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Special Trends GmbH & Co. KG Sebastian Meyer

Eintrag gefunden unter: Wohnaccessoires Lübbecke
Bacmeisterstr. 19
32312 Lübbecke
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Neueste Bewertungen

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ps.schulz

, 22.01.2025 golocal

„Ich war auf der Suche nach einem bestimmten, großen beleuchteten Stern als Weihnachtsdekoration. Mein Händler vor Ort hatte so etwas nicht vorrätig; und wenn der ihn erst bestellen müsste, kann ich das auch selber bei einem Online-Händler bestellen.

Da ich noch einen kleinen Gutschein von amazon hatte, suchte ich bei diesem großen Online-Handel und wurde aufgrund eines sehr guten Preises fündig, da aber nicht mit amazon direkt als Anbieter, sondern beim Shop von Special-trends GmbH mit Sitz in Lübbecke.
Special-trends GmbH bietet seine Ware demnach als gewerblicher Drittanbieter auch bei amazon an, lagert und versendet die Artikel aber selber, nutzt also nicht den vollen Service von amazon.

Der Deko-Stern war schnell mit wenigen Klicks gekauft. Als Bezahlung wurde mein Gutschein verrechnet und der Rest über das Bezahlsystem von amazon beglichen.

Die Lieferung an mich dauerte lange 10 Tage. Versandt wurde DPD. Diesen Paketdienst kenne ich auch als langsamer als den Marktführer – aber hier ist es schon eine extrem lange Zeit.

Die Ware entspricht gerade so schon noch meinen Erwartungen.

Nach so einem Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen, direkten Online-Shop besitzt, über den man seine Waren auch ohne Umweg beziehen kann. Und das vielleicht auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen.

So einen eigenen, direkten Versandhandel-Shop besitzt diese Firma, also Special-trends GmbH in Lübbecke, schon; er ist zu erreichen über die hier bei den Location-Infos angegebene URL. Da fand ich den von mir über den Umweg von amazon gekauften Artikel aber nicht, was aber sicherlich vor allem an der schlechten, bedienunfreundlichen Suchfunktion lag, und nicht daran, dass es den Artikel dort nicht gibt.
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Be7wertut7prnig ymeld 8en
*

Dani Se

, 05.12.2022 golocal

„VORSICHT!!
Dieser Laden ist mit Vorsicht zu genießen. Artikel Januar 2022 für Weihnachtsdeko22/23 gekauft. Die Leuchtende Schneeflocke hielt jetzt nur wenige Tage. Problem dem Kundenservice geschildert. Geben angeblich keine Garantie.
Will ich auch nicht, hier ist die 24 monatige Gewährleistungsfrist am Zug. Erneute Antwort eines weiteren Mitarbeiters.
"Eine Garantie geben wir auf unsere Artikel nicht.
Es bestehen 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, allerdings ist die Bestellung älter als 6 Monate.
Daher liegt die Beweislast, dass der Artikel bereits bei Übergang an Sie einen Mangel aufwies bei Ihnen.
Leider können wir hier somit nichts weiter für Sie tun."
Diese Aussage ist eine bewusste Irreführung, die aktuelle Rechtsprechung ist eine andere. Die Beweislastumkehr wurde seit 1/22 von 6 auf 12 Monate erhöht.
Der Verkäufer beruft sich auf eine veraltete Rechtsprechung.
Daraufhin gabs laut den anderen Bewertungen in gewohnter Manier keine Antwort mehr. Bitteschön, die Rechnungsnummer 4160287. Falls man sich an meinen Fall nicht mehr erinnern sollte.
Wer billig kauft, kauft doppelt.
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kBejwwertundoqg meld6keisnyn
*

CvO

, 05.08.2022 golocal

„ACHTUNG! Verweigern mit fadenscheinigen gründen Retourenetiketten auf Amazon, Bewertung auf Amazon wird unmöglich gemacht.

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JSchu

, 27.05.2022 golocal

„Schlechter Shop

Ware wurde über AMAZON bestellt und dann durch den Shop direkt abgewickelt.Die Ware kam in einem beschädigten Origiankarton ohne Umverpackung direkt vom Shop (offensichtlich B-Ware). Es fehlten Teile und die Ware wies Lackschäden auf. Abwicklungsversuch über AMAZON ging nur direkt über den Shop. Retoure wäre nur bei zahlungspflichtiger Rücksendung (Paketgebühr) möglich gewesen. Für die Lackschäden wurden 4 EUR rückerstattet. Die Ware ist bei Direktbestellung im Shop 2 EUR billiger und versandkostenfrei. Bei AMAZON mußte man durch 4,50 EUR Versandkosten insgesamt 6,50 EUR drauflegen. Antwort des Kundendienst: "Sie hätten ja direkt beim Shop bestellen können". Eine Bewertung in dieser Form ist leider bei AMAZON nicht möglicht und nicht gewolltWeiterlesen Text ausblenden

mBewe2h lrtungpu1g u mzelden
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Sebastian Feldmann

, 25.04.2022 golocal

„Alles super

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Mike Kellner

, 17.02.2022 golocal

„Habe einen Spiegel bei Special-trends gekauft.
Angekommen ist ein kaputter Spiegel in einer sehr schlechten Verpackung. Es fehlte sogar ein Vorsicht Glas Aufkleber.
Nach guter Kommunikation mit dem Verkäufer wurde mir Ersatz angeboten.
Nach ein paar Tagen war der neue Spiegel da. Hat ausgeschaut als ob er 2Stunden in der Waschmaschine geschleudert wurde.Nicht zu gebrauchen.
Nach erneuter schneller Kommunikation wurde mir Erstattung angeboten.
Also die beiden Spiegel zurückgeschickt.
Nach 3 Wochen hieß es kein Wareneingang.
Nach Nachforschungen der Dpd Ware erhalten.
Jetzt heisst es, es war nur der defekte Spiegel drin.
Besser hier nicht kaufen. Mann spart sich eine Menge Ärger und Geld.
NICHT ZU EMPFEHLEN
NACHTRAG:
Nachdem meinen Bewertungen auf allen Portalen die ich kenne online waren, wurde der 2 Spiegel gefunden.sehr abenteuerliche Erklärung
Entschuldigung + Geld zurück
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Beo3pwerntung m8jpelddcwe8xn
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anonymous

, 27.12.2021 11880

„Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht. Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten....mehr

Begwertur2nrgb0 5 meljden
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Steehpe

, 27.12.2021 golocal

„Passt auf. Die Firma “versteht” es nicht.
Versand, Rückversand. Bei Widerruf sind die Versandkosten vom Händler zu tragen.

Special Trends versucht es aber ohne und diskutiert…Weiterlesen Text ausblenden

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Michi L.

, 20.12.2021 golocal

„Sehr unzuverlässiger Verkäufer.
Lichterkette über Amazon bestellt, nicht geliefet! Dann nach mehr als 1,5 Wochen nach dem Status gefragt,
da noch immer keine Paketverfolgung möglich war und siehe da: Plötzlich war das Paket unterwegs.
Dem Verkäufer gemailt, dass dies wohl eher keine übermässig gute Bewertung werden könne.
Dann war die Sendung auf einmal ( 2 Std später) nicht mehr zustellbar…….
Nun warte ich auf das Geld
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B66ewerte8ung y7imekerld ren
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Alles Banane

, 09.12.2021 golocal

„Artikel zu spät , schlecht verpackt und defekt geliefert, telefonisch keine !!!Erreichbarkeit!!!

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Tarik1212

, 11.08.2021 golocal

„Wir werden dieses Unternehmen an die Verbraucherzentrale melden! Die Vorgehensweise ist unmöglich!

Bondkewertungqpq euk0mz9zzeldetsrzn
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E. A..

, 08.07.2021 golocal

„Selbst ein Stern ist zu viel!
Habe über Kaufland bei dem Händler einen Beistelltisch bestellt. Dieser kam defekt bei mir an. Es wurde mit mehrere Wochen ein kostenloser Retourenschein verweigert! Daraufhin habe ich das Paket auf meine Kosten 9,49EUR zurück gesendet! Und mich daraufhin auch bei Kaufland beschwert. Diese haben den Händler aufgefordert mir die Kosten für die Retoure zu erstatten, da sie dazu verpflichtet gewesen wären mir einen Retourenschein zu senden, da der Warenwert über 40,01 EUR liegt! Bis heute habe ich kein Geld erhalten! Sehr unverschämter Kundenservice, der einfach nur Standartantworten kopiert und mehrmals versendet, ohne auf den tatsächlichen Inhalt der Mail einzugehen!
Ergebnis :defekte Ware erhalten und dann auch noch dafür gezahlt um dem Händler seinen Müll wieder zurück zu senden!
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Bewebrtg rungg68l meld95oen
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gerjann.123@t-online.de

, 03.07.2021 golocal

„Es ist eine wahre Unmöglichkeit! Diese Firma antwortet nicht auf eMails und selbst auf einen förmlichen Kaufwiderruf nicht. Ich schicke das beanstandete Teil noch nicht zurück, da ich befürchte, dass dann die Ware und das Geld weg ist.Weiterlesen Text ausblenden

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Stefanie567

, 05.06.2021 golocal

„Ich hatte bisher noch nie so große Probleme mit einem Anbieter bei Amazon, wie mit der Firma Special Trends. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur jedem abraten dort zu bestellen.

Ich bestellte drei Artikel, die in einem Paket schlecht verpackt und defekt bei mir ankamen. Auf meine Reklamationen hin sollte ich Bilder der defekten Artikel übersenden, was ich auch tat. Leider erfolgte dann keinerlei Reaktion mehr vom Verkäufer - kein Ersatz, kein Rücksendeschein, keine Erstattung. Selbst als Amazon versuchte ihn anzuschreiben, reagierte der Verkäufer nicht.

Erst über die Amazon A-Z-Garantie erhielt ich mein Geld zurück. Nach einiger Zeit schrieb mich dann der Verkäufer an und forderte mich auf den vollen Kaufpreis nun direkt an ihn zu überweisen und droht mir, falls ich das nicht machen sollte mit rechtlichen Konsequenzen. Einfach eine Frechheit.
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B7la3ewersgtetvung mceldo5gen
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Ein golocal Nutzer

, 27.05.2021 golocal

„Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen.

Bewkez4ert2hung 0e3meld4pqlee8n
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H. Gugu

, 25.05.2021 golocal

„Ausgehend von der Bewertung vorheriger Bewerter, gibt es auch Positives meinerseits davon zu berichten. Bei mir lief nahezu alles reibungslos, sprich die Warenlieferung meines Sonnenschirms kam zum üblichen Zustellungszeitraum, unbeschädigt, sowie in tadellosem Zustand im Original-/Herstellerkarton an. Ebenso war die Kundenkommunikation zufriedenstellend, so das ich meine Bewertung als gerechtfertigt ansehe. Wenn dann auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis zurate gezogen wird, bin ich hellauf begeistert - war ein echtes Schnäppchen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewsseczrrtungh4n6 mel7u bd7ixsen
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Kunde 0815x

, 17.05.2021 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel. Lieferung dauert unverhältnismäßige lange, bereits bei Ankunft beschädigt.
Sah aus wie eine bereits vorher erfolgte Retoure.
Kostenfreier Ersatz wurde zwar angeboten, aber da zu spät und wegen der Art der Lieferung von mir abgelehnt. Jetzt muss ich auch noch die Rücksendekosten zahlen. Finger weg von dieser Firma.
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anonymous

, 05.05.2021 11880

„Habe sehr schechte Erfahrung gemacht. Ware ist nicht angekommen. Der Versuch das zu klären zieht sic...mehr

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nicht bestellen

, 05.05.2021 golocal

„Ware ist bei mir nicht angekommen, Vorgang zieht sich ewig hin. Leider völlig unkooperativ. Behauptet dem Kunden gegenüber eine falsche rechtsverbindliche Erklärung getätigt zu haben. Das ist Verleumdung und somit eine Straftat.
Verlangt Bezahlung obwohl Ware nie angekommen ist.
Ich kann nur absolut abraten hier etwas zu bestellen.
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mike.ffb@posteo.de

, 23.03.2021 golocal

„Die bestellten Kunststoffboxen kamen defekt an, was aber auch kein Wunder ist. Das Material war sehr dünner überhaupt nicht stabiler Kunststoff und die Boxen waren ohne jegliche Polsterung im Karton. Dann sollte ich die Boxen auf eigene Kosten zurück senden, auf meine Anfrage nach einem vorfrankierten Etikett oder zumindest der Zusage, die Versandkosten dann zurück erstattet zu bekommen, erhielt ich keine Antwort mehr. Nie wieder diese Firma!Weiterlesen Text ausblenden

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Hansi1960

, 28.01.2021 golocal

„Habe eine Weihnachtsbeleuchtung bestellt. Diese kam 4 Wochen später als zugesagt.
Dann mehrmaliger Schriftverkehr. Habe das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt EUR 7,51.
Gutschrift von Amazon minus EUR 6,98. Somit habe ich ca. 14. EUR Unkosten gehabt.
Außer Spesen nix gewesen. Kann diese Fa. nicht empfehlen. Da ist ein Stern noch zuviel.
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Nalan G

, 08.12.2020 golocal

„Es wurden Blumentöpfe über Amazon bestellt. Die Ware kam mangelhaft an, der Verkäufer wurde informiert. Es wurde ein Preisnachlass in Höhe von 10 Euro angeboten, das ich ablehnte.
Anschließen wollte ich die Ware zurückschicken. Der Verkäufer hat mit einer neuen Bestellung nacherfüllt. Die Nacherfüllung war leider wieder mangelhaft.
Es wurden (sehr schwer) zwei Retourenetiketten vom Verkäufer angefordert. Beide Pakete wurden mit DPD (Sendungsverfolgungsnummer vorhanden) zurückgeschickt. Verkäufer behauptet nur ein Paket erhalten zu haben. Somit erfolgte keine Rückzahlung des Kaufpreises
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Bnry8evkwe7lkxrtung me0ylswnden
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Francesca9R3g

, 04.12.2020 golocal

„Eine Leuchte mit Papierstern ist defekt angeliefert worden. Sah schon beim Eintreffen sehr bearbeitet aus, als ob man mit Kleber nachgeholfen hätte. Die Reklamation wird nur mangelhaft bearbeitet, ein Retourenlabel Fehlanzeige. Ich soll die Kosten selbst tragen, was eine absolute Unverschämtheit ist. Zumal die Versandkosten bei Anlieferung bereits in Rechnung gestellt wurden. Der Versuch dort anzurufen läuft ins Leere....ich würde dringend davon abraten, bei diesen Händler zu bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

B qewertnumng m0eymlden
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kaufsalz

, 01.12.2020 golocal

„Eine defekte Lichterkette wird nicht sofort umgetauscht, sondern ein Angebot von 5 Euro Preisnachlass gegeben. Ein Retoureschein ist nicht zu bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

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mbrandhu

, 25.09.2020 golocal

„Obwohl jedem Unternehmer die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren wohl bekannt sein sollte versucht dieses Unternehmen eine Abwicklung eines defekten Produkts (Neon-LED-Weihnachtsbaum bei dem 1m nicht funktioniert) zu verhindern. Garantie sei eine freiwillige Dienstleistung die sie nicht anbieten. Gespräch beendet. Dass es abseits der (freiwilligen) Garantie noch eine gesetzlich verpflichtende Gewährleistung gibt scheint entweder völlig unbekannt zu sein oder es wird bewusst versucht den Kunde für dumm zu verkaufen.

Auch wenn der Stern nach Schadensmeldung ein 3/4 Jahr bei mir daheim im Paket schlummerte, da das ganze wegen Corona und Co etwas in Vergessenheit geriet (DPD-Shop hatte wegen Lockdown geschlossen als ich ihn nach der Weihnachtssaison zurückschicken wollte und er landete wieder im Keller, wo er monatelang meinerseits unentdeckt blieb), erfolgt die Abwicklung dennoch gut innerhalb der zwei Jahre, nämlich 9 Monate später. Der Händler aber weigert sich Partout den Schadensfall abzuwickeln. Ich werde das ganze vermutlich dem Anwalt übergeben müssen. Und ich habe noch mehr Bauchschmerzen, habe ich doch bei demselben Händler drei Neon-Sternschnuppen gekauft bei der eine nun ebenfalls Ausfälle zeigt. Das wird was werden...

Nachtrag 23.09.2020:

Da ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen hatte habe ich das NEON-Element zur Mangelbehebung im Rahmen meiner gesetzlichen 2-jährigen Gewährleistung an Special Trends zurück gesandt. Inkl. ausführlicher Warnung auf dem Paket was ich erwarte und was sonst passiert. Wie zu erwarten war spielt Special-Trends weiterhin ihre eigenen Spielchen weiter.

"Leider ist eine Rücknahme nicht mehr möglich. Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat und diese wurde schon lange überschritten. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

a) wir senden Ihnen den Artikel auf Ihre Kosten (6,80 EUR) wieder zurück
oder
b) wir entsorgen den Artikel"

Meine Antwort:

"Hallo,

ich wiederhole mich jetzt ein letztes mal, ansonsten geht die Sache direkt zum Anwalt.

1.) mein Eigentum wird nicht entsorgt, das untersage ich Ihnen.

2.) von einem Widerruf war nie die Rede.

3.) wenn Sie den vergangenen Gesprächsverlauf nachrecherchieren würden, würden Sie feststellen dass das Ornament bei Erhalt defekt ankam (erstes NEON-Teilstück mit Geschenken ohne Funktion).

4.) im Rahmen meiner GESETZLICHEN 2-Jährigen GEWÄHRLEISTUNG (nicht Garantie, kommen Sie mir nicht mit diesem Märchen) erwarte ich eine Mangelbehebung. Es sollte bekannt sein dass es hierbei egal ist wann ich den defekten Artikel innerhalb der Gewährleistungsfrist einsende.

5.) machen Sie bitte eine Nachschulung in a: Verbraucherrecht und b: Kundenorientierung

Nicht mehr ganz so freundliche Grüße
Markus Brandhuber"

Dieses Unternehmen macht einen einfach sprachlos.

Nachtrag die zweite vom 23.09.2020:
Nun wird sich beschwert es sei eine Frechheit den Artikel erst acht Monate nach Erhalt des Retourenscheins zurück zu senden. Worin der Unterschied liegt entzieht sich mir, da die Gewährleistung 24 Monate beträgt. Und selbst wenn ich das Ding einen Tag vor Ablauf der 24 Monate einschicke ist es innerhalb der Gewährleistung. Als "Entgegenkommen" wurde mir nun angeboten 40EUR zu erstatten und damit "sei die Sache erledigt". Das habe ich abgelehnt und erwarte eine Nachbesserung im Sinne der Sachmangelhaftung - also Reparatur oder Tausch der defekten Sache.

Nachtrag 25.09.2020: Nach langem hin und her und nachdem ich erneut deutlich gemacht habe dass ich auch wegen 45EUR zum Anwalt spazieren werde (Rechtsschutzversicherung sei dank, aber auch ohne hätte ich es hier getan) wurde mir nun zugesichert mir wird Ersatz geschickt. Das glaube ich aber erst wenn es soweit ist. Ich sehe kommen dass die Abwicklung meiner Neon-Sternschnuppen, von denen zwei bereits Anzeichen eines kommenden Ausfalls zeigen, genauso furchtbar ablaufen wird. Bestellen werde ich in diesem Shop garantiert nie wieder.

Update 28.09.2020: Unglaublich aber wahr, habe ich doch tatsächlich voll funktionsfähigen Ersatz bekommen. Schade dass der Geschäftsführer nur bei mir hier nicht Stellung bezieht...
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Be38werstunbykg m6miel4knden
*

anonymous

, 26.07.2020 11880

„Absolut unseriös. Abgelehnte Warensendung wird nicht verrechnet. Wegen Ablehnung weiss man natürlich...mehr

Bewert8vpu9xdng 43zmeld uze9n
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schierunmöglich

, 17.06.2020 golocal

„Ware kam verbogen bei mir an, sodass der Küchenwagen nicht stabil aufgebaut werden konnte. Die Ware sollte auf meine Kosten zurück geschickt werden, da es lt. Verkäufer ein Widerruf wäre. Die A-Z Garantie von Amazon erstattete mir dann den Kaufpreis. Der Verkäufer mahnt weiterhin die Rücksendung der Ware an allerdings natürlich auf meine Kosten. Er kann die Ware selbstverständlich haben aber nicht auf meine Kosten. Nach einem Anruf bei Amazon soll ich die Retourekosten bezahlen und dann bei ihnen einreichen. Amazon erstattet mir dann die Kosten. Mich ärgert aber dieser ganze Ablauf - ich habe dann mein Geld (was die meisten von euch leider nicht sagen können), der ganze Hickhack hätte ich aber nicht gebraucht. Wenn man bei Trusted Shops nachschaut kommt - "Dieser Shop ist kein Trusted Shops Mitglied mehr"- tja warum wohl. Ich frage mich nur wie kommt ein online Shop damit durch, es gibt doch Gesetze?Weiterlesen Text ausblenden

B50ezywerturng iqstmeldiqen
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Eggebrecht

, 16.06.2020 golocal

„Gute Ware Schnelle Lieferung. Man darf nur nicht versuchen die Fa. telefonisch oder per Mail zu erreichen. Auf Mails reagiert keiner, Telefon ist noch schlimmer. Entweder ist besetzt, wenn man durchkommt und die Pausenmusik erreicht wird man entweder nach 2min aus der Leitung geworfen oder nachdem man das Freizeichen hört nach nochmals 2min.
Kann auch passieren das dass direkt nach dem 1. Klingeltöne passiert. Oder man ruft Außerhalb der Geschäftszeiten an,
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Bewe0mrtenungsuw melysndebn
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Kulturbeauftragte

, 05.06.2020 golocal

„Hab mir mehrere Monate Zeit gelassen, um über meine (sehr schlechten) Erfahrungen mit Special Trends, einem Onlineshop zu berichten. Man kann der Meinung sein, dass die negativen Bewertungen im Netz eine Frustreaktion der Käufer sind, die ihrem Ärger sofort Ausdruck verleihen möchten. Habe es aber selbst hinterher bereut, dass ich dem ganzen nicht getraut habe und die selben Erfahrungen gemacht habe, was die Versandbedingungen, Kommunikation und sonstiges gemacht habe. Für mich war es das erste und zugleich letzte mal, dass ich bei diesem Anbieter etwas gekauft habe! Mag sein, dass die Preise günstig sind, doch wenn weder die Qualität noch die Art, mit der der Versender mit den Produkten umgeht, nicht stimmen, dann soll man doch lieber Abstand von einer Bestellung machen! Das kann einem reichlich Stress ersparen, wenn ich ehrlich sein soll! Aus meiner Sicht macht es aber auch einen Unterschied, wo man es gekauft hatte. Dazu aber etwas später mehr!

Es ist immer von Vorteil, wenn man sich (im Gegensatz zu mir) die AGBs eines Anbieters durchliest, bevor man sich entscheidet, irgendwelche Sachen zu ordern. Bei Special Trends gibt es verschiedene Möglichkeiten sein Wunschobjekt zu erwerben: zum einen auf der hier verlinkten Homepage, als auch bei Amazon und ebay. Man könnte meinen, wenn es sich um ein und den selben Händler handelt, werden die verlangten Preise in etwa gleich sein. Diesbezüglich habe ich die erste Überraschung erlebt: mitunter kann der Unterschied mehrere Euro betragen! Das gleiche gilt aber auch für die Versandkosten. Da ich noch von hier Gutscheine für die Plattform mit dem Lächeln hatte, habe ich mich entscheiden es dort zu ordern. Bei mir waren es ebenfalls die Aufbewahrungsboxen gewesen. Bisher habe ich sie bei einer Niederlassung einer Firma aus den Niederlanden geholt, wenn ich sie brauchte. Tja, das geht inzwischen nicht mehr :-(. Es wurde von dem „Billigheimer“ mit dem Bären übernommen, um eigene Filialen dort „anzusiedeln“. Hab hinterher bei mehreren ähnlichen Warenhäusern versucht, mit dem „Erfolg“, dass sie sich ebenfalls als minderwertig herausgestellt hatten! Nicht zum ersten mal, war ich dementsprechend frustriert und auf der Suche nach einem Ersatz. Bei meiner Recherche nach einem Anbieter bin ich auf Special Trends aufmerksam geworden. Leider, wie man es ahnen kann, war meine Freude drüber nicht von langer Dauer gewesen!

Der erste Kritikpunkt, der von den anderen Kunden genannt wurde, war die Größe der Boxen, die mich interessiert hatten. Bisher kannte ich es so, dass diese Angaben sich auf die inneren und nicht die äußeren Längenmaße bezogen hatte. Nicht so bei diesem Anbieter! Wenn ich schon eine große benötige und eine ziemlich kleine Kiste ankommt, dann ist die Verwunderung um so größer!

Ein sehr großes Manko ist, dass anscheinend wenig Wert auf eine „ordentliche Versandqualität“ gelegt wird. Damit meine ich, dass es aus meiner Sicht (extrem milde ausgedrückt) sehr nachlässig umgegangen wird! Es war nicht der erste Versuch, dass ich solche Behälter Online bestellt habe. Kenne es jedenfalls so, dass mindestens Papier zum Schutz zwischen dem Versandkarton und dem was sich drinnen befindet gelegt wird. Darauf wird fast gänzlich verzichtet! Da braucht man sich nicht zu wundern, dass es hinterher in Stücke gebrochen ankommt!

Falls man, wie ich auf die Idee kommen sollte, solche Mängeln kostenfrei ersetzt zu bekommen, der wird eine weitere (böse) Überraschung erleben: wenn man sich die Angaben im Netz anschaut, wird man feststellen, dass selbst in einem solchen Fall man zur Kasse gebeten wird! Ob diese „Masche“ gewollt ist, liegt nahe, dennoch muss ich darauf bestehen, dass es sich lediglich um eine Vermutung handelt! Darüber hinaus, falls man es zurückschicken wollte, um den gezahlten Betrag zurückerstattet zu bekommen, kann es passieren, dass das Porto höher ausfällt, als der Warenwert eines solchen Gegenstandes. Das war ein Grund, warum ich völlig auf eine Retour verzichtet habe! Zum einen war ich mir nicht sicher, ob sich ein solcher Vorfall wiederholt und was für mich wichtiger war, es entsprach in der Beschreibung dem, wie es tatsächlich ausgesehen hatte. Die Qualität fand ich genauso „bescheiden“.

Sollte man der Überzeugung sein, eine Kontaktaufnahme mit Special Trends wäre „sinnvoll“, dann wird man (wie ich gelesen habe) vertröstet oder wie ich es erlebt habe, wird man ggf. auf jegliche Reaktion vergeblich warten! Habe eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, als auch eine E-Mail geschickt und seitdem hat sich seit dem nichts geändert! Das hinterlässt auf mich keinen guten Eindruck. Habe mich sehr schwer mit der Bewertung getan, wie man es sich vorstellen kann, war mein Ärger dementsprechend groß! Wenn man nicht solche „Zustände“ erleben möchte, dann besser nicht. Zum Glück habe ich inzwischen einen Händler gefunden, bei dem ich es sogar günstiger für eine deutlich bessere Qualität bekomme.
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B1bewertcodzunadg mel0mydmdlen
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Juergen von Kolontaj

, 11.05.2020 golocal

„Vor sieben Monaten hatte ich bei Special-trends einen faltbaren Wäschekorb gekauft. Am Anfang schien das ja eine ganz praktische Sache zu sein: Nach der Wäsche wird der Korb zusammengedrückt und benötigt so kaum Stauraum. In der Praxis ist das leider nicht ganz so gut, weil das Material des Wäschekorbes hierfür nicht ausgelegt ist. Nach sieben Monaten besteht er nur noch aus Rissen und ist nicht mehr zu nutzen!

Die Krönung ist aber, das der werte Lieferant Special-trends GmbH & Co. KG eine Mängelhaftung schlichtweg ablehnt, obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet ist!!!!!

Zum Glück habe ich hier nur eine kleine Summe in den Sand gesetzt und werde weder ein solches Produkt noch bei diesem Händler nochmals kaufen.
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Buqoeey7wertuqng mfeldaen
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LarsK4711

, 04.05.2020 golocal

„Nie wieder. Kundenbetreuung und Reklamationsabwicklung ist eine Katastrophe. Kann nur alle warnen vor diesem Unternehmen. Leider muss ich einen Stern geben.Weiterlesen Text ausblenden

Btkeiwerjktung mxeezlden
*

tonau

, 03.04.2020 golocal

„Finger weg
Ware defekt geliefert bekommen 3x Fotos geschickt Ersatzlieferung bekommen Rückschein nur DPD nicht am Ort Abholung verweigert DHL verweigert
Nie wieder.
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*

kogo_56

, 03.04.2020 golocal

„Finger weg! Hätte ich die Bewertungen mal früher gesehen/gelesen!
Auch meine Bestellung (Greifhilfe, 7,60 EUR) kam, beschädigt bei mir an. Das Produkt war mehr als stümperhaft verpackt. Eine Reparatur ist ausgeschlossen. Das Teil ist nicht zu reparieren, da ein Greifer abgebrochen ist. Es taugt nur noch für die Mülltonne!
Vom Kundenservice wurde ich gebeten das Teil zurückzusenden. Es entstehen nun Kosten, die nicht notwendig sind. Aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, muss ich das wohl in kauf nehmen.
Nie wieder dieser Shop!
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Bey4nwey9u5rtud3ung qcmeldisen
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Heginvo

, 27.03.2020 golocal

„Die gelieferten (Plastik) Aufbewahrungsboxen wurden völlig zerstört (gesplittet und gebrochen) angeliefert, obwohl die Verpackung völlig unbeschädigt war. Nach den angeforderten Bildern, die glaubhaft diesen Schaden versicherten, wurde ich trotzdem aufgefordert diesen wertlosen Schrott zurückzusenden. Trotz Nachfrage auf welchem Wege der Rückversand erfolgen sollte und Zusicherung des Verkäufers die Rücksendekosten zu erstatten, erfolgt dieses nur teilweise. So geht man nur mit Kunden um die möglichst nicht mehr bestellen sollen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertung zmjzfoelcdgen
*

Alex Diana

, 03.03.2020 golocal

„DO NOT BUY FROM THEM

They sent the wrong item and the did admit their mistake. Thanks to amazon customer service I got a refund and took me three months. I was charged also for delivery costs double the amount that would cost in reality. Customer service does not speak English. They don't reply to emails or messages, only when amazon customer service pushes them.

DO NOT BUY FROM THEM
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Beweexe0rtungocda mws42eyld9ecwen
* * *

Bernd Bonitz

, 10.02.2020 golocal

„Ich hatte eine 35 Liter Tonne bestellt, für plastikabfall, also mit gelbem Deckel und habe eine mit blauem Deckel bekommen. Schade.

Bnuuwewerewtung metld1oe4kn
*

Ilona Hochschuh

, 07.02.2020 golocal

„Ich habe keine B-WARE erhalten sondern einfach nur gebrauchte Ware und wenn ich meine Fantasie spielen lasse sind die Beistelltische aus einem sehr schmuddeligen Haushalt, man hat mir sogar Spinnwebfäden mitgeliefert.
Schade drum
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Bwe8f8rwduertun cz4g 7melden
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s.heide

, 23.12.2019 golocal

„Sehr enttäuschender Online Shop.
Die bestellte Ware ist unvollständig und entspricht teilweise nicht dem bestellten Artikel.
Die Beantwortung von eMails mit der Problembeschreibung werden nur mit Standardantworten beantwortet, auf das Problem wird nicht ansatzweise eingegangen.
Ca. 24h nach einer Nachricht bekommt man eine Antwort, dass die Beantwortung weitere zwei Tage dauert.
Nicht empfehlenswert.
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Bew ertun42ng wxmel6jqdetmn
*

aldxs

, 16.12.2019 golocal

„Nachdem ich mir nun die Kommentar durchgelesen habe, wundert mich dieser Vorfall nicht.
Furchtbar! Ein gezahlter Artikel wurde nicht geliefert, steht jedoch auf der mitgelieferten Rechnung/Lieferschein. Innerhalb von vier Tagen versuchten wir ca. zehnmal jemanden telefonisch zu erreichen. Die automatisierte Telefonstimme versichert eine schriftliche Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden. Pustekuchen - auf die erste Mal wurde nach zwei Tagen geantwortet und ziemlich deutlich klar gemacht, dass der Artikel mitgeliefert worden sei. Die Antwort auf die zweite Mail dauerte ganze drei Tage ohne auch nur eine ansatzweise Klärung oder zumindest dem Interesse daran, den Vorfall klären zu wollen.

Leider muss ich sagen, dass das der furchtbar unkompetenteste Kundenservice ist, den ich bisher erlebt habe.

Wir bestellten nicht als Privatperson, sondern Firma.

Nie wieder!

Ein positiver Punkt:
Das Paket wurde zeitnah sehr ordentlich verpackt geliefert.
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pBewi4ermg1 tung mm2xpeldern
*

Svekat

, 16.10.2019 golocal

„Wirklich schade das es keine minus Punkte gibt! Was ist das für ein Versandhandel??? Ich habe defekte Ware erhalten(Solar-Windspiel)! Es war ein furchtbares hin und her bis mir überhaupt jemand geglaubt hat das es defekt ist! Es kamen Antworten ist es den eingeschaltet es muss erst aufladen das kann ein paar Tage dauern( hallo i h Weiss wie man ein solar Licht bedient) was denken die von einem!!!!
Naja dann nun nach 2 wochen wurde mir ein Ersatz geliefert auch schon wieder defekt!
Das andere auf eigene Kosten zurück geschickt! Rechnung kommt ich zahle Porto und Retourkosten!??? Das geht ja gar nicht! Eine unfreundliche Mitarbeiterin schreibt mir immer wieder Emails ich muss bezahlen???
Ich lass es jetzt drauf ankommen mal schauen was passiert!
Hier bestelle ich auf jeden Fall nicht noch einmal!
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Breeqwwertunjhg smel38zden
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Ein golocal Nutzer

, 29.08.2019 golocal

„Auch ich kann nur sagen: Finger weg!!! Habe einen Marktschirm 3m gekauft. Bekommen habe ich einen 2,5m Schirm mit dünnem Rohr. Den üblichen Rücksendeaufkleber gab es nicht. Rücklieferung ging nur auf meine Kosten (19,50EUR). Trotz Beweisfotos behauptet die Firma, ich hätte den richtigen Schirm bekommen, somit sei das ein Widerspruch und den zahlt der Kunde selbst. Versuchen Sie mal bei der Firma anzurufen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewetyk6rtungs6 1rimelqpwhdej4uon
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anonymous

, 24.06.2019 11880

„der unverschämteste Onlince Händler aller Zeiten. Ware aufgrund von laienhafter Verpackung beschädig...mehr

Belweerrtjoung y2elmeldepn
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Elfchen_007

, 24.06.2019 golocal

„Finger weg! Wenn es Minussterne geben würde, wären -10 noch zu gut bewertet
Unsachgemäße, laienhafte Verpackung. Artikel kam zerbrochen an
Trotz Hinweis auf deutsche Rechtsprechung, das defekte Artikel auf Kosten des Händlers zurückgeschickt werden sollen/können/müssen, keine Bereitschaft Porto zu übernehmen. Bei einem Warenwert von 12,95 EUR überlegt man sich 3x ob ein Porto von 5,99 EUR den Aufwand lohnt
Man sollte den Händler, Herrn Meyer, verklagen
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Bewertunw8g mezyerw3ldhyne0n
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Ein golocal Nutzer

, 12.06.2019 golocal

„Ich muss schon sagen, ich bin überrascht wie entgegenkommend die Special Trends GmbH&Co ist.
Sie haben ohne weiteres mein Anliegen ohne viel tam tam erledigt. Ich kann nur sagen, toll !!!
Da kann sich so mancher Versand eine Scheibe abschneiden.
Eveline Volkmann
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Bewvq8ger0pdtung mea9xlttdexqon
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rasengrn

, 18.02.2019 golocal

„Selbst ein Stern ist zuviel. Ich habe defekte Ware erhalten und der Rechnungsbetrag wurde mir nur zum Teil erstattet. Zudem musste ich auf eigene Kosten den Schrott zurück senden. Nie wieder .Weiterlesen Text ausblenden

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schuryl

, 28.01.2019 golocal

„finger weg von diesem verein
defekte ware erhalten, auf meine kosten zurück geschickt.
ausgetauschte ware war wieder defekt. jetzt erhalte ich eine rechung von 16,95 EUR plus 4,50 für rücksendeaufkleber und 3,00 EUR versandkosten.
bei umgetauschter ware habe ich daruf hingewiesen, das diese auch defekt ist.
dieser laden versendet nur schrott.
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Bewctebro8gtung07r ml1zbelden
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anonymous

, 10.01.2019 11880

„Unseriöser Verkäufer mit billigem Schrott Hier ist schon 1 Stern zuviel, aber sonst kann man ja leid...mehr

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anonymous

, 13.12.2018 11880

„Ein Kundendienst ist nicht vorhanden. Anfang des Jahres hatte ich einen „beleuchteten“ Weihnachtsbau...mehr

Bewer4tungixe 0m626eld6len
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KUNSTSTOFFBOX-GESCHÄDIGTER

, 27.11.2018 golocal

„Hier wäre ein halbes Sternchen schon zuviel! Ich bestellte 4 Kunststoffboxen einer bestimmten Größe über eBay. Die Lieferung kam schnell, enthielt aber 12 kleine Behälter, von denen - bedingt durch die ungeschützte Verpackung - 6 Stück angebrochen waren. Ich schrieb die Firma an, schickte Beweisfotos mit und bestand - da ich die Behälter dringend gebraucht hätte und ich mir deshalb im Einzelhandel noch am gleichen Tage nämliche besorgen musste - auf einer Rückerstattung des Kaufpreises. Gleichzeitig bat ich um Übersendung eines Retouren-Aufklebers.
Da telefonisch über Tage hinweg niemand zu erreichen war, entwickelte sich eine fruchtlose Korrespondenz, beinahe so, als wäre man der deutschen Sprache nicht mächtig, denn auf meine Anschreiben ging man praktisch nicht ein. Schließlich versprach man mir dann doch eine Rückerstattung des Kaufpreises, allerdings unter der Bedingung, dass ich die Kosten der Rücksendung für die falsch gelieferte und beschädigte Ware übernähme. Das war mir dann doch zu frech und ich wandte mich an eBay. Dort wurde anhand des vorliegenden Schriftwechsels sofort zu meinen Gunsten entschieden und eine schnelle, korrekte Lösung gefunden. Ich weiß nicht, wie lange der Ärger ohne die Hiilfe durch eBay noch fortbestanden hätte! Dieser Einkauf war dennoch eine schlimme Erfahrung, welche ich machen musste, und ich kann nur jeden warnen, bei "Special Trends" einzukaufen (außer er hat sonst keine Sorgen)! Alfred Krieger, Haselbach
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tinalein w.

, 20.11.2018 golocal

„Sowas noch nicht erlebt....defekter Artikel und keine Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung.Eventuell beim Umtausch der Ware,was ich aber nicht wollte.....Portoerstattung nein!!!! Während des Telefonates aufgelegt....Päckchen kostenpflichtig abgeschickt und ich bin um eine Erfahrung reicher und kann nur empfehlen dort nichts zu bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

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Bettina Ullmann

, 10.10.2018 golocal

„Der schlechteste Kundenservice ever! Ich hatte drei Mal geschrieben, dass die Adresse, die Amazon von mir hatte, veraltet ist. Das hat Special Trends gar nicht interessiert. Mein Teppich wurde trotzdem an die alte Adresse geliefert und das hat niemanden mehr interessiert, Special Trends schon mal gar nicht. Ich bin doch nicht die erste Kundin, deren Anschrift versehentlich falsch ausgestellt wurde.
Der Versandservice hat mir mitgeteilt, dass nur der Versender eine Versandanschrift ändern kann, und dieser antwortet mir nur immer wieder: (Auszug aus dem Original-Mail)

Sehr geehrter Kunde,
wir hatten ihnen geschrieben, dass eine Änderung der Adresse nach dem versand nicht möglich ist.
Daher müssen sie selbst für Klärung sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Meyer
-Kundenservice-
Special-trends GmbH & Co. KG
Bacmeisterstr. 19
32312 Lübbecke

Gesellschaftsform:
GmbH & Co. KG (Kommanditgesellschaft)
Registergericht Bad Oeynhausen: HRA 8247
Umsatzsteuer-ID: DE284688472
Steuernummer: 331/5063/2281


Persönlich haftende Gesellschafterin:
Special-trends Verwaltungs GmbH
Informationen zur Special-trends Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer:
Herr Sebastian Meyer
Sitz: Lübbecke
Registergericht Bad Oeynhausen: HRB 13139
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Rasputinkids

, 08.09.2018 golocal

„Für einen defekten Gartenstuhl erhielten wir sofort und ohne großes Aufheben Ersatz. Die Kommunikation verlief reibungslos, die Ersatzlieferung kam bereits 2 Tage später mit der Post. Auch die ursprüngliche Lieferung unserer Stühle erfolgte schnell und ohne Probleme. Wir sind mit Qualität der Ware und dem Service sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Blewertu9nfgvr met875lden
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hgsa

, 23.08.2018 golocal

„Eine Garten-Sitz- und Kniebank ist nicht mehr zu gebrauchen, da die Fläche durchgedrückt ist. Bei Anfrage: „keine Garantie“, kurze Antwort. Nicht wieder.Weiterlesen Text ausblenden

tB6ewerxynrtung 7mjelden
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Henning E

, 14.06.2018 golocal

„Nie wieder kaufe ich dort ein.
Leider musste ich einen Stern klicken und selbst der ist zu viel!

Telefonisch nicht erreichbar über mehrere Tage. Es läuft ein Warteschleifenband, das aber nach ner halben Minute auflegt statt dass ein Mitarbeiter dran geht. Die Ansage "Gleich ist ein Mitarbeiter für Sie da" halte ich für eine schlichte Lüge.

Habe es zu unterschiedlichen Tagezeiten probiert, das ist meines Erachtes Masche, es nimmt nie jemand ab.

Ware im Karton unvollständig und defekt geliefert, Specialtrends möchte, dass ich den Widerruf erkläre und einen Sonnenschirmständer auf meine Kosten retourniere. Liefert Schrott und kümmert sich nen Scheiss!

Ordentliche Ebay-Anfragen werden NICHT wie an der Bandansage versprochen nach 24 Stunden bearbeitet, sondern nach 2-3 Tagen oder GAR NICHT. Ich habe nach nunmehr 12 Tagen noch keine Antwort ausser dem Hinweis auf das Widerrufsrecht.

Ich habe den kompletten Fall 2x ausführlich beschrieben bei Ebay und Bilder gesendet. Darauf geht der Verkäufer nicht ein.

Konzept scheint zu sein:
Billigschrott verkaufen + AB anschalten + Reklamationen aussitzen

Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und werde mir dann mein Geld darüber wiederholen.

Nie wieder Special Trends GmbH! Absolut nicht zu empfehlen - lasst die Finger davon!
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Romy.steeg@gmail.com

, 29.03.2018 golocal

„Habe einen Artikel bestellt , der nie ankam. Nach telefonischer Rückfrage des Artikels , wurde ich am Telefon dermaßen angeschrien und das gespräch wurde von der Mitarbeiterin abrupt beendet ,ohne das ich ihr mein Problem erläutern konnte. Danach versuchte ich noch mehrmals dort anzurufen , aber man drückte die Verbindung einfach weg. Nie wieder,so muss man mit Kunden nicht umgehen.Weiterlesen Text ausblenden

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piett

, 24.07.2017 golocal

„Habe 4 LED Einmachgläser gekauft. 1 Artikel war defekt und die Beschreibung der Ware bei Ebay entsprach bei weitem nicht der gelieferten Ware. Billige Qualität. Rücksendekosten wurden nicht erstattet. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

B8ezwe d4yrtumueng m4elden
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anonymous

, 03.07.2017 11880

„Achtung Abzocke!!!! Bestellter Tisch kam beschädigt bei mir an, nach Reklamation verweigerte der Ver...mehr

Beweortuie4ng umejldexwzn
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Ein golocal Nutzer

, 05.01.2017 golocal

„Ich habe über Amazon bei diesem Shop bestellt, bekam falsche Ware geliefert, die ich auf eigene Kosten zurückschicken musste. Auf den Rücksendekosten bin ich bis heute sitzen geblieben und bekomme sie auch nicht erstattet laut Aussagen des Verkäufers. Also Finger weg von diesem Shop, absolut nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Blümerl

, 23.12.2016 golocal

„Ich bin von diesem Anbieter mehr als enttäuscht, da ich mich über Amazon zu einem Kauf hinreißen lies und bitter enttäuscht wurde. Die Abbildung des Artikels schien mir aussagefähig genug zu sein um zu bestellen, da die Beschreibung katastrophal war. Also bestellte ich und was da ankam war ein völlig anderes Produkt. Von mir wurde ein Rücksendeantrag gestellt und ich sollte dann auch noch die Versandkosten selbst tragen. Für einen Fehler der Verkäufers! Selbst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde keine meiner Fragen adäquat beantwortet. Es kamen nur Standard-Mails mit dem immer selben Text - ich hätte die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen, aber keine Antwort auf meine gestellten Fragen. Toller Service! So übergab ich den Fall an die A-Z Garantie von Amazon und bin froh, dass solche Verkäufer durch ihr ungebührliches Verhalten zur Verantwortung gezogen werden.Weiterlesen Text ausblenden

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K. Abraham

, 30.11.2016 golocal

„Große Auswahl an Artikeln zu einem super Preis!
Gerne Wieder!!

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Jacob Dietzmann

, 22.10.2016 golocal

„Auf Emails wird nicht eingegangen und beschädigt geliferte Artikel werden nicht portofrei Umgetauscht. Emails werden frühestens nach drei Tagen beantwortet sind aber nicht zielführund. Telefonisch ist niemand zu erreichen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe567r92btung mt4rvekdpldfen
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NHugo

, 17.10.2016 golocal

„Super Artikel, alles was das Herz begehrt :) Tolle Kommunikation, habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Preis/Leistung top!

Bewb7e3mbrts6uung fg9mej6v7lden
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Sandy2000

, 26.08.2016 golocal

„Habe im Mai einen Schirmständer für einen Sonnenschirm gekauft. Angeblich für 3,50m Durchmesser Schirme geeignet. Meiner ist nur 3,00 m und kippt bei einer lauen Brise um. Selbst bei geschlossenem Schirm wackelt der Ständer. Antwort des Händlers: Rückgabefrist abgelaufen. Jetzt kümmert sich Amazon drum und wenn die es nicht schaffen, mein Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

Beyl3ewertaunwutg deame5gvlden
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blanket@web.de

, 15.07.2016 golocal

„Nachdem ich über Ebay 2 Lichterketten für den Garten gekauft hatte, waren diese nach 2 Wochen kaputt. Auf meine Nachfrage wegen eines Rücksendescheins bekam ich die Antwort, dass ich die Artikel auf meine Kosten zurückschicken sollte. Das fand ich schon eine Unverschämtheit, das ich auf diesen Kosten sitzen gelassen wurde.
Die Rücksendung schickte ich als Päckchen. Was für ein Fehler!!! Hätte ich gewußt, was sie für einen Ärger machen, hätte ich ein Paket mit Sendungsverfolgungs-Nr. geschickt. Denn nun behaupten sie seit Wochen, dass mein Päckchen anscheinend nicht bei ihnen angekommen ist und ich bekomme mein Geld nicht erstattet. Mal eben so 40,-EUR in den Sand gesetzt. Das ist mehr als ärgerlich! Ich hätte auf die negativen Bewertungen bei Ebay hören sollen.....
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Bewertztu9zyna3ag 3zmekrlden
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idefixwinter

, 02.06.2016 golocal

„Dem letzten Vorredner kann ich nur beistehen. Die Firma hat uns auch ein Dach verkauft das nicht passt . Der Hammer aber ist das in jeder Dachseite(mittig auf der Fläche) 2 Ringösen eingearbeitet sind(insgesamt 8 Stk.). Damit entspricht das Dach nicht der Beschreibung.

Lapidare Auskunft. Sie haben es so bestellt. Habe dasGeld von meiner Rechtschutzversicherung wieder bekommen. Schaut Euch sofort die Sendung an und reklamiert diese gleich. Die Beschreibung passt nicht zu dem was tatsächlich ankommt.
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Bewz29ewrtxuz0ung mepldglen
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Linda van den Hoek

, 10.07.2015 golocal

„Wir haben ein Ersatzdach für unseren Pavillon 3 x 3 m gekauft., Leider entspricht das Ersatzdach nicht den im Internet angegebenen Maßen. Das Ersatzdach ist zu klein und nicht für einen exakten 3 x 3 m Pavillon geeignet.. Wir würden den Artikel nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Konzentrat

, 20.05.2015 golocal

„Kurzbewertung:

Versandhändler mit Angeboten für Haus und Garten, verschickt Ware schnell und hat günstige Preise.
Kommunikation mit Kunden könnte noch besser sein.


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Die Firma Special Trends GmbH ist ein Online-Versandhändler , einmal über eBay, einmal über den eigenen Shop, mit realem Sitz in Lübbecke.

Angeboten werden viele Artikel für den Garten oder die Terrasse, wie z.B.
Stühle, Bänke, Tische, Sonnenschutz, Feuerschalen, Heizstrahler, Solarlampen.

Außerdem "Indoor"-Bedarf wie Badzubehör, Gewürzregale, Eisbehälter, Flaschenkühler, Mülleimer, Topfsets und "BOOTSY die Decke mit Socken " ... was es nicht alles gibt....

Das Angebot ist also vielgestaltig, preislich kann ich nichts weiter sagen, da ich das allermeiste nicht brauche.

Was mir aber bei der Suche nach einem großen Sonnenschirm auffiel, war der im Vergleich sehr günstige Preis. Ein Aluschirm mit Kurbel und 350 cm Durchmesser für knappe 60 Euro, das ist nicht schlecht.

In Baumärkten findet man entweder nur kleinere Schirme, oder , wahrscheinlich dem Trend entsprechend, Ampelschirme.

Da es für uns aber ein Schirm mit Stock in der Mitte sein sollte, fiel die Wahl auf die Firma Special Trends.
Bestellung geht einfach über Sofortkauf bei eBay , natürlich ist auch Direktbestellung im Shop außerhalb der Auktionsplattform möglich.
Bezahlt wird per Paypal, es werden aber auch Lastschrift, Kreditkarte und auf Rechnung mit Überweisung angeboten.

Versandkosten sind verschieden hoch, je nach Größe des Artikels, für den Schirm betrugen diese 6,50 EUR, für jeden weiteren mitbestellten Artikel werden dann keine zusätzlichen Kosten fällíg.

Verschickt wird lt. Angabe auf der Website mit DHL.
Eine Versandbestätigung kommt per Email.

In unserem Fall lief da etwas ein klein wenig schief.
Bestelltag war der 7. Mai. Am 8.Mai kam die Versandemail, welche auch eine sogenannte Transaktionsnummer erhielt, Lieferung war für den 11.-12. Mai angekündigt.
Was nicht kam, war der Sonnenschirm. Und die vermeintliche Paketnummer war bei DHL nicht auffindbar.

Die Firma ist telefonisch erreichbar, daher wurde von uns am 13. Mai nachgefragt.
Es stellte sich heraus, das Sperrgüter nicht mit DHL, sondern mit DPD verschickt werden. Aha.
Das sollte man dem Kunden eigentlich mitteilen, schließlich bieten alle Dienstleister mittlerweile Online-Sendungsverfolgung an.

Es kam der Feiertag und das lange Wochenende, aber immer noch kein Paket mit einem Sonnenschirm.
Die vermeintliche Paketnummer funktionierte übrigens auch bei DPD nicht. Was soll das ?`

Also am Montag früh wieder ans Telefon, die Leute bei Special Trends sind schnell erreichbar und auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich schrieb bisher " vermeintliche Paketnummer", denn die Transaktionsnummer ist wohl nur eine interne Verarbeitungshilfe für die Firma. Am Telefon erhielt ich nun die echte Nummer sowie die Auskunft, am Freitag, 15. Mai, sei ein Zustellversuch durch DPD gescheitert.
Wir waren zu Hause, warum der DPD-Fahrer nicht lieferte, weiß nur er selbst.

Nun konnte am Montag, 18. Mai. endlich nachvollzogen werden, welchen Weg das Paket nahm. Am 8. Mai Daten übermittelt, weitertransportiert wurde aber erst ab 13. Mai. Wer für die Zwischenzeit des "Nichttransports" verantwortlich ist, bleibt offen. Ebenso die "Nichtzustellung" vom 15. Mai.

DPD kündigte dann am Montag die , minütlich aktualisierte, Lieferung für den selben Tag zwischen 11:57 und 12:27 Uhr an.
12 Uhr 10 stand der Schirm , besser gesagt das Paket mit selbigem Inhalt, an unserer Tür.
Es war nicht der Fahrer vom Freitag, da war wohl eine Aushilfe ( es war ja "Brückentag ") unterwegs.

Nun ist alles gut, direkte Fehler sind keinem nachzuweisen.
Zu wünschen wäre, das Special Trends in der Bestätigungs-Email für den Versand den Transporteur und die zugehörige Sendungsnummer mitteilt. Dann kann der Kunde genau nachvollziehen, wo das Paket gerade ist und gleichzeitig die Annahme organisieren.
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Bjmekek werqt5 tung me2ldeypan
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