Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Maxx Gesundheitszentrum Sportcenter

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Lörrach
Wallbmxfrud4nnsyputf 4cr. 9087104
 7 9 5 073 8699 Lörr5zrasotocsunh
zur Karte
3200 8287 2986 2 1 3084 043  7 34 68 77 255 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hobby-Sportler

, 21.09.2021 golocal

„Die Administration vom maxx Gesundheitszentrum ist sehr unfreundlich zu ihren Kunden und geht nicht auf deren schriftlich formulierte Anliegen ein. Unverzüglich bekommt man maschinell erstellte Schreiben mit Inkasso-Androhung. Auf die geschlossene Corona-Zeit ist man überhaupt nicht eingegangen. Man wollte das allenfalls bei einem neuen Vertrag anrechnen. Das ist aber nur mündlich im maxx Gesundheitszentrum Lörrach erfolgt und die Verwaltungszentrale in Steinen weiss davon nichts. Aus genannten Gründen kann ich das maxx Gesundheitszentrum leider nicht empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B8ewe7rtutytwng smeldeh2n
*

richfreiburg

, 03.08.2021 golocal

„Mit Schmerzen ist man leicht manipulierbar. Zusätzlich zu einer Rehabehandlungbehandlung wurde mir ein Trainingspaket aufgeschwätzt, dessen Kosten ich erst im Nachhinein (nämlich bei den Abbuchungen) richtig realisiert habe. Keine einzige Leistung nutze ich (und ich will das auch gar nicht, die Reha reicht mir).
Natürlich trage ich Mitschuld, aber es war ein sehr manipulatives Gespräch eines offenbar dafür besonders geschulten Mitarbeiters.
Weiterlesen Text ausblenden

Biniewb6iejrtung meelsxs9den
*

anonymous

, 02.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Schmerzen ist man leicht manipulierbar. Zusätzlich zu einer Rehabehandlungbehandlung wurde mir ...mehr

94vbBe3stwertug1ng g3uameldrh3en
*

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„meine Erfahrungen sind nicht so gut da ich leider aus gesundheitlichen Gründen kündigen muss und ...mehr

Bewej8ert2ungddme m0elcden
*

nonoway

, 12.11.2020 golocal

„Drohen sofort mit Anwalt. Setzen massiv unter Druck. Unrechtmässige Vertragsverlängerung wegen Corona. Unfreundlich und aggressiv.

Bewf27ee9rtupnggdkp mesjlden
*

anonymous

, 28.06.2019 KennstDuEinen.de

„Preis viel zu hoch für die schlechten Öffnungszeiten, Vorschlag ist dann man in das Fixx gehen ...mehr

Bewzu8er7ptytniungd1 melsden
* * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Maxx hat sehr nette Mitarbeiter welche immer sehr hilfsbereit sind. Die Kurse sind auch sehr ...mehr

Bxt9xez8h5wertunug ezwnmeldeln
*

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Als ich wegen meinem Umzug den Vertrag beim Maxx Gesundheitszentrum lörrach kündigen wollte gab es ...mehr

uqBew2ua8esvrtugng meldeml4n
*

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mittlerweile ein langjähriges Mitglied und muss sie vor den Versprechungen des Maxx ...mehr

Beelrwerz9tung 3ymeldjj4he2sb9n
* * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Personal. Moderneres, zeitgemäßes Ambiente. Neue Geräte.

Beweh8rtung kgm5eg4lftden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst seit Februar 2013 im Maxx Lörrach angemeldet. Seither besuche ich regelmäßig ...mehr

5Bewegirtu6n7u5bg meldckwen
* * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Habe stetig abgenommen und hatte verschiedene OPs – Einstieg mit diesem Kurs zum Abnehmen und als ...mehr

Bqj6eww4fle1rxeqwtung 6melden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2013 KennstDuEinen.de

„Hannah hat alles sehr gut erklärt und hat alle Fragen super beantwortet. Leider ist nur der Kurs zu ...mehr

cpdpBvje9wey4crthx ung melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Alles zur besten Zufriedenheit – einfach klasse Studio samt Team.

Bewejzrtun f2g btpimebm80ldpx4en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einem halben Jahr Training war ich deutlich leistungsfähiger. Meine Beschwerden in der Hüfte ...mehr

Be2ckxwb1ce1rtf4jvung7mu melden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ausdauertraining auf dem Cross Trainer mit Slim Belly Belt Milon Circel und andere Geräte für ...mehr

uxrrBewermztunng m1vel34qden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sauber, durchweg freundliches Team, entspannte Atmosphäre, Mitglied seit 9 Jahren. Durch lange ...mehr

Beay4weq5er2tafiung meldeb1n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Im Maxx habe ich Anspruch auf eine ausführliche Trainerbetreuung, welche ich auch regelmäßig in ...mehr

Bewertu9ng di4mn2relpvdw3ten
* *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Studio ist stadtnah und gross mit vielen Parkplätze. Die Trainer sind sehr motiviert, nach ...mehr

Bewcertqh1ungns9 meeljsden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, sehr gute Umsetzung für einen Trainingsplan, ich habe in 3 Monaten schon 11 Kg ...mehr

Bd7xekwejmvrtuch9bng mfwrvelden
* * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig hier zum Training und fühle mich wohl hier. Keine Massenabfertigung wie beim ...mehr

6lf5Bewertung8 tgmjzl1ejsvlden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich besuche hauptsächlich die Gymnastik Stunden (Step, Rücken, Training etc.) und bin sehr ...mehr

5fhcBewertunpyngztfx mel6f wdipqen
* * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich im Maxx Fitness angemeldet, weil ich abnehmen wollte. Durch regelmäßiges Training, ...mehr

Becw5iwps8ezrt8yung medsidlden
* * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin schon 3 Jahre dabei und fühle mich sehr wohl. Sei es in den Kursen, Slim Belly etc.

Bftew24xertu y5mng megou1ldee63n
* * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe von einer Arbeitskollegin ein Probetraining im maxx! ermittelt bekommen und war davon ...mehr

Bel4ew2pw5er4r7tvrunss1sg melden
* * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Positiv finde ich die gute Betreuung durch die kompetenten Fitnesstrainer. Slim Belly ist auch ein ...mehr

m2zyBew3o89ertung ptdqme8ldf7j7en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Monaten gehe ich ins Training, gehe auch aufs Laufband mit Slim Belly und bin damit sehr ...mehr

Beweertrun3qg mde3bilden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2012 KennstDuEinen.de

„Angebot über die Firma. Fitnesstraining war super.

ulBetz6twerntung mel1x6ndw3en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wollte als Ausgleich zu meinem Beruf nach der Arbeit endlich wieder was tun. Also habe ich mir ...mehr

Bcewerstp 2dung meldaoeekwzn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Kurz und knapp: das beste Angebot in der Region: ganz neue, innovative Trainingsgeräte, gute ...mehr

B6hewertunag2s67 ywmelp72den
* * * *

anonymous

, 19.06.2012 KennstDuEinen.de

„hallo zusammen, ich hatte immer schon leichte Probleme mit dem Rücken. Und etwas zugenommen auch ...mehr

Be8ewertung 8l3mkjwrelbdexon
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe wegen meiner mittlerweile doch einigen Kilos zu viel den Entschluss gefasst mich in einem ...mehr

iaBewerpttungie meldl8y7epg1xn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2012 KennstDuEinen.de

„Als langjähriges Mitglied bin ich auch oft im maxx! in Lörrach, denn mit einer maxx! Mitgliedschaft ...mehr

Bejwybo ew 7rtuvoang melgal1den

Qype User (ericpr…)

, 12.01.2012 Yelp

„bin hier im maxx in Lörrach jetzt schon fast ein Jahr.. wie die zeit vergeht und fühle mich immer noch sehr wohl. Was mir gefällt ist das ...mehr

5sBewertw kcu2q1ing8 meldwwen

Qype User (Braind…)

, 17.01.2011 Yelp

„Ich bin jetzt seit September 2010 Mitglied im Maxx und bin rundum zufrieden.
Das Maxx ist steht's sauber und gepflegt. Das Personal ist ...mehr

h23Bewertuny8g meljh59dl ueatjn

Qype User (marcus…)

, 16.09.2009 Yelp

„Super Studio, habe mir alle Studios in Lörrach angesehen und mich für das maxx entschieden. Hier fand ich die beste Beratung und die beste ...mehr

Bc2xqewertmuunbg 6fmel35den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausdauertraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ausdauertraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis