Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Joey's Pizza Lörrach

Eintrag gefunden unter: Pizza Lörrach
Spw2bitalsluht1m0rdbc. 1 179
6 7 0779 0385 333 9 6ft4Lörra slci61h
zur Karte
080 57 66 2 71 1  381 6 26 982 14 4567 1   6 432 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Anne S.

, 23.11.2023 Yelp

„Essen hat ewig gebraucht bis es ankam , war kalt und lieferservice war unfreundlich da die Mitarbeiter von Dominos nicht in der Lage sind ...mehr

b6aB98ewertung 2umefldeuvdln
*

Lillyally

, 14.07.2019 golocal

„Das essen war nur halb gar, keine Ahnung ob die Mitarbeiter das selbst so essen würden! Ich konnte es nicht, und musste das Essen selbst nochmal in den Ofen schieben! So gibt es sowas?!. Ich bestelle doch kein Essen damit ich es selbst nochmal zubereiten muss! Es ist wirklich traurig jemandem sowas auf zu Tischen.Weiterlesen Text ausblenden

uiBuewer5ztunzgfy melden
*

wölli

, 08.12.2010 golocal

„Im großen und ganzen war der Pizza Lieferdienst nach der Eröffnung garnicht mal so schlecht aber mittlerweile kann man das Essen gleich zum Mülleimer bringen, denn das Fleisch ist verkocht (zäh wie Leder), die Soßen sind zur Wasserschnallen verdünnt, die Pizzen sind nicht geschnitten. Ich wünsche jedem Besteller viel Spass mit seinem Kulinarischen Gaumenschmaus alla gleich weg schmeiß!!!Weiterlesen Text ausblenden

58lBqd96em9c8wiertqrtung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pizza-Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis