Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sänger GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Logistik Löhne
Albert-Schweitzer-Str. 33
32584 Löhne
zur Karte
05732 1 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

hanshamsa

, 03.08.2018 golocal

„Unterirdische Spedition. Sie können nur zu fixen Zeiten anliefern, die alle zu gewöhnlichen Büro-Arbeitszeiten sind. Monatelange Wartezeit auf Lieferung. Versuche alles, um in Zukunft nie wieder etwas mit dieser Spedition zu tun zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewh0ezrtung 1qmqmm7eoxlolden
* * * * *

elsakn

, 23.03.2018 golocal

„Termin wurde telefonisch angekündigt, eine Stunde vorher angerufen, könnte im Live-tracking alles verfolgen. 2 supernette Hermes-Monteure bauten die alte Spülmaschine aus und schwupps die Neue ein. Richteten sogar noch eine Schranktür, räumten auf. Besser geht nicht. DankeWeiterlesen Text ausblenden

0vt9Bewertdungu0p m4iokeldenuyn
* * * * *

anja.vater

, 05.02.2018 golocal

„24 Stunden Lieferung hat 1a geklappt und ein großes Lob an die Zusteller von Hermes... sehr freundlich und super Service...das hat man selten. Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

Becqwkrtertunqg mexpldeopumn
*

marcus.stolz

, 15.12.2017 golocal

„Inzwischen habe ich 3 halbe Tage Urlaub verbraucht, weil der Termin 3x nicht eingehalten wurde. Und dann noch schreiben "Termin auf Kundenwunsch verschoben". Schade, dass es keine negativen Sterne gibt.
Versucht man, jemanden ans Telefon zu bekommen, ist noch nicht einmal eine Warteschleife zu hören, man wird einfach aus der Leitung gekickt. Ich werde bei Amazon diese Versandoption definitiv nicht mehr wählen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqb6ertung mmecrlgdeilzn
*

kamelie

, 06.12.2017 golocal

„Leider muß ich negativ bewerten !!
Ich habe bei Otto für einen Mitbesteller einen Schrank und ein Bett bestellt.Der 1. Liefertermin sollte am 21.11.17 von 7-11Uhr erfolgen, dieser 'Termin wurde auf 13 bis 18 Uhr verschoben und niemand kam.Ich reklamierte und bekam die Antwort, dass ich zurückgerufen werde. Die Dame wußte von nichts und muß sich erst im Lager erkundigen, wo sie womöglich heute noch unterwegs ist. Der 2. Liefertermin war am 24.11.17, obwohl ich mehrfach anrief und telefonisch mitteilte, dass an diesem Tag niemand die Ware entgegen nehmen konnte.Auch hat sich niemand telefonisch gemeldet. Der 3 Liefertermin war heute von 7 bis 11 Uhr, aber gestern Abend hatte die Spedition telefonisch den Termin von 13 bis 18 Uhr geändert. Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen, obwohl ich mich mit Otto in verbindung setzte und diese mir versichert haben, dass die Ware heute geliefert wird. So was hab ich noch nicht erlebt bei Otto, aber ich bin total verärgert und der Kunde der die Ware erhalten soll mußte 3 x 200 km fahren, um die Ware in Epfang zu nehmen, da er noch nicht in dem Haus wohnt, weil die Möbel fehlten.Wer zahlt dem Kunden den Ausfall und die Fahrkosten ???Weiterlesen Text ausblenden

serhBzizsewertb8unmg mel8den
*

adelheid.neupert

, 30.08.2017 golocal

„Ich hatte eine Wohnlandschaft bei Otto bestellt. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Allerdings wurden mir die 4 riesigen Pakete mit dem gesamten Verpackungsmaterial in die Wohnung gestellt. Obwohl die Spedition verpflichtet gewesen wäre das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen, weigerten sie sich. Ich muss nun zusehen wo ich es los werde. Habe mich auch schon bei Otto beschwert.Weiterlesen Text ausblenden

nBewertbtgung6kx3 miyyveldepg3jn
*

hope-4-ever

, 21.06.2017 golocal

„Bevor OTTO ein Lieferversprechen von 2-3 Tagen gibt, sollte sich das Unternehmen überlegen, ob es dieses wirklich auch einhalten kann und ob die Sänger GmbH & Co.KG hierfür der richtige Partner ist. Ich erhielt meine dringend erwartete, bereits bezahlte Bestellung erst 10 Tage später. Beim ersten Telefon-Kontakt (die Lieferung hätte an diesem Tag bereits erfolgen sollen), wurde mir freitags, ohne Alternative, ein Liefertermin (7-11 Uhr) während meiner Arbeitszeit am darauffolgenden Montag vorgeschlagen. Welcher Angestellte ist so privilegiert, dass er dem Arbeitgeber montags um 7 Uhr ungestraft mitteilen kann, er käme nicht zur Arbeit, weil er eine Lieferung von OTTO erwartet? Der von mir sehnlichst erbetene Rückruf mit der Benennung eines Alternativ-Termins erfolgte nicht am gleichen Tag, sondern erst 5 Tage später. Das mir hierbei genannte Zeitfenster (13-18 Uhr) war viel zu lang. Mehrfach musste ich nachfragen, um zu erfahren, dass mein Wohnort der letzte auf der geplanten Route war. Mein Fazit: Eine verspätete Kontakt-Aufnahme ohne Alternativen, ein enorm verspäteter Rückruf mit ungenau spezifizierter Zeitangabe ist schlicht unprofessionell - und ärgerlich für den Kunden.Weiterlesen Text ausblenden

dBewertww1uung6 z me7wpeldeuln
*

barbkoester

, 10.11.2016 golocal

„Ich wurde von der Anlieferung nicht informiert, und muss jetzt weitere 2Wochen warten!!! Ich bin ebenfalls der Meinung, Otto sollte sich einen andere Auslieferungsfirma suchenWeiterlesen Text ausblenden

Bixeeflwews82rtlep5ung meldesn
* * * *

marlies.baginski

, 07.09.2016 golocal

„Die Lieferung des OTTO-Möbels hat gut geklappt. Auch der alte Sessel wurde mitgenommen, obwohl wir es nicht angemeldet hatten. Etwas schwer erreichbar, die Disposition, sonst aber ein guter Service.Weiterlesen Text ausblenden

iB896uepwertung uw0tmy5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis