Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_9.webp
* * * * * 1 Bewertung

Mäder Michael Electronic Sanyo

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Lörrach
Weiler4 yw Sbtmukrvz1. 748183
217 9 485 4 060 w sLörd53srtach, k bStletvuadten
zur Karte
580 27 2166 2 1 33 899 0 1 71 26  0831 2832 3 4567 9

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Prof. Dr.-Ing. Rudolf Schmoll

, 24.07.2016 golocal

„Sehr geehrter Herr Michael,
vor einigen Jahren hatte mir in Deutschland die Digital- Camera VPC -E6EX Xacti zugelegt und mit nach Spanien genommen an unsere Universität. Bei uneren Versuchen im labor setzte ich diese Camera versuchsweise ein. Meine Studenten und ich waren von den Aufnahmen ich ich gemacht hatte begeistert,
vor allem, wenn es sich Nahaufnahmen handelte im Berech so etwa 20 bis 30 cm. Sechs meiner Studenten wollte sofort auch die gleiche Camera haben. Beim meinem nächsten Besuch in Deutschland habe habe ich die Cameras mitgebracht. Es sind schon einige Jahre inzwischen vergangen, wo meine Studenten in der Welt abgeblieben sind ist mir nicht bekannt. Ich selbst, inzwischen 76 Jahre alt, fotografiere immer noch, sowohl in der Natur, als auch im Zuge meiner Ahnenforschung in Archiven. Ich hoffe, dass ich gesund bleibe und noch einige Jahre mit meiner Camera arbeiten kann.
Freundliche Grüße
Prof. Schmoll
Denia-Alicante -Spanien
Weiterlesen Text ausblenden

Bewec2rtnung vma w elbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis