Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Wolf Hubert Schreinerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Löffingen
Mau y9tchg9bachti55str7. 807142
37 4159 78 7424 3 Lwzuönbvfxfk6ebingen, Ulana02diz1sngehu jn
zur Karte
00 517 7 150 777 491 4963 0 2 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Brigitte Häusel

, 23.11.2018 golocal

„Heute möchte ich über unsere Erfahrungen mit der Firma Schreinerei Wolf in Unadingen berichten.

Vor einigen Jahren (2015)haben wir beschlossen, an unser bestehendes Wohnhaus einen Wintergarten anzubauen. Bevor wir uns bei einigen Herstellen Angebote einholten, haben wir uns schon bei einigen Bekannten, die schon einen hatten und mit entsprechender Literatur über Wintergärten informiert.

Danach haben wir bei verschiedenen Anbietern Angebote eingeholt. Wir haben uns für die Firma Wolf entschieden, weil wir dort die ausführlichste und kompetenteste Beratung erhalten haben. Vor- und Nachteile unserer z. T. unpraktischen Vorstellungen wurden eingehend dargestellt und alle Fragen umgehend beantwortet. Dass der Preis auch gepasst hat, war natürlich auch kein Hinderungsgrund.

Zu der Zeit war schon das Problem, dass Handwerker aufgrund der Auftragssituation im Baugewerbe schwer zu bekommen waren. Trotzdem ein großes Lob an Fa. Wolf, dass trotzdem alle zugesagten Termine pünktlich eingehalten wurden. Der Bau des Wintergartens lief reibungslos ab. Das "Wolfsrudel" - von uns liebevoll so getauft - erschien immer pünktlich. Alle waren freundlich, hilfsbereit und waren jederzeit bereit unsere vielen - oftmals dummen - Fragen zu beantworten. Wir sind sicher unsere vielen Warum? Wieso? und Weshalb's? haben manchmal genervt. Die Baustelle wurde abends immer sauber verlassen. Nicht mal das kleinste Krümelchen wurde liegengelassen - was die Hausfrau freut :-)

Nach einiger Zeit klemmte eine der Schiebetüren etwas. Nach Anruf bei der Firma Wolf kamen am nächsten Tag bereits "unsere Wölfe" vorbei und haben diese nachgestellt. Seitdem haben wir keinerlei Probleme und genießen unseren Wintergarten in vollen Zügen. Selbst Bekannte, die wie schon erwähnt bereits einen solchen vor uns hatten, haben bemerkt, dass unserer viel schöner und stabiler sei als der ihre. Wir haben öfters den Satz gehört "Wenn wir das nur früher gewusst hätten".

Wir können die Firma Wolf nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das ganze "Wolfsrudel" - Hubert, Kuno, Tobi und Frank.
Weiterlesen Text ausblenden

fBenkcwek03rtung mc4a5el5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis