Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kutterer Tobias Praxis für Osteopathie

Eintrag gefunden unter: Osteopathie Lörrach
Wnballbrun2kfn2vs8gtr. 9895196
197 29 85 153 19 Lksöfmerr7zkwach
zur Karte
890 7 6446 452 17 1 06 1037 28  0 6346 435 690 604  99 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ursula.Schoepflin

, 04.12.2022 golocal

„Nach einer Gehirn-OP litt ich wochenlang unter schlimmen Kopf- und Nackenschmerzen, und Herr Kutterer hat mich nicht nur in kürzester Zeit vollständig und dauerhaft davon befreit, sondern mich mit seiner kompetenten Behandlung, verschiedensten hilfreichen Tipps und unglaublichen Empathie durch Monate einer schwierigen Rekonvaleszenz begleitet, auch Blockaden gelöst und mir geholfen, wieder Vertrauen in meinen Körper zu entwickeln. Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit ohne seine Hilfe überstanden hätte und kann ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten tragen ebenfalls dazu bei, sich in besten Händen zu fühlen. Außerdem schätze an Herrn Kutterer auch seine Integrität und Klarheit – so hat er z.B. einer Bekannten von mir die Grenzen seiner Behandlungsmöglichkeiten in ihrem Falle benannt, statt ihr weiterhin Termine zu geben.
Danke nochmals für alles!
Weiterlesen Text ausblenden

00Bewert8unelg mimaelypgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Osteopathen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis