Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Asia 5 Sterne Mongolisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Mongolisch Lörrach
Mar7zjieu-cCuripm15e-Swtr. 0 159
 7 0499 95 663 799 gz6nLe2nörracyzt0h
zur Karte
5370 2247 6 702 1 1 61 3 776 5 3 03 0 0 37  16 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:30 15:00
17:30 23:00

Dienstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Freitag

11:30 15:00
17:30 23:00

Samstag

11:30 15:00
17:30 23:00

Sonntag

11:30 15:00
17:30 23:00

Täglich geöffnet

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*

Fresschen

, 08.01.2017 golocal

„Waren gestern 7.1. Mit Freunden (10 Personen) im Asia 5 Sterne sehr enttäuscht. Ein Mitesser mit wenig Appetit bestellte eine Vorspeise und gebratenen Reis und wurde nicht bedient.
Auch insgesamt war das Buffet und vor allem die Freundlichkeit der Bedienung ziemlich schlecht
mehr weniger

Unzumutsybua tr2jnser Beitrdj3mag?
*****

Eberhard26

, 02.07.2013 golocal

„Nachdem wir drei Mal zu verschiedenen Zeiten dort gegessen haben
und feststellen konnten, dass das Preis / Leistungsverhältnis absolut stimmte, das Essen gut war und die Bedienung aufmerksam, ist dieses Restaurant für ein Favorit bei der Auswahl.mehr weniger

Un1zoqz5v2umutrbarejb3r Bewitrag?
*

GourmetFOX

, 27.12.2012 golocal

„Fünf Erwachsene zum Mittags-Büffet: FAZIT -einstimmig- noch NIE so schlecht gegessen!
Das Sushi, zur Vorspeise, hätte uns eigentlich eine Warnung sein sollen: Reis von vor-vorgestern und aufgeweicht wie Kleister.
Einige wenige frische Fritierwaren wurden um 13:00 nachgelegt, nachdem die schon seit mehreren Stunden liegenden, und evtl. schon vom Vortag aufgewärmten Gemüse ausgingen.
Die Spitze des kulinarischen "5-Sterne" Büffets sollte aber noch kommen: Die frisch gebratenen Rindfleisch und Tintenfischstückchen verbreiteten bereits im Rohzustand einen Verwesunggeruch, der uns davon abhielt die "asiatischen Köstlichkeiten" weiters zu geniessen. Wir verliessen das Restaurant mit halb leerem Bauch, einem unguten Bauchgefühl und der Gewissheit NIE NIE NIE NIE NIE mehr hier essen zu gehen.
mehr weniger

uUnzumutrcgxbarmer B 6veiqtqitrag?
*****

salamander

, 04.11.2012 golocal

„Hatte mehr als einmal sehr gute Erfahrungen dort! Die letzte am 1. Nov. Sehr freundlich und spassig bedient worden wie immer!! Der Kellner hatte wieder einen lustigen Spruch auf den Lippen. Getränke waren sehr schnell serviert. Ich empfehle das Restaurant immer wieder und habe nur positives Feedback. Wer sich von der Bezeichnung 5-Sterne beeindrucken lässst ... he Leute, wer soll das Bezahlen können?! Der möchte doch nach Paris oder sonstwo für die Deko aufm Markenporzellan zahlen!Wer braucht Michelin-Empfehlungen? Ich finde Preis und Leistung schwer in Ordnung! Wer meint besseren Service bieten zu können und nichts verdienen möchte mit seiner Arbeit der kann ja auch ein Restaurant eröffnen und sich täglich das dumme Gelaber unzufriedener Menschen antun denen eh NIE etwas Recht ist!!!!mehr weniger

U0nzumutbarer 19h1Bedpgic svtrxzabag?
*

gourmetchen

, 13.11.2011 golocal

„Hier trügt der Schein leider sehr! Von außen vielleicht ganz schön anzusehen, von innen leider alles andere als das! Die Auswahl war sehr gering, gerade für den Preis hätte man etwas anderes erwartet! Das Salatbuffet war ein Witz, Tomaten, Feldsalat und Gurken. Die einzige Salatsauce, die es dazu gab, war gekauft. Auf dem Essen lagen teilweise Haare, die Teller waren zum Teil verschmutzt und manche Trinkgläser hatten einen Sprung. Das Essen war kalt und viel zu fettig! Der Besuch dort war leider eine Enttäuschung...mehr weniger

pUnzumutbsarfer Bed6j3it rag?
*

aarika

, 06.02.2011 golocal

„Das Personal war sehr unfreundlich, das Essen leider einfach nur eklig. Lauwarm, pampig, lebende Schnecken im Buffett, zu wenig Geschirr, eigenartige Gerüche... Das Restaurant ist nicht empfehlenswert.mehr weniger

Utsa7nz1umuftbarer Beqrit rag?
*

scarysunny

, 11.07.2010 golocal

„Ich wollte meinen Freund zum Geburtstag dahin einladen. Paar Tage zuvor hatte ich um einen gedeckten Tisch mit Glas Sekt und einer Rose gebeten, was mir zugesichert wurde.
Als wir ankamen war nichts dergleichen zu sehen. Das gesamte Restaurant war leer und das auf einen Sonntag Mittag.
Von einem Menü wurde uns abgeraten, es hieß: wir sollen doch lieber das Buffet nehmen, wegen der großen Auswahl. Also taten wir dies.
Aber dass das Buffet EISKALT war, allerdings laut Aussage erst 30 min da stand, hat uns niemand gesagt. Das Buffet haben wir nicht bezahlt, nur den billigen Sekt (Laut Kellner Prossecco) für pro Flasche 5,50EUR 0,33 Liter.

Das frage ich mich nur, warum das ein 5 Sterne Asia Restaurant sein soll??
mehr weniger

Unzowvyumutfbarern4 3rBe2itrag?
**

Basler

, 04.04.2010 golocal

„Ich war an einem Freitag abend dort und hatte am Vortag übers Internet reserviert. Als wir ankamen war das Restaurant sehr voll und mit der Reservation hats nicht geklappt. Das Buffet war zwar Reichhaltig, aber es war fast alles leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Die Bedienung war sehr langsam und wir mussten 2x nach unseren Getränken nachfragen.
Ich habe mit Schweizer-Franken bezahlt und der Kurs war für 1 Euro 1 Fr. 70 (Anmerkung, der Kurs beträgt momentan, 4.4.2010, 1 Fr. 41) Das Asia 5 Sterne hat also einen Kursgewinn von 20 Franken gemacht, was ich für Schweizer Gäste nicht besonders Kundenfreundlich finde.
Ich würde als Alternative das Lotos in Weil an der Hauptstrasse vorschlagen, da fand ich das Gesamte Erscheinungsbild sehr viel besser.
mehr weniger

Uyfnzumutbare7d4r qyiBvse7itrag?
****

sunshine86

, 09.03.2010 golocal

„die bedienung war sehr zuvorkommend und hat einen mit den getränken nicht lange warten lassen.
das buffet ist der hammer!!! super auswahl und tolles sushi...ebenso tolle frische sachen die a la minute zubereitet werden...kann man sich selbst zusammenstellen...an einer theke mit ganz frischen zutaten ...von fleisch über fisch und meeresfrüchte..einfach super...probierts aus...
PREIS/LEISTUNG stimmt auf jeden fall.eure melanie
mehr weniger

Unwndzumutbarer eik B2eit32g4rkag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis