In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HOME DELUXE GmbH

Eintrag gefunden unter: E-Commerce Lübbecke
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke, Alswede
zur Karte
580 295 7 4 43 77 6696 81 2271 728  051 8450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (391 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

HSc7lM

, 17.09.2025 golocal

„Ich habe über Aldi Shop Behälter für die Mülltonnen bestellt. Lieferzeit 3.5 Tage. Nach drei Monaten kam immer noch nichts. Aldi hat uns an Homedeluxe verwisen. Diese haben als Entschädigung für eine bezahlte Bestellung von knapp 400,00 EUR, 4 Handtücher angeboten. Selbst der Kundenservice, der sich immer wochenlang nicht gemeldet hatte, war kurz und knapp und nicht gerade freundlich. Nach dem ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Betruges gestellt habe wurde dann, wie gesagt nach Monaten, die Ware geliefert. Die Verpackung war sehr beschädigt und machte mir den Eindruck, dass sie irgendwo noch entdeckt wurde. Ich aktepierte dies nicht und habe Nachlass bzw. Rücksendung beantragt. Nach Wochen habe ich dann drei Paketaufkleber zugesandt bekommen mit dem Hinweis ich möchte dies bitte bei der Post abgeben. Das war Sperrgut. Ich hätte extra ein Auto mieten müssen. Ich teilte denen mit, dass ich mein Geld erstattet haben möchte und dann anschließend könne man die Lieferung bei mir abholen. Wieder nach Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nun doch abgeholt wird aber eine Erstattung des Geldes vorab nicht gemacht wird. Wohlgemerkt, ich habe bereits vor einem halben Jahr bezahlt. Bisher noch keine Lösung. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den GF der Firma homedeluxe.Weiterlesen Text ausblenden

Bezawertung mtelelxpdh0e1a9n
*

HummelMarc

, 30.06.2025 golocal

„Das ist der schlechteste Support, den ich je erlebt habe und wahrscheinlich auch erleben werde! Der angebotene Rabatt wurde beim letzten Klick, dem Bezahlen der Bestellung, herausgenommen. Auf mehrmalige Anfrage per E-Mail kam nicht einmal eine Antwort mit „Pech gehabt!”. Auch der telefonische Support funktioniert nicht. Innerhalb einer Minute war ich in der Warteschlange von Platz 6 auf Platz 1. Nach 30 Minuten wurde die Leitung unterbrochen. Ein Stern ist schon zu viel. Armes Deutschland, Service-Wüste.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2tqicung 8r2qmel6ipkde3xn
*

Andreas PalmenSk15

, 12.03.2025 golocal

„Habe mir den Whirlpool Big Stream Anfang November gekauft. Nach 8 Tagen wurde dieser bereits geliefert.
Leider sind sämtliche Außenverkleidungen verzogen und unbrauchbar. Der Whirlpool an sich ist super. Da gibt es nichts zu meckern.
Reklamation ging am 08.11. Raus. Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, dass die neuen Verkleidungen in der Folgewoche geliefert werden, wenn ich sie mir selbstständig montiere.
Es vergingen nur 3 Tage, dann bekam ich eine E-Mail das die Verkleidungen erst am 10.01. Kommen würden, da es vom Hersteller her Lieferschwierigkeiten gäbe.
Am 13.01. Habe ich eine erneute Email geschrieben und habe gar keine Reaktion bekommen. Einige Tage später Gabe ich erneut angerufen. Ich wurde weiter vertröstet, Aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Seit Mitte Januar rufe ich bereits alle 14 Tage an und es heißt jetzt immer, dass die Seitenverkleidungen für den Versand vorbereitet werden. Heute ist der 12 März und ich habe erneut angerufen. Wieder wurde mir zugesichert die Ware wird für den Versand vorbereitet.

Zusammengefasst:
Der Whirlpool an sich hat eine gute Qualität aber der Service bei Reklamation ist leider sehr Schlecht.
Die Mitarbeiter der Servicehotline sind jedoch stets freundlich.
Glaube nicht daran, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage meine Ersatzteile bekomme.
Weiterlesen Text ausblenden

kBewertunglmv5 m6xe9ldi7en
*

Juri Hergert

, 03.07.2024 golocal

„Nicht zu empfehlen!!! Man kriegt B wahre als Neu mit macken und Kratzer.

cBepywertungq gmelpden
* * * * *

lennard.w3@web.de

, 15.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit Home Deluxe GmbH war wirklich beeindruckend. Nicht nur das Produkt selbst hat überzeugt, auch der Kundenservice ist erstklassig. Ich hatte eine Reklamation und die Abwicklung dessen war exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Kundenservice war unglaublich hilfsbereit und hat den gesamten Prozess mühelos gestaltet. Kurzum, dieses Unternehmen bietet nicht nur großartige Produkte, sondern auch einen unglaublich guten Kundenservice.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungw23 4kmekc7lcnncdevmn
* * * * *

oliver_fries_1990

, 10.02.2024 golocal

„Alles super, schneller Lieferung. Klasse Produkte

wkBhxhewe9nfrtb66oung meldev3sn
*

ChrisNait

, 19.01.2024 golocal

„Infrarotkabine REDSUN DELUXE PLUS - M....Lieferung 1bis 3 Tage...dauerte 2 Monate .... mit defekter Rückwand ...Reklamation...keine Reaktion...Fall über paypal aufgemacht ...sofortige Reaktion ... aber wieder keine Rückwand im Ersatz geliefert... weitere 5 Monate Schreibereien und Telefonate... mehrmals eine Zusage für den Versandt der Ersatzrückwand erhalten... bis her Fehlanzeige morgen 11.12.23 den Nächsten Termin für ein Telefonat ... ;-(... ich möchte eigentlich mein Geld zurück und der Schrott sollte bitte abgeholt werden! ...heute ist der 11.01.2024... noch immer hat sich nichts getan seit der Bestellung sind jetzt 8 Monate vergangen... ausser zusagen die nicht eingehalten wurden ist bisher nichts passiert ... habe heute das nächste Gespräch um 14:00 eines von unzähligen...nächtst Woche übergebe ich das ganze meinem Anwalt ... ich lasse auch prüfen ob ich eine Anzeige machen werde!...gerade mein Gespräch gehabt... nach 12 Minuten Wartezeit... ist mir versichert worden das die Ersatzrückwand bis ende nächster Woche versandt wird...also bis zum 19.01.2024...bin mal gespannt!....Anwalt möchte dies noch abwarten!......leider fühle ich mich zum wiederholten mal von Home Deluxe ... bei meinem Letzten Telefonat wurde mir bis ende dieser Woche das Ersatzteil zugesagt...ich werde jetzt meine Anwalt einschalten...der wird prüfen wie ich ihre Firma verklagen kann...ich fühle mich betrogen und arglistig getäuscht...! ...heute 19.01.2024 zwei anrufe geführt ...Ergebnis... die Ersatzrückwand ist nicht auf Lager wird aber bis Mitte März geliefert...Montag bin ich jetzt beim Anwalt! ..der Termin ist gemacht...das ist für mich Betrug am Kunden!Weiterlesen Text ausblenden

ykhnBewehirtunoqg 0mejt7lden
*

bittner.chris

, 15.12.2023 golocal

„Service…gleich null… meine angeblich in 2-3 Tagen lieferbar e Infrarot-Kabine lies fast 2 Monate auf sich warten… sie wurde mit defekter Rückwand geliefert… in 3 klärenden Gesprächen wurde mir mitgeteilt das umgehend Ersatz geliefert werde… nun nach weitern 5 Monaten und wöchentlichen telefonieren hat sich bisher nichts getan… ausser der Zusicherung das die Rückwand verpackt ist und umgehend ausgeliefert wird… und sich da nach nichts tut ist bisher jedes Mal nichts passiert…das nenne ich Betrug!Weiterlesen Text ausblenden

tpelBefwerg4ty6dvung melryxpden
*

Bernhard Metzler

, 02.05.2023 golocal

„Fotos oder Videos hochladen - besser nicht. Hatten die über ALDI bestellte Ware dringend benötigt, leider ausgepackt und aufgebaut. Hätten wir besser nicht getan und die beschädigte, verbeulte, zerkratzte Kiste wieder zurück gesandt.

Man hat uns einen Nachlass von 40,00 EUR angeboten, auf die wir zwischenzeitig, trotz Reklamation, seit fast 3 Monaten warten.

Einmal und nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxertub27ng mw72el3qsqde23dpn
*

Barthlen-Weis

, 27.12.2022 golocal

„Bestellung und Lieferung einer Dusche lief normal, jedoch ist die Dusche unbenutzbar da eine falsche Duschwand geliefert wurde, 20 cm zu kurz (in der Breite) sodass das Wasser ins Bad läuft. Mittlerweile sind wir in der 16. Woche der Reklamation, unsererseits vergeblich viele Telefonate, viele E-Mails. Mittlerweile haben wir per Einschreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag gesendet. Auch hier keine Reaktion. Die Firma hat bisher, bis auf zwei hinhaltende E-Mails mit dem Versprechen sich bald zu melden, nichts mehr von sich verlauten lassen. Ich hätte diese Dusche dringend für meinen schwer pflegebedürftigen Mann benötigt. Auch so eine, von mir sehr deutlich geschilderte, Notsituation veranlasste bedauerlicherweise keine Reaktion.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuha6necw0ga meln0ldexfn
*

alex1982becker

, 20.12.2022 golocal

„Am 04.10.2022 wurde ein Duschtempel bestellt die Lieferung sollte angeblich 15 -20 Tage dauern. Jedoch kam die bestellte Ware erst Mitte November mit sämtlichen Mängeln an der Duschtasse.
Nun sitzen wir immer noch auf diesem .... und können den Aufbau nicht durchführen. 3 Monate ohne Dusche ist eine Zumutung. Der Umgang zwischen Service und Kunden ist ebenfalls mangelhaft. Daher sollte dies jeder darüber nachdenken ob er diesen ärger möchte.
Die Positive Bewertung von anderen kann nicht nachvollzogen werden.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bewyqertunpbg meldgcvee32wen
* * * * *

Michael_Lange

, 26.04.2022 golocal

„Ich habe bei Home Deluxe den Massagesessel Dios bestellt und bin total begeistert.
Top Qualität, Top Lieferung, Top Service!
Kann ich nur weiterempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bi9aewx6wertkxuc ng smelden
* * * * *

Ulrich069

, 21.12.2021 golocal

„Faire Preise und super Service!
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, alles einwandfrei.
Immer wieder gerne !

Bqeetwewpxortung mebll5den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis