbarer knoBexeitragj4?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ausschank, Speisen, Getränke

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis