Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AM BURGHOF Cáfe-Bar

Eintrag gefunden unter: Cafés Lörrach
rmmgHerrencghsazhtrk3. 83
1937 79 7 5 413 59 9xdyyvrr4cvach
zur Karte
10 857 64 6 042 1  2429  704 1700  5 3 8 1- 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 23:00

Dienstag

16:00 23:00

Mittwoch

16:00 23:00

Donnerstag

16:00 23:00

Freitag

16:00 23:00

Samstag

16:00 23:00

Sonntag

16:00 23:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Renate

, 11.01.2022 HolidayCheck

„Achtung liebe Geschäftsreisende, dieses Hotel stellt keine Rechnung aus! Ich werde nun seit 9 Tagen ...

B5x0yecj1awerd3gtun7g mmevelden
* * *

Berthold

, 12.10.2020 HolidayCheck

„Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber das war es auch schon vom Hotel. Ich kenne ...

Bxewertungjx msek1e80lde5z5yn
* *

Marie

, 28.09.2018 HolidayCheck

„Anscheinend ist das Restaurant nicht mehr im früheren Besitz sondern firmiert nun als Gatsby Delice ...

Bewzvwlertung vmeitl34dlqeen
* * *

Peter

, 15.07.2017 HolidayCheck

„Schöne Lage im Zentrum von Lörrach - geeignet für beruflichen Kurzaufenthalt. Parken jedoch ...

Bewxvxzert9muzrdeng711 mb9elden
* * * *

thetrueanna

, 30.06.2016 golocal

„Eine moderne Location, die jedoch etwas klein ist. Für einen Snack oder Cafe für Zwischendurch aber kein Problem! Die Bedienung war stets freundlich und gleich für einen da. Ich kann das Café für die junge Generation weiterempfehlen, die für einen kurzen Rast vor oder nach einer Shoppingtour in Lörrach machen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

smBewqrejrtuhng iqy5melden
* * * *

Irene

, 28.06.2016 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral in Lörrach. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ...

Bewjcertur6ngh uimer4nolden
* * * * *

Gerhard & Martina

, 12.10.2015 HolidayCheck

„Schöne Zimmer, sehr sauber. Sehr freundlicher Service. Perfekte Lage mit Tiefgarage. Super ...

Bugs7ewertungsd2 mueel0n4xden
* * * *

Patrick

, 26.09.2015 HolidayCheck

„Schönes Hotel, zentrale Lage, saubere, helle, freundliche Zimmer, gemütliche Bar im Hotel die zum ...

Bew30qyertq51bunk og1m meylden

phoenix9de

, 26.08.2014 Yelp

„Allgemein
Am Burghof ist ein gehobenes Restaurant, welches zentral in der Innenstadt liegt
Bedienung
Die Bedienung war an sich freundlich. ...mehr

Bewertungsj meualaydxecn
* * * *

Dieter

, 21.11.2013 HolidayCheck

„Klasse Hotel, Badezimmer mit Dusche und sep. Badewanne,
Sep. Toilette, kleiner Sitzbereich und ...

Bgh8zewertungmzf 6melkdeq s2n
* * * *

Claus

, 27.08.2013 HolidayCheck

„Bei der Ankunft wurde mir ein nicht gereinigtes Zimmer zugewiesen. Nach Reklamation bekam ich ...

Bewerka3tudnglyg mk4vaeld1zen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 20.08.2013 golocal

„Gut, wenn man den Burghof besucht. Ist für meine Begriffe völlig in Ordnung.

Blhnewertungdmt m44belkd5zeen

Kachel M.

, 14.04.2011 Yelp

„Das La pergola ist nee Rauchen lounge für Leute die gerne Rauchen und in guten Ambiente etwas trinken.
Im Sommer kann man auch schön ...mehr

Bew9d8ertgtunmjsg pzrmel0den
* * * *

Andreas

, 19.01.2011 HolidayCheck

„Viel Licht wie ein tolles Bad, Terrasse und exklusive Lage, aber auch Schatten wie abgenutzte ...

Bewiyweiu5rtunawmg vcvmeldlzven

Marvin S.

, 10.10.2010 Yelp

„War von dem Essen nicht sonderlich angetan. Der Rucula Salat auf Orangen war lieblos (die Orangen nicht mal entkernt), der Zander auf ...mehr

Bewertundau4g me9algopd404ep63n
* * * *

Chaupette21

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Die junge Crew hat sich Super Mühe gegeben sehr freundlich kompetent und aufmerksam.Wir fühlten uns ...mehr

Bkkzewerivtuwng me3eldf60en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis