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Raters Holzhandlung GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Löningen
Graf-Schmiesing-Str. 5
49624 Löningen, Duderstadt
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C67k

, 20.05.2022 golocal

„Online ein Gartenhaus bestellt, preislich unschlagbar. Lieferung pünktlich, eine kleine Reklamation, für das die Holzhandlung nichts kann, wurde umgehend erledigt.
Jetzt, nach 10 Monaten, nochmals Reklamation. Auch diese wurde prompt und korrekt ausgeführt. Daher fuer mich als Kunde sehr empfehlenswert.
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Bewrekrtqung rwa2mel8jn den
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anonymous

, 27.08.2021 11880

„Ich habe ein Gartenhaus Lasita Maja / Amira plus 230 40mm Blockbohle gekauft. Mit Abstand der beste...mehr

2zeBewhwertuoz8ng5 melx94den
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Holzcharly

, 10.06.2021 golocal

„Ich habe zwei Gartenhäuser bei Raters bestellt. Beim 1. JONTE" wurden zwei falsche Bretter, die nicht zu "JONTE" gehörten, geliefert. Also habe ich bei Raters angerufen. Die erste Reaktion von Fa. Raters: "das gab es ja noch nie".
Ich bin selbst Handwerker und kann mit Zollstock und Winkel umgehen. Nach langen hin und her hat der Holzfachmarkt zwei Bretter mit den richtigen Maßen besorgt und mir mit dem 2. Gartenaus "ADLINA"mitgeliefert. Beim 2. Gartenhaus fehlte eine Bohle. Da die Gartenhäuser schnell aufgebaut werden müssten ( Aussage von Raters) bin ich nach Löningen gefahren um die fehlende Bohle abzuholen damit ich das Gartenhaus fertig aufbauen kann. Leider keine Entschuldigung seitens Raters ganz im Gegenteil, ich hätte ja Glück gehabt, dass die Bohle vorrätig ist sonst müsste ich Wochen warten um das Gartenhaus fertig zustellen. Also, reine Glückssache wenn die Bausätze vollständig geliefert werden. Kundenservice kenne ich anders. Vielleicht hätte ich die Bewertungen vor meiner Bestellung lesen sollen.
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dietermichaelis

, 04.06.2021 golocal

„Ich habe am 22. April ein Gartenhausgliefert bekommen. Am nächsten Tag habe ich beim Auspacken gesehen, dass ein Glas bei der Tür gesprungen war. Obwohl ich sofort eine Mail, mit Bildern, an Fa.
Raters geschickt habe, habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten. Man schlug mir vor, ein neues Glas zu liefern, dass ich dann natürlich selbst einbauen muss, aber bis heute ist es nur bei Versprechungen geblieben. Man schiebt es auf die "Überlastung" beim Lieferanten. Und obwohl mir gesagt wurde, dass vor 2 Wochen die Scheibe auf den Weg gebracht wird, sagt man mir heute, dass die Scheibe nächste Woche verschickt wird. Man macht es sich sehr einfach und ich habe das Gefühl, dass man einfach auf Zeit spielt, in der Hoffnung, dass der Kunde müde wird.
Also - keinen Stern, nicht einen einzigen.
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silkekauftein

, 20.05.2021 golocal

„Wir haben im vergangenen Jahr eine Gasgrill bei Raters gekauft (auch wenn mein Mann bisher dachte, echte Männer grillen nur mit Kohle ;) ).
Die Auswahl war groß, die Beratung ausführlich und informativ, ohne etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Seither grillen wir regelmäßig, nicht nur gelegentlich.
Die Reinigung klappt problemlos (Dank der Bürste, die es als Geschenk der Firma beim Kauf gab sogar im Handumdrehen).


Kurzum: wir sind begeistert und können auch in Punkto Grill/Gartenzubehör die Firma Raters jedem empfehlen.
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es.germany

, 06.05.2021 golocal

„Ich habe bei Raters ein Saunafass Terassensauna 204 x 160 cm gekauft. Die Beratung war sehr hilfreich! Die Lieferung sollte in 10 Wochen erfolgen. Ich war angenehm überrascht, als die Lieferung schon nach 3 Wochen erfolgte! Ich hatte mir sehr große Sorgen gemacht, wie der schwere Bausatz zu mir auf den Hof kommen würde und war dann überrascht, wie easy das ging: Der LKW kam mit einer Ladebühne und der Fahrer hat den Bausatz mit einem Hubwagen auf den Hof geschoben! Den Standort hatte ich mit Gehwegplatten vorbereitet. Fertig! Dann der Aufbau: Die Aufbauanleitung war sehr detailliert und einfach zu verstehen! Das Material war ordentlich verpackt und war in der Reihenfolge zu entnehmen, wie es gebraucht wurde. ALLES passte hervorragend! Mein Urteil: Das kleine Saunafass ist für Max. 4 Personen bestens geeignet! 3 Petsonen können bequem sitzen und eine Person kann auf einer 1,95 m langen Liegefläche ganz entspannt ausruhen! (Und mein Enkelkind hat sich mit Handtüchern unter der liege eine „Höhle“ gebaut.) Ich habe einen Hariva Vega Ofen mit 3,5 Kw gekauft ( das ist die ideale Größe) und von einem Elektromeister mit FI - Schutz anschließen lassen! Für den Ofen sind 10 KG Steine ausreichend. Ich bin SUPER zufrieden und möchte Fa. Raters gern empfehlen! es.germany aus 28816 StuhrWeiterlesen Text ausblenden

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EChristine

, 23.03.2021 golocal

„Wir haben das Gartenhaus Spiekeroog bestellt.Die Beratung war sehr gut und unsere Fragen wurden umgehend beantwortet.
Sehr sympathische und kompetente Ansprechpartner. Über die Lieferung kann ich noch nichts sagen, da wir jetzt erst bestellt haben.Weiterlesen Text ausblenden

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M. Gottschalk

, 02.02.2021 golocal

„Sehr gute Beratung, guter Service und vor allem gute Qualität des Produktes
(Fasssauna).
Durch die Beratung am Telefon haben wir nochmals gut Geld sparen können.Weiterlesen Text ausblenden

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Mario Schenkel

, 13.12.2020 golocal

„Habe eine Terrassen Sauna bestellt die genannte Lieferzeit ist unterschritten worden. Der Versand hat vorzüglich geklappt und die Qualität des Produktes ist 1a . Aufbau war unkompliziert. Kompliment an die Firma Daumen ganz weit hochWeiterlesen Text ausblenden

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Podi123

, 23.09.2020 golocal

„verdient hat dieser Schuppen -5 Sterne das gelieferte Material Gartenhaus Karibu ist ja unterste Schupplade
krumm schief definitv keine 2300,EUR wert nicht mal 1000,-EUR dieser SchrottWeiterlesen Text ausblenden

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j.niemeyer

, 04.08.2020 golocal

„Wir haben sowohl ein Gartenhaus, als auch eine Terassenüberdachung über Raters in Löningen bezogen. Der Kundenservice war grauenhaft. Angefangen von zu später Lieferung ging es weiter mit schlechter oder keiner Terminabsprache für die Montage, dann fehlten bestimmte Materialien. Wir haben Festpreise incl. Aufbau abgesprochen und nun kommt hinterher eine Rechnung für Aufbaumaterial. Das haben wir aber so nicht besprochen. Die einzige Aussage, die wir bekommen, ist, dass wir ja angeblich alles so besprochen haben. Wir waren aber zu zweit und haben beide die gleiche Erinnerung an unsere Absprachen.
Das ist alles sehr schade, da wir anfangs wirklich ein gutes Gefühl hatten. Aber so können wir nur davon abraten auch nur einen Klappstuhl in dem Laden zu kaufen.
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Nicojan

, 21.03.2020 golocal

„Wir haben das Gartenhaus lara bei diesem Verein gekauft.
Anlieferung 2 Tage zu spät.
Bei der Auspackung festgestellt eine Tür rammenbruch in eine Glasscheibe defekt.
Habe das Problem Herr Raters mitgeteilt mit der Hilfe um Ersatz.
Herr Raters sagte mir sich direkt darum zukümmer.
Was nicht geschah.
Nach unzähligen Telefonaten redete sich immer wieder aus der Sache. Nach 5 Anlieferungen wurde endlich eine Tür geliefert die ok war.
Für diese anlieferungen musste ich1 Woche Urlaub machen.
Nachweislich werde ich nun einen Anwalt einschalten den das ja hier passiert ist ist nicht mehr hinnehmbar

Mein Tipp kauft hix
Die wollen nur euer Geld.
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Harry170165

, 02.09.2019 golocal

„Wir haben das Mühlentrup 2 bekommen und kann es nicht empfehlen. Das Haus ist einfach nur billig, schiefe Bretter und Balken. Mit diesen Türen wird das Haus auch niemals nur annähernd dicht werden. Bin gespannt, wie es nach dem Winter aussehen wird. Raters selber ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und wenn man beim Verkäufer nachfragt heisst es dass der Versand zuständig sei. Also die linke Hand weiß da nichts von der Rechten. Würde selber niemals mehr dort kaufen und deshalb kann ich es auch in keinem Fall weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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André Harms

, 03.07.2019 golocal

„NICHT KAUFEN! Haben nach knapp 1 Jahr immer noch nicht eine Erstattung für unsere defekte Blockhütte!

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Rosu

, 04.12.2017 golocal

„Sehr zu empfehlen! Die Anlieferung unseres Gartenhauses in eine Kleingartenanlage bereitete uns im Vorfeld etwas Kopfzerbrechen. Das allerdings völlig unbegründet. Wir bekamen telefonisch und per Mail rechtzeitig Bescheid, wann das Haus geliefert wird. Mit Stapler "bewaffnet" wurde das riesige Paket vom 40-Tonner bis direkt vors Gartentor geliefert. Das alles ohne Murren und Knurren - sehr lobenswert. Beim Aufbau fehlten leider zwei Teile. Ohne diese ging es nicht weiter. Nach einem Anruf bei Raters wurde alles ganz selbstverständlich und sofort rausgeschickt. Es wäre auch am nächsten Tag bei uns gewesen, wenn die von GLS das Paket nicht "ausversehen" (da war einer scheinbar schon im Wochenendmodus) erst auf ein falsches Auto geladen hätten. So verstrich erst das Wochenende eh die Lieferung kam.
Weg von GSL - allerdings kann ich nicht sagen, ob es mit einem anderen Paketdienst besser klappt.
Der Service bei Raters ist Top!
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Jens Pohlmeyer

, 26.11.2017 golocal

„Nicht empfehlenswert ! Bis zur Lieferung unseres Gartenhauses alles gut. Das Holz unseres Premiumhauses ist wohl eher B-Ware. Die Aufbauanleitung sehr schlecht und ohne Fachwissen nicht zu machen. Viele Nacharbeiten erforderlich ! Der festgestellte Schaden einer zerbrochenen Scheibe zog sich über Monate hin, mal sollte die Scheibe ausgetauscht werden, dann sollte ich selbst einen Tischler beauftragen. Montagematerial für den Einbau von Fenstern und Türen fehlt, und der Fußboden ist unvollständig. Raters reagiert nicht mal. Mein neues Carport kaufe ich nicht bei Raters ! Kurzum Finger weg !Weiterlesen Text ausblenden

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Vero Nika

, 14.10.2017 golocal

„Wir haben ein Gartenhaus gekauft, welches in keinem guten Zustand ist. aufgrund der langen lagerung waren deutliche Farbunterschiede vorhanden. Teilweise waren die Bretter so verzogen, dass sich eine Montage schwierig gestaltete.Auch fehlten die gesamten Leisten um das Gartenhausdicht zu bekommen. Löcher im Fußboden. Ich habe Reklamiert und viele Fotos an die Firma versendet. Mann wolle sich kümmern, Nachfragen blieben Erfolglos. Bis heute keine Reaktion. Ich rate von einem Kauf bei dieser Firma ab!!!Weiterlesen Text ausblenden

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thomarotho

, 13.07.2017 golocal

„Wir hatten bei Raters Holzhandlung Holzhaus Lenox bestellt die Lieferung erfolgte sogar vorzeitig auch die Telefonische Absprache mit dem Fahrer hat super geklappt. ES hat alles super gepasst , Qualität und Preis stimmen auch. Die Firma Raters kann ich nur weiderempfehlenWeiterlesen Text ausblenden

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Johannes Sonnen

, 21.10.2016 golocal

„Wir haben bei der Holzhandlung Raters ein Gartenhaus mit Stufendach als Komplettset gekauft. Angefangen von der sehrt guten Beratung, der Lieferung und der Qualität des Hause sind wer sehr zufrieden. Neben dem Gartenhaus haben wir bei Raters auch Material für den Eigenbau einer Sauna bezogen Wir konnten gestern unseren ersten Saunaabend genießen. Auf Rückfragen telefonisch oder per Mail wurde immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Wir können die Holzhandlung Raters nur wärmstens empfehlen.
Fam. Sonnen aus Damme
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arminundalice

, 16.10.2016 golocal

„wir haben das gartenhaus david4 bestellt,nach dem wir 1jahr auf grund negativen bewertungen nicht sicher wahren,haben wir doch das haus best.
fazit: nach 3 wochen lieferzeit wie angegeben anruf der spedition das haus kommt,und es kam püntklich,der fahrer meldete sich,in 20min sei er da.mit dem stappler muste er noch zu unserem haus,kein problem für ihn,danke nochmals.
das haus sehr gut verpackt,nichts defekt,aufbau problemlos.
jederzeit würden wir wieder bei raters best.
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Manuel79

, 22.09.2016 golocal

„Wir haben ein Gartenhaus Carola gekauft. Beratung vor Ort und auch vorab per Telefon war super. Wir haben uns hier aufgrund der tollen Beratung und dem guten Service für den Kauf bei Raters entschieden. Das Haus wurde fristgerecht geliefert, die Qualität war einwandfrei. Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder dort kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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T. Flint

, 15.09.2016 golocal

„Wir haben das Spielhaus Toby 2,1m2 per Vorkasse am 13.09.2016 gekauft.

Zu diesem Spielhaus schickte uns Firma Raters eine Auftragsbestätigung und bei der Lieferung ein Rechnung.
Als das Spielhaus am 14.09. geliefert wurde, viel uns gleich auf, dass es sich um eine falsche Lieferung handelt. Bei Nachfrage bei der Firma Raters wurde uns telefonisch zugesichert, dass es sich um das richtige Spielhaus handelt.
Leider traf dies nicht zu und wurde uns auch von dem vermittelten Monteur der Firma Raters bestätigt. Auf telefonischer Anfrage wurde uns mittgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Komisch nur das der Artikel weiterhin auf der Internetseite gelistet wird?

Also wurde uns ein alternatives Spielhaus angeboten und ein neuer Liefer- und Montagetermin mit 3 Wochen Wartezeit!

Bitte lesen Sie vor dem Kauf alle Bewertungen und machen Sie sich selbst ein eigenes Bild über die Firma Raters.
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M. Flint

, 15.09.2016 golocal

„Spielhaus wurde falsch geliefert!

Das von uns gekauft Spielhaus, sollte gegen ein anders Spielhaus getauscht werden???

Ersatz Lieferung inkl. Montage sollte 3 Wochen später erfolgen.


Lösungsorientiertes arbeiten, bei dem Unternehmen Raters nicht erwünscht!!!

Sehr unfreundliches Personal!!!
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Rainer Troost

, 23.05.2016 golocal

„Ich habe Ende Januar 2016 bei der Fa. Raters ein Holzgartenhaus Nordic 4 für Anfang Mai 2016 bestellt. Das ganze lief über eine Bestellung per Mail und Bestätigung.

Das ganze lief sehr freundlich und kompetent ab. Das Haus wurde sogar 14 Tage vorher, nach Absprache, angeliefert und war entsprechend Witterungsfest verpackt.
Die Zahlung wurde von uns per Nachweis der Überweisung an den Spediteur nachgewiesen, sodass die Bargeldzahlung nicht getätigt werden musste, was ich
sehr Positiv empfand und man nicht lange vorher in Vorleistung gehen musste.

Das Haus war komplett und ist Qualitativ Hochwertig und konnte ohne weitere Probleme aufgebaut werden. Ein kleines Manko war allerdings, dass die Anleitung allgemein für alle Häuser gehalten war und nicht Spezifisch auf das gekaufte Haus war. Die Anleitung war aber trotzdem sehr Detailliert und übersichtlich.

Des weiteren war es das einzige Holzhaus, bei dem der Holzboden, die Dachpappe, Sturmleisten und die Veranda komplett mit im Preis angeboten wurde und nicht auch noch einzeln bezahlt werden muss.

Alles im allem war ich trotz der negativen Bewertungen sehr Positiv überzeugt und würde es jederzeit wieder dort kaufen.
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Werner Kobza

, 17.06.2015 golocal

„Alles versprochene hat wunderbar funktioniert, Haus vor ca. 1/2 Jahr (2014) bestellt, dieses Jahr abgerufen und Haus terminlich pünktlich erhalten, Zahlung wurde nach Aufbau/Fertigstellung durch Subfirma vereinbart und hat bestens geklappt,
Aufbau durch Fa. Rolfes konnte schon eine Woche nach Lieferung realisiert werden.
Also alles bestens abgelaufen würde immer wieder mit diesen beiden Firmen zusammenarbeiten.
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aussi199

, 07.06.2015 golocal

„Um Gottes Willen - bloß nichts mit dieser Firma oder Unterfiermierungen machen ! So eine katastrophale und unprofessionelle Abwicklung habe ich noch nie erlebt.
Unser Ärger mit dieser Firma zieht sich jetzt schon seit Februar bis heute (06.06.)!! Bisher kein Gartenhaus erhalten obwohl per Vorauskasse bezahlt und auch mehrmals mit der ausliefernden Spedition telefoniert und Liefertermine vereinbart, die nicht eingehalten wurden.
Geld bisher auch nicht zurück erhalten und man reagiert auch nicht mehr auf Mails, etc.
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Gin-Tonic

, 24.06.2014 golocal

„Bloß nicht!!!
Haben Holzhaus Lisa mit Fußboden bestellt und bezahlt. Leider wurde nur das Haus geliefert. Seit über 4Wochen "rennen" wir dem bezahlten Fußboden hinter her. Man legte uns nahe aus einem Baumarkt Bretter für Fußboden selbst zu kaufen. Das kann ja wohl nicht sein! Problem sei die Speditionsfirma, die nicht immer in unsere Gegend fährt! Uns wurde darauf hin zugesichert eine Spedition für den Transport zu suchen. Nichts passierte!. Tägliche Telefonate bringen nichts. Selbst e-mail´s werden nicht abgerufen und nie beantwortet!!! Man wird nur vertröstet, letztendlich weis keiner von etwas-bzw. die Bearbeiter versprechen und melden sich nicht mehr! Selbst Frau Raters ist ratlos! Wir werden jetzt nicht mehr warten, sondern einen Anwalt hinzuziehen! Lasst die Finger von der Firma!!!Weiterlesen Text ausblenden

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senders

, 18.06.2014 golocal

„Ganz mieses Verhalten seitens dieses "Händlers"
Noch nie ein derart ignorantes und arrogantes Verhalten gegenüber anrufenden Kunden erlebt!

Zugesagte Rückrufe wurden mehrfach nicht getätigt.
Extra Urlaub genommen, zugesagter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Hätte besser auf Rezessionen gehört.

Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht und der "Kunde" ist der Dumme...

Man wird x-mal vertröstet - ich glaube eher belogen! - damit es so aussieht als würde man den Kunden ernst nehmen!

Nie wieder Raters oder die anhängigen "Unternehmen". Außer man hat Lust, sich unzählige Male verars**en zu lassen!
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Fröhli

, 17.06.2014 golocal

„Schaut euch mal die Domain an

http://www.holzhandlung-raters.de Impressum geht nicht verlinkt auf http://www.gartenhausprofis.de oh man die Hängen alle mit drin..... Zumindes am 17.06.2014

Bestellt 3 Monate keine Lieferung und jetzt noch kein Geld zurück Pfui Wehrt euch!!"!
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micschneider1971

, 01.06.2014 golocal

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings funktioniert der Kundenservice sowie die komplette Logistik überhaupt nicht, was die guten Preise wertlos werden lässt. Bei der Erstbestellung am 22.03.2014 wurde ein Lieferdatum für unser Wunsch-Gartenhaus von 3 Wochen bestätigt, nach über 8 Wochen und diversen Rückfragen mit unterschiedlichsten Antworten bzgl. des Grundes der Lieferverzögerung einigten wir uns dann aufgrund angeblicher Lieferschwierigkeiten des Lieferanten auf eine Ersatzlieferung eines angeblich vorrätigen Hauses. Dies war am 19.05.2014, nun ist mit Stand 01.06. noch immer keine Lieferung in Sicht und wir werden von der Bestellung zurücktreten.

Fazit: Wer innerhalb von 10 Wochen keine bestellten Waren liefern kann sollte sicherlich ernsthaft darüber nachdenken das eCommerce Geschäft echten Profis mit vernünftiger Logistik und professionellen Strukturen überlassen...
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buwa

, 27.05.2014 golocal

„habe selten ein derart ignorantes und arrogantes gegenüber anrufenden Kunden erlebt!Versprochene Rückrufe wurden mehrfach nicht getätigt (man könne sich " nicht um jedes Telefonat kümmern")! 10 Tage lang habe ich versucht, eine Info über einen Liefertermin zu erhalten (nach 5 Wo.)2x Anfrage über Mail, 5x per Tel., 3x Rückruf versprochen.1x auf Band. Liefertermin wurde dann für Do. o. Fr. fest zugesagt: angekommen ist die Liieferung Sa.-Abend.(U.B.)Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwhuhx5ng melw0dhj9e5wxan
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MO69

, 13.10.2013 golocal

„Wir haben das Gartenhaus Noah gekauft und haben es Anfang dieser Woche aufgebaut.
Das Haus war gut verarbeitet und die Lieferung vollständig.
Man sollte den Aufbau sehr zügig vornehmen und eine längere Lagerung (>1 Tag) außerhalb der Verpackung nach Möglichkeit vermeiden, da das Holz unbehandelt ist.
Insgesamt haben wir mit Eindeckung und erstem Anstrich 2,5 Tage benötigt (3 Personen).
Lediglich die Vereinbarung eines Liefertermins war etwas schwierig.
Da wir nach Abschluss der Saison gekauft haben, war das Haus natürlich schon auf Lager. Erst beim 3. Terminvorschlag konnten wir uns auf einen Termin einigen, da die Lieferung immer nur 1-2 Tage im Voraus avisiert worden ist und wir natürlich so kurzfristig nicht frei bekommen haben. Ansonsten wie gesagt keine Probleme und absolut zu empfehlen.
Bezahlt haben wir über PayPal
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hans1234

, 29.11.2012 golocal

„Als erstes war es schon schlecht das man eine Vorrauszahlung tätigen muss weil sonst keine Lieferung statt findet. Nach der Vorrauszahlung kam die Hütte schnell aber es waren teile verkehrt und verzogen. Die Aufbauer die von der Firma empfehlt wurden (drei Mann nicht zu empfehlen), haben unser achteckiges Haus nicht richtig aufgebaut bekommen. Lücken im Dach und über der Tür. Als die Aufbauer mitbekommten das die beiden Fenster falsch waren, musste Raters die Fenster von Lettland bestellen und das könnte dauern, dann aber haben wir die drauffolgende woche angerufen und wir wurden Tag für Tag verschoben. Also lasst die Finger von der Firma oder erst recht von den drei Mann die dass aufbauen.Weiterlesen Text ausblenden

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gagei

, 12.06.2011 golocal

„Antworten auf E-Mail - Fehlanzeige / Telefon 50 % Trefferqote / Mitarbeiter extrem überlastet
24 Stunden vor Lieferung bestellte Ware ( Gartenhaus ) angeblich nicht lieferbar (sonst 2-3 Wochen länger warten), zweifelhaftes Eratzangebot ( wahrscheinlich Ladenhüter durch lange Lagerung / Bretter teilweise schon extrem verzogen ) - durch organisatorische Sachen so gut wie kein Ausweich möglich. Lieferung pünktlich, aber unvollständig, am 16.05.11 angerufen nichts passiert, 2. Anruf am 10.06.11 - mal sehen. Während der Saison nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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