Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Tegtmeyer Dres. Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Löhne
Bahnhofstr. 119
32584 Löhne, Obernbeck
zur Karte
05732 1 24 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.10.2012 Opendi

„Superpraxisteam, kompetente Behandler, hier wird noch der Patient als Patient und nicht als Kunde ...mehr

q4Bew65ertung mevzw4lfudey30n
* * * * *

Mr.Spok

, 04.10.2012 golocal

„Nachdem mein Vertrauen zu meinem alten Zahnarzt nach einigen merkwürdigen Behandlungen stark erschüttert war, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Praxis Tegtmeyer wurde mir schließlich empfohlen. Ein Glück! Nach mehreren Behandlungen bin ich voll und ganz zufrieden. Spritzen werden gut gesetzt, so dass man nicht mehr den ganzen Tag mit einem tauben Gesicht durch die Welt läuft. Die Beratung ist auch sehr kompetent und ausführlich. Egal ob der Junior oder Senior mich behandeln, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Interessant für Privatpatienten: Es werden keine überzogenen Sätze genommen. Weiterlesen Text ausblenden

Brewe9aj7rt3w1t1qungv9 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis